Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Schleuse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Ridden
Colonel
Colonel
 
Die Schleuse

Beitragvon Ridden » 24. März 2018 21:24


Die Ereignisse der letzten Zeit würde man äußerlich betrachtet als Erfolgreich betrachten. Doch Erfolg mußte verdient sein. Unverdienter Erfolg schien kurzfristig zu sein, war nicht rechtens. Da gibt es etwas. Etwas das in jedem von uns sein soll, zu sein hat. Nachdenken, fühlen, verstehen, sich und die Welt hinterfragen, ehrlich sein zu sich selbst und gleichzeitig andere nicht zu belügen. Doch im Alltag begegnet man immer wieder einer anderen Realität. Da gibt es Wesen, die wollen uns an den Kragen. Sie sind böse oder wurden in die Irre geleitet. Fanatiker, deren Glaube fern jeglicher Liebe ist. Solche Wesenheiten scheint man überall anzutreffen, und sie scheinen weiterzuleben, ewig zu leben. Doch diejenige, welche es verdient hätten zu leben, sie mußten diesen Ort verlassen, teilweise unter schwersten Qualen.

Rudi steht vor einer der Luftschleusen der TCS Olympic, einem Eliteschiff der Konföderation. Hier steht er als so genannt Hochdekorierte, er wagt es über sich als hochdekoriert zu denken, als ob er es sein Verdienst gewesen wäre, daß er an eben diese Stelle getreten ist. Die jüngsten Ereignisse haben zu einem Flashback geführt. Damit er hier stehen kann, mußten andere sterben. Er sieht die Bilder von Zhania, seiner Schwester, wie sie vor seinen Augen getötet wird. Er sieht die Bilder von Cerbera, wie Mantus sie vor seinen Augen erschiessen, als dieser verdammte Kilrathi sich nicht hatte ergeben wollen. Er sieht diese Bilder immer wieder. Dieser verdammte Kiranka aber nein, es ist nicht die Schuld des Kilrathi gewesen, auch wenn dieser Gedanke vieles erleichtert hätte. Es ist einzig und alleine Rudis Schuld. Er, Rudi, ist nicht vor Cerbera gerannt, um die Projektile der Mantus abzufangen, um sein leben für das ihre herzugeben. Er hat es nicht getan und jetzt ist es zu spät. Nach all der Zeit steht er hier. Und dann ist da noch Alizebeth Bequin gewesen. Bequin hatte er zurückgelassen, weil er sie nicht gefährden wollte. Warum hat er sich nicht gegen diese Intel-Typen gewehrt? Warum ist er nicht desertiert und hat Alizebeth mitgenommen? Sie hätten ein schönes Leben, irgendwo in einem abgelegenen Sonnensystem verbringen können. Doch er hat es nicht getan und jetzt ist sie tot, weil er nicht da gewesen ist, um sie zu beschützen. Er sieht das Bild von Alizebeth vor sich, wie sie ihren Mund zu einem stummen Schrei öffnet, als sie von Geschossen der Feinde zerfetzt wird.

In Rudis Kopf grassiert der Wahnsinn. Er steht vor der Schleuse und ist sich unschlüssig. Würde es weh tun? Was würde im Vakuum geschehen? Würde er einfach ersticken und gleichzeitig erfrieren oder würden seine Gefäße sich aufblähen, um seinen Körper zu einer blutigen Blase anwachsen zu lassen, bis jegliches Leben aus ihm gewichen ist? Und dann, wenn all die Qualen zu Ende sein werden, würde er von dieser gewünschten wohltuenden Dunkelheit umarmt werden oder würde es irgendwie weitergehen? Ist das was einem nach diesem Leben erwartet, besser als das was hier in diesem Universum stattfindet? Rudi steht vor der Schleuse. Der Wahnsinn tobt in seinem Kopf. Seine Augen sind dunkel und düster. Er blickt ausdruckslos auf den Zugang zur Schleuse. In seinen Augen ist der Tod zu sehen. Und Tod würde er sähen, egal ob es seiner oder der eines anderen sein würde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Icefox » 26. März 2018 16:38


Ridden weiß genau, dass er die Schleuse nur von außen bedienen kann (außen meint hier im Schiff). Tritt er in die Schleuse ein, so kann er sie nicht schließen und erst recht nicht in Richtung Weltall öffnen-

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Ridden » 26. März 2018 17:01


Ridden betrachtet die Schleuse und ist sich der technischen Probleme bei seinem möglichen Vorhaben nur nicht wirklich bewußt. Er hat dies vielleicht nicht vergessen aber dennoch verdrängt, zumindest im Moment. Es ist auch nicht wichtig ob er sein Vorhaben tatsächlich umsetzen möchte, denn es ist der Gedanke der Zählt, und es sind die Fragen, welche er sich dabei stellt und vielleicht diese Todessehnsucht.

-Verlockend-

Denkt er und betrachtet die Schleuse.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 26. März 2018 21:04


So wird das nichts. *spöttisch sagt, als er Rüssel so nachdenklich vor der Schleuse sieht.*

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Ridden » 26. März 2018 22:24


"Ach ja?"

Fragte dieser, ohne nach hinten zu blicken.

"Aber du bist bestimmt hergekommen, um mir zu zeigen wie das geht, ne?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Orchid » 27. März 2018 16:26


Mei war so ganz zufällig in der Nähe, als sie den offensichtlich Suizid-gefährdeten Rüssel erblickt. Ein Feixen unterdrückt sie gerade noch. Wollte sie vor ein paar Monaten nicht selbst sterben?

"Das geht schnell. Gibt aber elegantere Methoden sich das Leben zu nehmen. Und genauso effizient."

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Ridden » 27. März 2018 18:44


Ridden blickt Orchid zuerst entgeistert und dann misstrauisch an.

Nehmen wir mal an, ich würde so etwas tun wollen

Er wirkt wieder sehr zynisch.

“Was müsste ich tun, um dabei elegant zu wirken? Ein Hautpeeling? Drei Stunden beim Frisör sitzen oder im Balletkleid abtreten?
Zuletzt geändert von Ridden am 27. März 2018 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 27. März 2018 22:52


Mit nem Balettkleid wärs wenigstens lustig. *spöttisch sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Ridden » 27. März 2018 23:04


"Ja"

Sagt er noch immer Zynisch.

"Ich liege am Boden und rolle mich vor Lachen"

-Ich hoffe du platzt gleicht- Denkt er und dreht sich nun zu den Beiden um. Sein Blickt trieft vor Spott.

"Aber nur fürs Protokoll, sofern du überhaupt schreiben kannst, was ich nicht glaube. Ich hatte nicht vor mich umzubringen. Na, zufrieden jetzt? Na dann ab in die Heia. Jetzt solltet ihr ja beruhigt schlafen können"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Schleuse

Beitragvon Mad Max » 27. März 2018 23:07


Maxwell legte den Kopf schief und blickte Rüssel mit fragendem Blick an.

Ähm ... wie war das im Mittelteil? Ich hab kurz nicht zugehört.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!