Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
In der Vergangenheit wühlen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 61 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Kiowa » 22. März 2018 16:03


Ashley hatte sich in den Besprechungsraum verzogen.Der Grund ist,dass Sie für eine zeitlang alleine sein wollte. Sie überlegte die letzten Jahre die Sie an Bord verbracht hatte, an das hin udn her mit Dienst quittieren und wieder zurückkommen,den kurzen Dienst auf der Firewall und doch kam Sie immer wieder hierher zurück. Da wo alles angefangen hatte und es wahrscheinlich auch endete.

Der Titel des Grauwolfes hatte Sie bekommen und doch fühlte sie sich nicht danach als hätte Sie es verdient.Trotz der Differenzen hätte Sie ihn jetzt gerne Toaster um Rat gebeten.Doch er war nicht da,wie auch Sera...Sie vermisste Beide. Die Wölfe hatte sich verändert,auch wenn noch alte Wölfe da waren.Sie hatte die Geschwaderführung und später den Posten als Fenriswolf aufgegeben...Warum eigentlich? Stellte Sie sich die Frage.Wegen Problemen die bequem hätten gelöst werden können.Weil Sie einfach ausgelaugt war,oder kam das alles viel zu schnell...

Auf einiges wusste Sie die Antwort auf andere stellte Sie sich weiterhin die Frage,ob Sie nicht ihr Ziel aus den Augen verloren hatte.Sie wollte damals immer nur Pilotin sein und sich normal die Karrierleiter hocharbeiten.Heut weiß Sie,dass es viel zu früh für eine Führungsposition gewesen war. Bereute Sie die Annahme dieser Positionen? Nein,das tat Sie nicht,denn Sie woltle auch helfen und die meiste Zeit wuchs Sie dran.

Dann,die unerwartete Rückkehr ihrer Schwester vor ein paar Jahren.Es tat ihr gut Vivienne bei sich zu haben.Dann die Fehldiagnose,das Ashley Schwanger sei,tat ihr in der Seele weh,als es sich als Fehldiagnose rausstellte,doch redeten Sie und Phelan nie offen darüber.

Das Leben hatte sich anders entwickelt als Ashley es gedacht hätte.Mit einem schweren und anchdenklichen Seufzer lehnte Sie sich in ihren Sitz zurück und schloss ihre Augen um für einen kurzen Moment ihre Gedanken zu ordnen,bevor Sie wieder eine Fehlentscheidung treffen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Ravenclaw » 22. März 2018 16:51


*Es war ein ereignisreicher Tag für Raven. Und so langsam kam er an seine Grenzen was die Müdigkeit anging. Eigentlich wollte er nur noch kurz etwas aus dem Spind im Bereitschaftsraum der Engel holen. Das er sich dabei in der Tür irrte, bemerkte er gar nicht. Ebenso wenig wie er Ash bemerkte. Auf der Suche nach seinem Spind las er die Rufzeichen der Wölfe.*

Wo zum Geier ist denn.......ah....ok. falscher Readyroom.

*murmelte er mehr zu sich selbst*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Kiowa » 23. März 2018 16:00


Noch nicht mal jetzt konnte man seine Ruhe haben...
dachte sich Ashley,machte die Augen auf und sah zu Raven.

Frech wie Sie war sprach sie in mit folgenden Worten an.
"Geht das auch etwas leiser..."
Ihr Grinsen verkneifte Sie sich,auch wenn ihr danach war.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Ravenclaw » 23. März 2018 16:38


*Raven drehte sich zu Ashley rum*

Oh...gar nicht gemerkt das jemand hier ist. Bin auch schon wieder verschwunden....

*in gewisser weise schaute er entschuldigend zu Kiowa und trar langsam den Rückzug an. Doch bevor er den Raum verlassen konnte, stoppte Raven ab, sah sich um, sah zu Ash, und sah sich dann wieder im Raum um.*

Sag mal...seit wann nimmt man den Readyroom ls Rückzugsort? Ich mein deinem Blick nach zu urteilen suchst du das ja gerade so ein wenig...Für normalerweise gibt es da die Quartiere. Oder nicht?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Kiowa » 25. März 2018 00:20


Ashley sah ihn erstmal nur an und lehnte sich dann wieder zurück.
"Hier komme ich manchmal her,wenn ich nachdenken möchte.Das kann ich in meinem Qaurtier nicht und es fühlt sich auch einsam an."
erklärete sie zu Anfang.
"In diesem Raum lasse ich die Vergangenheit über mich ergehen.Ich höre die Stimmen,die Einsatzbesprechungen und Kameradschaft der Wölfe,mit denen ich geflogen bin.Zwar hat alles auf der Yamato angefangen,doch da würde ich wahrscheinlich nicht soviel hören,wie hier."

Sie seufzt.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 00:26


*Anhand Kiowas Reaktion vergas Raven das er auf dem Sprung war. Er kam zurück, zog sich einen Stuhl heran und nahm Platz. Die Stuhllehne zierte dabei seine Front. Mit aufgestützten Armen sah er einen Moment zu Ash bevor er ruhig anfing.*

Wir leben aber jetzt in der Gegenwart. Vergangenheit ist da wo wir herkommen. Wa suns zu dem gemacht wer wir heute sind. Unser Handeln in der Gegenwart ist geprägt durch unsere Erfahrungen in der Vergangenheit.....es klingt fast so als würdest du wollen das vieles anders laufen hätte sollen. und das du bereust was gewesen ist.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Kiowa » 25. März 2018 00:38


"Keine Sorge,sotief drifte ich nciht in die Vergangenheit hab.Klar,einiges hätte besser laufen sollen,aber daran ist nichts mehr zu ändern.Nein,der Grund,warum ich das mache ist,weil ich nicht vergessen will.Sowohl meine Fehler als auch die Verluste,sowie die guten Erlebnisse.Vieles davon gerät mit der Zeit in Vergessenheit,doch ich will für mich wichtige Details nie vergessen.Daher,komme ich hier her,um mich daran zu erinnern.Kann sein,dass ich mich damit selber quäle,aber für mich ist es wichtig,diese Dezails nicht zu vergessen.Schon alleine um die selben Fehler nicht nocheinmal zu machen."
antwortete Sie und man hört heraus,dass Sie auch einen traurigen Unterton in der Stimme hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 00:58


*aufmerksam hörte Raven Ash zu. So hatt er sie noch nicht erlebt gehabt. Das sie vo tief von sich etwas preisgab. Dafür sahen die beiden sich zu selten.*

Waren es denn wirklich Fehler? Fehler die du gemacht hast? Ich kann dich verstehen das du dich erinnern möchtest um nicht zu vergessen. aber du hast recht, du quälst dich damit selber. Und du verlierst das hier und jetzt aus den Augen. Aber deine Vergangenheit kann nicht vergessen werden. Sie wird immer ein Teil von dir sein. Auch ohne das du dich stets selbst dazu zwingst in ihr zu verweilen. Du bist aus ihr hervor gegangen. Und allein weil du dich tagtäglich mit den Menschen umgibst die dir am Herzen liegen wirst du niemals vergessen was mal war.

*er stand vom Stuhl auf und setzt sich so halb auf den Tisch, etwas näher bei Ash aber noch immer im respektvoleln Abstand.*

Weißt du....diese Zeit, die hier oben fehlt bei mir....

*er deutete dabei mit dem Finger auf seinen Kopf*

.....sie ist ein Teil von mir. aber ich kenne sie nicht. Und dennoch akzeptiere ich es so wie es ist und mach das beste draus. Auch wenn ich gern ein wenig mehr davon wüsste was früher gewesen ist. Wer ich gewesen bin.

*Er machte eine kurze Pause und sah dabei zur wand*

Jeder macht mal einen Fehler. Manchmal macht man den gleichen Fehler noch einmal. Das ist der normale Lauf der Dinge. Man nennt das lernen und wachsen an den eigenen Aufgaben.

*er richtete den Blick wieder zu Ash*

Es gibt so einen Spruch. Verzeihen kann man, vergessen nicht. kannst du dir selbst verzeihen? verzeihen was gewesen ist?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Kiowa » 25. März 2018 01:18


Ashley saß da und hörte ihm nur zu.Selbst nachdem er all seine Sätze beendet hatte,sah sie ihn noch ne zeitlang an.Der Blick,war zwischen Ernst und Traurigkeit.Dann stand Sie mit einem Seufzer auf und ging in Richtung Wand.An ihrer gesamten Körperhaltung konnte man sehen,dass Sie nachdachte und vieles von Ravens Worte durch den Kopf gehen ließ.

Erst nach einer Zeit drehte sie sich zu Raven um und sah ihn an.

"Ich habe mir nie verziehen für die Fehler die ich gemacht habe.Ich habe damals versucht als CAG die Wölfe durch eine persönliche Situation,für eine Art persönlichen Feldzug zu gebrauchen.Natürlich war dass auf freiwilliger Basis...Aber ich wollte auch Cassie dabei habe,die mich gestoppt hat.Ich habe mich für dieses Fehlverhalten vor meinen Mentor und jetzigen Kommandanten verantwortet...Ich habe durch persönliche Belange das Geschwader im Stich gelassen...Habe zwei Piloten verloren,dessen Verluste total unnötig waren...Den Grauwolf und einen guten Freund, mit dem ich sogar zusammen war.Die Wölfe standen immer hinter mir und ich habe damals versucht,Sie für eine persönliche Sache zu benutzen,ohne darüber nachzudenken,dass ich sie benutze....Jetzt hab ich die Position des Grauwolfs übernommen und auch wenn es seltsam klingt.Ich fühle mich,als hätte ich auch da schon versagt, bevor ich angefangen habe...Vor allem fühle ich mich danach,dass ich es nicht verdient habe...Ich fühle mich einfach verloren und orientierungslos....Ich spule meinen Job einfach nur ab.Dabei dachte ich,ihr hätte endlich mein Ziel im Leben und das was ich wirklich will,wiedergefunden...Aber mittlerweile merke ich immer mehr,wie ich im Kopf mit vielen Sachen aus der Vergangenheit zu kämpfen habe."

Sie macht eine Pause und ballt ihr Hände zu Fäusten...

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Vergangenheit wühlen...

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 01:30


*ohne etwas zu sagen stand auch raven auf, ging direkt auf Ash zu und nham ihre geballten Fäuste. Mit leichtem Druck versuchte er diese zu entspannen*

Dann solltest du dir endlich selbst verzeihen. Deine Kameraden haben dir schon längst verziehen. Weil es Wölfe sind. Und im Rudel hält man immer zusammen. Das weißt du besser als ich. Du bist Teil des Rudels. Und das du der Grauwolf bist ist ein weiterer Beweis dafür das deine Kameraden hinter dir stehen.....JETZT ist es an der Zeit das auch du hinter dir selbst stehst. Du hast vielleicht einen Fehler gemacht. Aber wie ich schon sagte, du wärst nicht die Ashley Rebecca Weber die du heute bist. Grauwolf der StarWolves. Teil des Rudels. Teil der Lady.

*langsam ließ Raven von Kiowa ab, stand aber noch immer direkt vor ihr. Der größenunterschied wurde nun besonders deutlich. Sein Blick lag aufmunternd auf Ash.*

Verzeihe dir selbst. Und dann musst du dich nicht weiter quälen. Und du komsmt endlich im hier und jetzt an. Und du weißt wie die situation ist. Wir brauchen jeden Piloten da draußen. Wenn du weiterhin in der Vergangenheit verweilst....machst du den gleichen Fehler nocheinmal.....du lässt deine Kameraden im Stich. Wenn auch unabsichtlich. Weil du dir eine Last auf deine Schultern lädst die du unmöglich alleine tragen kannst. Zumindest nicht auf Dauer.

*Raven sprach die ganze zeit ruhig. Er merkte wie sehr Ashley zu kämpfen hatte. Und zwar mit sich selbst. und so ein Kampf ist immer der schwerste von allen und kann von niemanden anderen ausgefochten werden.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!