Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vergangenheit, oder Gegenwart?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 63 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Ravenclaw » 24. März 2018 23:22


*Die Tür fiel ins Schloss. Raven lehnte sich mit dem Rücken gegen selbige nachdem er in seinem Quartier war. Das Simulatortraining mit Phelan war anstrengend, aber es zeigte auch Dinge an denen Raven noch etwas feilen konnte.
Was ihn jedoch viel mehr beschäftigte war das anschließende Abschlussgespräch im Kasino. Als Er, Phelan, und später kurz auch Anni zusammen saßen und sich unterhielten. Nachdem Anni wieder zum Dienst musste erfuhr Raven von Phelan das Vivienne an Bord der Sewastopol war.
Lange ist es her das er und sie ein Wort miteinander gewechselt hatten. Die Trennung damals erflgte im Guten. Zu groß war die Entfernung als das eine dauerhafte Beziehung sinn gemacht hätte.
Was Raven jedoch noch mehr beschäftigte war, das er nunmehr seit fast 3 Monaten wieder an Bord war, und erst jetzt erfuhr das Shiara die ganze zeit in der Nähe war. Die Frau mit der er viel durchgemacht hatte. Die Frau, die ihm geholfen hatte, als er ohne Erinnerungen auf der Sewastopol aufwachte. Die ihm alles mögliche erzählte aus einer Zeit, die Raven nur noch aus Aufzeichnungen kannte. Die Black Sheep, Commander MacLeod. Die Morrighan. Die Hammerfest.
und obwohl Raven und Vivienne sich trennten, spürte er noch immer diese Verbindung der tiefen Freundschaft. Umso mehr enttäuschte es ihn irgendwie das er und Vivi, wie er sie immer gern nannte, noch nicht wieder über den Weg gelaufen sind.
Nach einigen Minuten des nachdenkens ging er tiefer ins Quartier, legte seine Dienstkleidung ab und schlüpfte unter die Dusche. Dort verbrachte er fast eine dreiviertel Stunde unter dem fließenden Wasser. Der raum füllte sich mit Dampf, die Umluftgeneratoren kamen schon fast gar nicht mehr hinterher. Schlussendlich ließ Raven sich dann frisch geduscht und getrocknet, in frischen freizeitklamotten auf das Bett fallen. Die hände hinterm Kopf verschränkt schaute er einfach nur zur Decke und dachte nach.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 00:12


Nachdem Anni ihre Schicht beendet, geduscht und sich Freizeit Klamotten angezogen (eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes top) hat, beschliesst sie Raven einen Besuch abzustatten. Ihr erstes Ziel ist sein Quartier daher steckt sie seine schlüsselkarte ein. Auf dem weg dorthin bedenkt sie jeden mit einem freundlichem Lächeln.
Dort angekommen öffnet sie die Tür und tritt ein und sieht Raven auf dem bett liegen.
"Alles in Ordnung? Du siehst nachdenklich aus."
Sie setzt sich aufs Bett neben ihn und krault seine Brust.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 00:18


*Raven begrüßte Anni mit einem Lächeln. er wirkte zwar etwas müde aber mit dem nachdenklichen hatte sie definitiv recht.*

Hey....

*er legte sein Hand um sie nachdem Anni sich zu ihm setzte und zog sie leicht zu sich heran.*

Ja...ist alles ok....es ist nur. Ich bin etwas enttäuscht.....aber irgendwie auch nicht......

*Raven seufzte einen Moment und strich sich mit der freien Hand kurz durch das Gesicht*

Ich hab von Phelan erfahren das Vivienne an Bord der Lady ist....jetzt...nachdem ich schon fast 3 monate wieder hier bin. Und es fällt mir irgendwie schwer zu glauben das wir uns nicht einmal über den Weg gelaufen sind. Aber vielleicht ist es so gewesen...oder sie sit mir aus dem weg gegangen.....ach ich weiß auch nicht.

*man merkte das Raven etwas unentschlossenwar. War es nun wirklich purer Zufall das er und Shiara sich bisher nie über den Weg gelaufen sind. Oder ging sie ihm aus dem Weg? Er selbst wusste es nicht.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 01:35


Anni setzt einen ernsten Blick auf.
"Ja sie ist an Bord und ja sie weiss auch das du an Bord bist. Sie hat ein wenig Angst vor einem Wiedersehen, deswegen ist sie dir etwas aus dem weg gegangen."
Man merkt das sie die richtigen Worte sucht.
"Sie weiss nicht wie ihr beide reagiert wenn ihr euch wiederseht. Das hat sie mir damals im Kasino gesagt."
Sie nimmt seine Hand und drückt sie leicht.
"Ich hab nur nichts gesagt weil das etwas zwischen euch beiden ist und ihr das aufarbeiten müsst. An deiner stelle würde ich aber nicht gezielt nach ihr suchen."
Sie sieht etwas besorgt aus, dann aber wieder doch nicht.
"Ich werde nachher vielleicht mit ihr ausgehen. Vielleicht kommst du ja zufällig dazu."
Wie sich das anhört, mit ihr ausgehen, sie lässt den Satz noch einmal durch ihren Kopf gehen. Schüttelt sich dann innerlich und konzentriert sich wieder auf Raven.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 01:44


*Raven hörte Anni zu und als sie fertig richtete er sich auf*

Du wusstest davon? und hast nichts gesagt?

*man konnte ein klein wenig die Enttäuschung in seiner Stimme hören. Jedoch machte er keinen Aufstand oder eine Szene sondern blieb ganz ruhig.*

warum nicht?......Vivi und ich...wir zwei sind damals im Guten auseinander gegeangen weil wir beide wussten das es auf die Entfernung keinen Sinn gemacht hätte. Und ich bin davon ausgegangen, auch wenn es eine schwere entscheidung war, das zwischen ihr und mir alles gut ist. und jetzt geht sie mir aus dem Weg weil sie nicht weiß wie ich reagiere?

*Raven ließ sich wieder zurück auf das Bett sinken. Der blick ging wieder an die decke*

Das hört sich nicht nach der Vivienne an wie ich sie kenne......

*Nach und nach kam immer etwas mehr Enttäuschung in Ravens Gesichtsausdruck und er amtete mehrmals durch und seufzte*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 01:57


"Ich möchte mich da nicht einmischen.
Das musst du verstehen, es ist etwas was ihr beide ausmachen müsst."

Sie streichelt ihm ein wenig über den Kopf.
"Wie kennst du sie denn?"
Anni selbst kennt sie nur als jemand dessen Anwesenheit sie sehr schätzt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 02:11


Was gibt es da auszumachen? Wir haben uns ewig nicht gesehen, und schätzen uns gegenseitig trotz der Umstände. Zumindest bin ich immer davon ausgegangen......

*er seufzte ein weiteres mal und schloss die Augen während Anni ihn am Kopf berührte. Nach einer kurzen Weile sprach er dann weiter.*

Andererseits....eigentlich sollte ich mich freuen das sie wieder hier ist. Wenn man sie kennenlernt zeigt sie sich zwar immer etwas kühl und oftmals sehr neutral. Aber in Wahrheit hat sie tief drinnen einen weichen Kern. Und so langsam kann ich schon verstehen das sie mir gegenüber unsicher gewesen ist......

*langsam wich die anfängliche enttäuschung aus seiner stimme und es kehrte wieder das sanft und ruhige ein.*

War halt im ersten Moment als ich eserfahren habe irgendwie komisch für mich, aber je länger ich drüber nachdenke......immerhin haben wir uns fast anderthalb jahre lang nicht mehr gesehen. das ist eine lange Zeit wenn man bedenkt was wir vorher hatten....

*anni konnte merkten das Raven für den Moment ein wenig in den Erinnerungen schwelgte die er an die Zeit hatte. Ob sie es gut heißen würde blieb abzuwarten*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 02:17


Sie blickt ihn nur nachdenklich an und lässt ihn in seinen Erinnerungen schwelgen, während sie ihn weiterhin streichelt.
"Wird vielleicht Zeit das ihr euch begegnet."
Meint sie. Da sie keine Ahnung hat was zwischen den beiden war, macht sie sich keine Sorgen darüber.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Ravenclaw » 25. März 2018 02:22


*Raven schwieg für den Moment. Er registrierte Annis Kommentar. Lies die Augen aber geschlossen während sie ihn weiterhin streichelte. Erst nach einer Weile öffnete er die Augen, sah zu Anni und sprach dann ganz ruhig*

Und wann wollt ihr euch treffen?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vergangenheit, oder Gegenwart?

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 02:28


Anni schaut auf die Uhr.
"in eineinhalb Stunde etwa."
Sie wollten erstmal was essen und dann schauen was noch so alles kommt, vielleicht etwas Sport machen noch oder sonst was.
"Kommst du mit oder nach?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!