Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 7. Februar 2018 16:44


Seit dem verhängnisvollen Durchbruch in Kilrathigebiet und der Schlacht am Sprungpunkt waren nur wenige Stunden vergangen, aber Lidija kam es wie Tage vor. Zur Sorge um Jack kamen ihre ganz persönlichen Probleme. Ihr Quartier hatte einen Volltreffer abbekommen und sie war damit beschäftigt gewesen, sämtliche verlorene Ausrüstung neu zu beantragen, in ihr neues Quartier zu schleppen und dort alle Gegenstände in den beiden kleinen Spinden zu verstauen. Und da Scott sich bisher nicht hatte blicken lassen, war diese unerwartete Sonderaufgabe an ihr alleine hängen geblieben.

Zuerst war sie wütend auf Scott gewesen, dann enttäuscht und schließlich hatte sie es einfach hingenommen. Seit Scott ihr seinen Drogenkonsum gestanden hatte, war er öfter verschwunden. Er hatte nie gesagt, wohin er sich verdrückte und Lidija, unsicher ob sie die Antwort überhaupt hören wollte, hatte nie danach gefragt. Trotzdem hatte sie wie selbstverständlich auch Scotts verloren gegangene Ausrüstung besorgt und seinen Spind eingeräumt.

Im Vergleich zu ihrem alten Quartier war ihre neue Unterkunft geradezu spartanisch. Man sah es dem Raum an, dass er eigentlich nur für eine Person gedacht war. Immerhin hatte ihr der VO geholfen, einen zweiten Spind und eine Art Feldbett zu organisieren. Das Feldbett hatte sie selbst bezogen. Schließlich schlief sie noch immer schlecht, da machte es ihr nichts aus, wenn Scott die ordentliche Koje abbekam.

Als sie mit allem fertig war, die beiden Betten bezogen und die Spinde eingeräumt hatte, war von Scott immer noch nichts zu sehen. Seufzend nahm sie ihr PAD zur Hand. Einen kurzen Moment dachte sie daran, eine Verlustliste anzufertigen, verwarf den Gedanken aber wieder. Sie hatte kaum persönliche Besitztümer in ihrem Quartier gelagert. Und das wenige, was sie verloren hatte, war kaum von materiellem Wert gewesen. Als sie von Toadstool aufgebrochen war, hatte sie nur einen Rucksack, hauptsächlich mit etwas Kleidung und kleineren Erinnerungsstücken, mitgenommen. Die wichtigen Fotos, die ihr Leben dokumentierten, ließen sich zum Glück nicht so einfach vernichten. Selbst wenn die Olympic vernichtet würde und sie mit ihr, so würde doch ihre Fotosammlung überdauern.

Ein wehmütiges Gefühl überkam Lidija. Ihr Aufbruch von Toadstool, ihre ersten Tage auf der Eternity, das alles schien so weit weg, als wären es Erinnerungen aus einem anderen Leben, was in gewisser Weise auch zutraf. Sie ließ zu, dass das wehmütige Gefühl sie überwältigte, setzte sich neben ihrem Bett auf den Boden, den Rücken an die kühle Wand gelehnt, und blätterte das Fotoalbum auf ihrem PAD durch. Fotos von ihren Eltern und ihren Geschwistern, von denen sie nur wusste dass sie zu Beginn der mantuherrschaft geflohen waren, zogen über den Bildschirm, gefolgt von Aufnahmen, die auf der Eternity entstanden waren, in jenen längst vergangenen und soviel glücklicheren Zeiten. Bei einem Foto von ihr und Scott, das sie beide glücklich in die Kamera lächelnd zeigte, stoppte sie und eine einzelne Träne lief ihr die Wange hinab.

https://www.youtube.com/watch?v=a7ouDfay0Ug

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Zorro » 9. Februar 2018 00:03


Nachdem Alejandro seine Aufgaben als GF erfüllt hatte, bezog er nun auch sein neues Quartier, er konnte seine Sachen mit Hifle eines Technikers aus seinem alten Quartier holen und richtete sich neu ein.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 17. Februar 2018 20:54


Scott hatte kaum Zeit gehabt den Verlust ihres alten weit luxiöseren Quatiers zu betrauern da er seitdem Pausenlos im Einsatz gewesen war. Doch an diesem Abend wollte er mit Lilly etwas besonderes machen.. und ein wenig Ablenkung von den Ereignissen der letzten Wochen finden. Er hatte erfahren das an diesem Abend der Film im Kino gezeigt wurde den er und Lilly sich bei ihrer Verabredung auf der Eternity angesehen hatten. Er hatte also vorsorglich zwei Karten gekauft und es sogar geschafft einem von der Deckbesatzung für einen horenden Preis die letzten Blumen die auf der Olympic zu finden waren abzukaufen. Er hatte seine Schicht getauscht um früher da zu sein und Lilly zu überraschen . Nervös kratzte er sich am Hals als er vor ihrem kleinen neuen Quatier stand und zupfte sich einen losen Faden von der Uniform. Dann drückte er die Tür auf zu ihrer Kabine auf .

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2018 14:57


Wenn er das Quartier betritt, wird Scott die im Eingangspost beschriebene Szene vorfinden, zwei sorgfältig eingerichtete Spinde, zwei sauber gemachte Betten, und eine auf dem Boden sitzende Lidija, die gedankenversunken auf ihr PAD blickt.


Lidija blickte von ihrem PAD auf, als sich die Tür öffnete. Ihr Blick verharrte kurz auf den Blumen in Scotts Hand, bevor sie sich wieder ihrem PAD widmete.

Der rechte Spind ist deiner. Am besten guckst du gleich mal nach, ob noch etwas an Ausrüstung fehlt. *zu Scott sagt, ohne noch einmal von ihrem PAD aufzusehen.* Und du kannst auf dem großen Bett schlafen.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 25. Februar 2018 12:51


Scott achtete nicht weiter auf die Quatiereinrichtung und setzt sich zu Lilly auf den Boden. "Ich hab dir Blumen mitgebracht! Unfassbar wie schwer Blumen auf diesem Schiff aufzutreiben sind! Ich musste dafür eine alte Frau verprügeln um sie noch zu kriegen !" Scott versuchte witzig zu sein auch wenn er fast ahnte das es weit schwieriger werden würde Lilly eine Reaktion zu entlocken.

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 26. Februar 2018 14:17


Lidija machte keinerlei Anstalten, ihr PAD wegzupacken und so konnte Scott ohne Schwierigkeiten erkennen, dass Lidija sich alte Fotos aus Akademiezeiten ansah.

Ach, Scott. *resignierend sagt, als sie die Blumen sieht.* Du weisst doch, dass du mir nichts schenken sollst. Ich habe dich schließlich nicht geheiratet, weil du das größte Bankkonto auf der ganzen Akademie hattest.

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 26. Februar 2018 18:49


"Das habe ich auch nicht damit zum Ausdruck bringen wollen! Ich bin nur ein Mann der seiner Frau Blumen schenkt ...und ...das hier! " Scott holte zwei Kinotickets aus seiner Brusttasche. "Ich weiß das du nicht der Mensch bist der Luxusgegenstände braucht .. auch wenn ich sie kaufen könnte... Ich dachte ein netter Kinoabend zusammen täte uns beiden gut ... nach den stressigen letzten Wochen!"

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 27. Februar 2018 14:31


Scott, es ist nicht nur einfach so, dass ich auf Seidenbettwäsche und Schmuck und Blumen und maßgeschneiderte Uniformen verzichten kann ... ich will das alles nicht! Und ich will nicht, dass du dich immer wieder darüber hinwegsetzt und irgendwelche teuren Sachen anschleppst. *den Versuch unternimmt, es Scott geduldig zu erklären.*

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Wild Horse » 27. Februar 2018 20:46


Scott legte die Blumen neben sich. "Ich habe nichts teures angeschleppt. Ich habe nur Blumen und Kinotickets gekauft! Es sind nicht einmal besondere Blumen. Das ist nichts was nicht sogar ein einfach Mechaniker seiner Frau schenken könnte...Woher weißt du eigentlich das ich die Galauniformen bestellt habe ? Die können unmöglich schon fertig sein ! "

Bild

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das neue Quartier (Nach der Mission vom 04.02.)

Beitragvon Lilly » 28. Februar 2018 14:22


Dein Schneider wollte die Werte für meine Taille noch einmal abgleichen. Sonst wüsste ich davon wahrscheinlich immer noch nichts.

Lidija seufzte, als sie Scott in die Augen blickte.

Scott, es ist okay für mich, wenn du eine maßgeschneiderte Uniform haben möchtest, oder deinen eigenen Kaffeeautomaten oder Seidenbettwäsche. Aber ich fühle mich nicht wohl dabei.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!