Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ohne Verpflegung keine Bewegung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 153 Beiträge • Seite 1 von 161, 2, 3, 4, 5 ... 16

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 22. Februar 2018 20:18


*Das Quartier war in Dampf gehüllt. Die heiße Dusche hatte Raven bitter nötig. Er stellte das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Nur damit bekleidet verließ er das Badezimmer und holte aus seinem Spind neue frische Klamotten. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das die angesagte halbe Stunde fast vorbei ist.*

Oh...Upps. Hat wohl doch etwas länger gedauert.....

*sagte er zu sich selbst. Er nahm sein PDA und suchte Crazy aus dem Verteiler um ihr eine Nachricht zu schicken.*

Wird ein paar Minuten später. Muss mir noch die Nase pudern :-D

*er schickte die nachricht weg und machte sich wieder ins Bad um endlich fertig zu werden. Abtrocknen, rasieren, Haare trocknen. Das übliche eben im Leben eines Mannes.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 22. Februar 2018 21:28


Anni ihrerseits steht ebenfalls noch unter der Dusche. Vom vibrieren ihres PDA bekommt sie nichts mit, die Dusche tut einfach zu gut. Sie genießt das warme Wasser das über ihren Körper läuft.
'Na komm schon, muss fertig werden.'
Denkt sie sich und beendet das duschen. Sie trocknet sich ab, wickelt sich ein Handtuch um die Haare und wirft einen Blick auf ihr PDA.
'Kein Problem.'
Antwortet sie knapp auf Ravens Nachricht und föhnt sich die Haare. Als sie damit fertig ist steht sie vor ihrem Schrank um zu sehen was sie anzieht. Im Moment kann sie sich nicht recht entscheiden und nimmt sich ihre Body Creme und cremt sich ein.
'Verdammt was zieh ich nur an?'
Das übliche im Leben einer Frau eben.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 23. Februar 2018 01:04


Etwa 20 Minuten später


*Dank des Schiffsinternen Belegungsplans konnte Raven das Quartier von Crazy ausmachen. Er verließ den Aufzug und schritt gemütlich den Gang hinunter, die Hände in den Hosentaschen seiner Uniform für Piloten. Der Reisverschluss des Overoll war offen und das rote Sewastopol-shirt war zu sehen. Vor der Tür von Anni angekommen betätigte Raven den Summer und kündigte so seine Anwesenheit an. Danach lehnte er sich bequem mit dem Rücken an die Wand im Gang, direkt links von der Eingangstür, wartend auf Crazy.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 13:06


Von innen kommt ein lautes poltern und Anni schreit.
"Komm rein es ist offen ich brauch noch n Moment."
Sie ist noch im Bad. Durch die milchglastür kann man nur ihre Silhouette sehen. Das Quartier an sich ist ... ein Chaos. Auf dem Boden verteilt liegt Wäsche (Arbeits sowie Freizeit Kleidung, Unterwäsche und socken). Auf der Karte über ihrem Bett kann man Kreuze sehen die sie beschriftet hat. Wer genau hinsieht stellt fest das es die Koordinaten von Piraten Basen sind, sogar die ungefähre verteidigungsstärke hat sie notiert. Ansonsten ist es wie jedes Quartier an Bord.
Auf dem Tisch liegen 2 PDAs. Auf dem einem sieht man die Baupläne eines Kilrathi GKS, sie sucht wohl Schwachstellen einer Hakaga, auf dem anderem Nachrichten über die letzten Piraten Aktivitäten.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 23. Februar 2018 15:32


*Langsam öffnete Raven die Tür und warf einen Blick in das Quartier. Mit hochgezogener Augenbraue, aber dennoch mit einem Schmunzeln sah er sich das Chaos an. Es erinenrte ihn so ein bisschen an seine Vergangenheit auf der SAR-Akademie zu Beginn seiner Ausbildung zum Rettungstechniker. Vorsichtig bahnte er sich einen Weg durch die Klamotten. Der Blick auf die Sternenkarte mit ihren Markierungen hinterließ ein paar Fragezeichen. Raven ging zu einem Stuhl. Zumindest vermutete er unter dem Berg an Arbeitsklamotten das sich dort einer befand. Doch kurzfristig entschloss er sich zu stehen. Er wusste ja nicht wie Crazy reagieren würde sollte er plötzlich anfangen etwas aufzuräumen. Nicht das Raven noch ihr ganzes System durcheinander bringt. Das Genie berherrscht das Chaos kam es ihm in den Kopf.*

Du hast einen.......interessanten Einrichtungsgeschmack......

*scherzte Raven ein wenig über das Chaos. Er schaute kurz zu der Badezimmertür. Interessant war das Crazy eine Milchglastür hatte. In seinem Quartier war es einfach nur ein Durchgang, ein offenes Bad. Seperater Raum, aber ohne Tür. Aber jeder hat seine eigenen Ansprüche was die Einrichtung angeht. Bei einer kurzen Drehung durch den Raum bemerkte Raven nicht wie am Klettverschluss seiner linken Beintasche ein Kleidungsstück von Crazy, welches über einem Stuhl hing, sich verhakte. Es dürfte interessant aussehen, wie Raven mit Crazys Unterwäsche am Hosenbein aussieht.

Wie ich sehe hast du eine Vorliebe für Piraten

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 18:36


"Vorliebe würde ich das nicht nennen, eher grenzenloser Hass."
Kommt es aus dem Bad. Noch ein leises klappern und ein sprühen, dann öffnet sie die Tür. Man könnte denken sie ist Schneewittchen.
Nach reiflicher Überlegung hat sie sich für das kleine Schwarze entschieden, was sicherlich overdressed ist.
Ihr Problem ist allerdings das sie den Reißverschluss am Rücken nicht zu bekommt. Umständlich versucht sie diesen zu schliessen, untermalt von einem umständlichen Tanz.
"Könntest du bitte..."
Fragt sie verzweifelt, hält Raven den Rücken hin und streift ihre haare über die linke schulter.
Zu sehen bekommt Raven, neben dem Bund ihres schwarzen Tanga, mehrere Narben die Kreuz und quer über ihren Rücken verlaufen. Drei sind deutlich Sichtbar und tief der Rest sieht schmerzhaft aus. Auch einige Narben von ausgedrückten Zigaretten sind vorhanden.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 23. Februar 2018 19:13


*Raven trat an Crazy heran und schloss den Reisverschluss. Mit den Blick auf den vernarbten Rücken kommentierte er ihre Hass-Aussage mit einem kurzen*

Ich verstehe......

*Langsam zog er den Reisverchluss zu*

Das hätten wir.

*Er sah Anni an, von oben bis unten und musste kurz durchatmen*

Also...puhh....du siehst sehr gut aus.

*Sein Blick ging zu sich selbst und den Pilotenoveroll. Imemrhin hatte er Bereitschaft. Doch die Unterschiede zu ihr waren deutlich sichtbar.*

Jetzt fühl ich mich ein bisschen unpassend gekleidet...aber was will man machen

*ein bisschen war ihm die Situation unangenehm und er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Da kam wieder seine Schüchternheit raus. Raven hob die Hand als wolle er noch etwas sagen aber so wirklich kam nichts bei ihm raus.*

Also....ähm....wollen wir?.....also......was.....essen?..........gehen?....

*Ein gewisse Nervosität macht sich bei ihm breit*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 19:29


Anni die mindestens genau so nervös ist, schliesslich hat man sie noch nie zum Essen ausgeführt, lässt sich diese allerdings nicht anmerken.
"Danke."
Antwortet sie schüchtern auf sein Kompliment.
"Puuuh und ich dachte ich wär unpassend gekleidet."
Sie wirft einen Blick auf Ravens Outfit.
" Ein Pilot in Bereitschaft eben. Alles in Ordnung."
Muntert sie ihn auf und hält ihm ihren Arm hin so das sie sich bei ihm ein hacken kann.
"Na dann ab dafür, ich könnte die Kantine leer fressen ... und trinken."
Scherzt sie um ihre Nervosität zu überspielen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 23. Februar 2018 19:34


Raven, für einen kurzen Moment in Gedanken, reagierte etwas verzögert*

Was?.....Achso ja.....

*zögerlich legte er seinen rechten Arm so das Crazy sich einhaken konnte. So ganz wusste Raven nicht wie er sich richtig verhalten sollte. Gnaz zu schweigen von dem Unterwäscheteil von crazy, welches sich noch immer am Klettverschluss seiner Beintasche verhakt hatte. Sie gingen zur Tür und Raven öffnete diese. Er trat als erster hinaus in den Gang. Schließlich war es Crazys Quartier und sie musste es Abschließen. Er hatte keine Schlüsselkarte dafür.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 19:41


Anni verschliesst die Tür, blickt Raven an und nickt freundlich lächelt.
"Alles Ok? Wirkst etwas abwesend.?
Bemerkt sie beiläufig und sie setzen sich gemütlich in Bewegung. Ihren Arm hat sie bei Raven eingehakt und hält sich stärker fest als nötig. Sie sieht sich im Gang vor ihnen um, als ob gleich jemand sie überfallen könnte. Dann lächelt sie Raven wieder an und weiss gar nicht was sie sagen soll.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!