Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.262
Ankunft Invictus BG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Ankunft Invictus BG

Beitragvon Geist » 10. April 2018 23:07


Endlich wars soweit. Die Invcitus hatte die Olympic gefunden. Ok mehr oder weniger, da diese ja noch getarnt war. Aber Eric war nun sichtlich wohler genau zu wissen, dass sie es geschafft hatten sich erfolgreich vor den Katzen zu verstecken.
Dann wurde eine Verbindung von Eric auf der Brücke zur Olympic aufgebaut.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Zorro » 10. April 2018 23:29


Es dauerte einen kleinen Moment und es erschien ein junger Mann auf dem Bildschirm.

°<TCS Olympic> Commander Hartung nehm ich an *sagte er freundlich und fuhr fort* Ich leite die Verbindung weiter zu Commodore Asha *klick und der Bildschirm verwandelte sich in einen Sternenhimmel und darauf zu sehen war in voller Pracht die Olympic*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Geist » 11. April 2018 20:52


°Richtig.

Sagte er knapp aber freundlich und schaute dann in den schönen animierten Sternenhimmel und auf die Olympic.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Icefox » 13. April 2018 12:48


Wenige Sekunden später erscheint Icefox auf dem Schirm.
Commander Hartung, willkommen im System. Ich hoffe sie hatten eine ruhige Reise.

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Geist » 13. April 2018 20:23


Hätte besser sein können. Seid Gaussler sich auf Rhodes eingeschossen hat, ist es etwas verzwickt mit dem passieren.

Schmunzelte er.

Da ja der Funkverkehr nicht existent war könnte ich ein briefing vertragen, kann ich sie zu mir einladen Commodore? Oder soll ich rüber kommen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Icefox » 15. April 2018 19:38


Ich komme bei ihnen vorbei und bringe gleich die Ghosts und Schatten mit, wenn das für sie ok ist.

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Geist » 16. April 2018 22:27


°Natürlich, die Quartiere und die FDs sind vorbereitet. Ich erwarte dann ihre Ankunft. Bis gleich Commodore.

Verabschiedete sich dann Geist.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Geist » 17. April 2018 20:56


(Ich bin mal so frei Ice und hoffe ich Spucke dir da nciht in die Suppe damit :angelic-halo: )

Keine 10 Minuten später hallte es durch die Gänge der Olympic.

°An die Piloten der Space Ghosts, sie werden hiermit mit den Schatten auf die Invictus umquartiert. Bitte finden sie sich in einer Stunde mit ihren gepackten Sachen auf dem FD zur Überführung ein. Ich wiederhole, die Space Ghosts werden auf die Invictus mit den Schatten umquartiert, bitte finden sie sich in einer Stunde auf dem FD ein.

Ca. 45 Minuten später wurden die Jäger der Ghosts und Schatten bereit gemacht und ein Shuttle für den Commodore.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Icefox » 18. April 2018 12:07


(mach nur ;))

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft Invictus BG

Beitragvon Zorro » 18. April 2018 12:10


*Er packte den Seesack und befand sich wenig später auf dem FD ein*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!