Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.262
Konsolenvorbelegung "Schildkomprimierung"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Konsolenvorbelegung "Schildkomprimierung"

Beitragvon Lilly » 15. April 2018 19:19


Im persönlichen Bereich lassen sich ja Werte für die Konsole vorbelegen. Wäre es möglich, dort auch die Modifikation "Schildkomprimierung" (+5 Schildpunkte) vorzubelegen? Derzeit muss der (Co-)SL bzw. der Spieler immer im Auge behalten und bei Missionen per Hand eintragen.

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Konsolenvorbelegung "Schildkomprimierung"

Beitragvon Jumpstar » 17. April 2018 14:10


Möglich wäre es natürlich, aber ich möchte ungern die grundliegenden Schiffseigenschaften, welche eigentlich nicht per Fertigkeit oder Eigenschaft änderbar ist, wie Schilde und Rumpf in die Verwaltung des Piloten geben. Die Konsole loggt Änderungen an Schilden nicht, da diese nicht repariert werden müssen. Diese Hoheit möchte ich beim SL oder CoSL belassen.

Von daher werde ich dieses Feld nicht einbauen.

Wenn Du aber für längere Zeit diese Modifikation behalten willst, frag doch mal nett bei der A4 an, ob sie diese nich fest bei Deinem Schiff in der Schiffsdatenbank eintragen kann.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Konsolenvorbelegung "Schildkomprimierung"

Beitragvon Lilly » 17. April 2018 14:47


Ok, danke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Geplante & gewünschte Projekte

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!