Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.109
Auf den zweiten Blick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Auf den zweiten Blick

Beitragvon Typhoon » 14. April 2018 16:53


Schweigen hatte sich über den Konferenzraum gelegt. In der Mitte des Raumes war das Hologramm der Sewastopol aufgebaut und einige Bereiche des Schiffes waren grün, andere gelb aber die welche Jon wirklich Sorgen bereitete waren Rot und diese waren genau im Bereich des FDs. Anwesend waren Aneko, Garcia und Fredricksen der LI der Sewastopol.

"Fredricksen gehen wir das nochmal durch bitte." sagte er etwas entnerverter als er wollte.

Der Leitende Ingineur nickte und schob seine Brille zurück auf die Nase.

"Wir haben durch den Brand mehr Schaden erlitten als wir zuerst annahmen Sir. Das Feuerlöschsystem, die inneren Sensoren und mehrere Kabelbäume sind geschmolzen. Dazu sind mehrere Energieleitungen und Computerleitstellen zerborsten wegen der Hitze. Katapult 2 und 3 sind offline und mit den Bordmitteln können wir nichts ausrichten. Wir haben auch 2 der 4 Lifte verloren. Im Moment würde ich unsere Offensivkraft was die Jäger angeht bei 50% Sir. Es dauert auch länger die Jäger nach FD 3 zu bringen, ich würde raten dort nur eine Staffel hinzuschicken und im Standby zu halten, Sir." sagte er nüchtern.

John seufzte und sah sich die Grafik nochmal an.

"Gut bringen Sie das Kadettengeschwader nach unten. Der Rest bleibt wie es die Vorschriften steht. Wenn wir auch nur einen Torp reinkriegen wenn ein Teil der Jäger auf dem FD steht verlieren wir die Sewastopol. Aneko, nehmen sie die Wölfe und gehen sie auf die Carthago. Die Engel bleiben vorerst hier. Nachricht an die Pulsar, die Fortune Hunters sollen uns Ziele aufspüren! Ein Kasten Firekkas Feinster für Aidan und die Hunters wenn sie mir was bringen!"

Also danach ab ins Dock wieder.
dachte John seufzend und starrte immer noch auf das Hologramm.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Major
Major
 
Re: Auf den zweiten Blick

Beitragvon Shuriken » 14. April 2018 19:23


Fuer den Fall das wir Saboteure an Bord haben, wissen die sehr gut Bescheid. Nach meinem Geschmack zu gut damit es jemand von Ausserhalb der TCN gewesen sein kann. Die Plaene der Lady liegen nunmal nicht gerade auf dem Timesquare aus fuer jeden zur Einsicht, abgesehen von den Modifikationen der urpsruenglichen Planung

Den Admiral direkt fixiert.

Die Woelfe werden in der naechsten Stunde mit einer Ammobox auf die Carthago verlegen und einem SAR Shuttle. Set... Commander Hades befindet sich auf dem Weg nach Sol, Lieutenant Commander Karen Bowman wird solange die Ermittlungen leiten bis er oder ein Ersatz wieder eingetroffen ist

Die Darstellungen auf dem Hologramm nochmal genauer betrachtet und ein leichtes Laecheln gezeigt.

Genau die Punkte die ich .. auch genommen haette um die Lady zu behindern. Ziemlich genau. hmm

Die Zeigefinger beider Haende aneinander gelegt und die Finger auf die Lippen, das Gesicht nachdenklich.

Admiral, wenn sie mich entschuldigen, ich habe einige Dinge fuer die Verlegung vorzubereiten

Das sie die Saetze davor lauter gemurmelt hat ist ihr nicht bewusst, es klang als haette sie eher mit sich selbst gesprochen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!