Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.109
Türmende (und) Geschütztürme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 16. April 2018 12:48


Das Debriefing vom letzten Einsatz ist gerade abgeschlossen, als der Colonel sich noch in voller Fliegermontur zurück zu seinem Bomber begibt. Die Meliora, wie er sie getauft hatte, als Sinnbild seines eigenen Anspruchs "Immer besser" zu sein, sieht fast so aus wie vor dem Start. Der Lack ist einwandfrei und zeigt prächtig die rot-orangenen Farben des 278. sowie das Geschwaderwappen. Dutzende Striche für zerstörte feindliche Jäger wie auch GKS zeichnen die Symbole auf dem Schiffsrumpf. Die Meliora ist ein Schiff, das einem Colonel gebührt, wäre da nicht der dampfende Metallklumpen, der einmal der Heck-Geschützturm gewesen sein musste. Mit verschränkten Armen steht der Colonel am Heck des Schiffes, das nicht einmal getroffen wurde, und gibt ein ungewohnt, nonchalantes "Was eine verf... Scheiße" von sich.

Hätte er einen Treffer kassiert, wäre der Schaden ja wenigstens verständlich .. aber hier war das Fleisch/der Stahl nicht so stark wie der Wille gewesen.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 16. April 2018 14:06


Anni die den Colonel gesehen hat bekommt seinen Fluch mit und muss grinsen. Der sonst so strikte colonel.
"Na na, Colonel das fluchen überlassen sie mal lieber anderen."
Sie blickt auf das was einmal der Heck Turm war.
"Heilige scheisse wasn das für'n Mist? Sieht aus als wollte da jemand n arschloch draus machen."
Sie holt sich sofort einen Wagen ran.
"Oh man, das wird nich einfach, das muss alles runter und neu, nix zu retten."
Sagt sie nach einem prüfenden Blick. Sie kratzt sich am Kopf als würde sie überlegen.
"Hat sie da einer erwischt oder hat die Technik nich mitgespielt?"

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 16. April 2018 18:15


Seine Augen verengen sich kurz und der Kopf wendet sich herum als ob er auf Schienen bewegt wird. "Chief De Vil", sagt er mit wenig Schwung in der Stimme, als ob es ein Sprachsynthesizer aus einer Datenbank geladen hätte mit der Aufforderung es vorzutragen. Dann fährt der Kopf in die Ausgangslage zurück und die Haltung lockert sich etwas auf.

"Ich warte noch auf die Ergebnisse der Auswertung, aber soweit ich sehen kann hat keine Energiewaffe die Schilde durchschlagen. Wenn dann muss es etwas projektilartiges gewesen sein, aber das passt nicht zu dem, was ich sehe. Das .." und er klopft mit der geballten Faustunterseite gegen das geschmolzene Ding, "ist mir so noch nie passiert."

Er kratzt sich ebenfalls am Kopf und schaut nochmals herüber, etwas menschlicher dabei und dadurch wirkend. "Ich würde ja glatt sagen, dass ich es selbst war, aber so schnell ist die Devastator dann doch nicht, dass man in sein eigenes Geschützfeuer rein fliegen kann. Oder..?" und klingt nicht sehr überzeugt davon.

"Tut mir leid Chief, dass ich ihnen extra Arbeit mache. Ich muss wohl einfach mit angezogener Handbremse künftig fliegen."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 16. April 2018 20:47


"Bei dem was hier in letzter Zeit los war fällt das weniger ins Gewicht."
Lächelt sie sanftmütig
"Ich bezweifle ganz stark das man in sein eigenes geschützfeuer fliegen kann und rückwärts fliegt sowieso keiner."
Sie klopft ihm auf die Schulter.
"Das bekommen wir schon wieder hin."

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » Gestern 14:51


"Nun, ich hoffe, dass ich nicht die Ursache für den zusätzlichen Aufwand bis dato war.", sagt er und nickt dabei knapp. Die Mimik ist dabei nicht unfreundlich, aber irgendwie leer. Das sanftmütige Lächeln entlockt seinem Mundwinkel ein unkontrolliertes Nach-Oben-Ziehen für einen Moment.

"Ich sehe das als persönliche Herausforderung, dies zu bewerkstelligen. Colonel Buloth, der erste Pilot seit einem Jahrtausend, der sich selbst abgeschossen hat." und vollführt dabei eine Geste, die man als Plakataufhängen intepretieren könnte.

Dem Schulterklopfen folgt ein leicht irritierter Blick und fast schon verlegen sieht er dann an ihr vorbei.
"Ähm..danke, Chief. Ich helf natürlich gerne die Schäden wieder instand zu setzen."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » Gestern 15:53


"Nein wir hatten einen saboteur an Bord."
Meint sie trocken.
"Sie können gerne helfen die Schäden zu beseitigen."
Sie rückt ein Stück näher zu ihm.
"Ich denke sie brauchen ein neues Auto Geschütz Programm."
Flüstert sie leise und leicht verschwörerisch.

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » Gestern 17:14


Er mustert Anni einen langen Augenblick, bis er etwas misstrauisch - ein "So muss es gewesen sein" von sich gibt. Dabei gleitet sein Blick bis zu ihren Füßen herunter und wieder hoch, sodass er sie genau bewerten kann - in welcher Form mag ihr selbst überlassen sein.

Als sie ihm nähert kommt, wirkt er etwas angespannt, nicht jedoch ängstlich oder nervös, aber anders als sonst. Als sie das Programm anspricht, nickt er leicht und räuspert sich kurz.

Er lehnt sich etwas rüber, sodass er sie fast berührt. "Sie haben nicht zufälligerweise ein gutes herumliegen in ihrem Schreibtisch?" und klingt gar etwas lockerer dabei, gar bereit mehr von sich her- oder preiszugeben dafür.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » Gestern 21:57


Anni lacht leise.
"Colonel was denken Sie von mir?"
Sie verschränkt die arme.
"Aber ich wüsste vielleicht wo wir so etwas finden könnten."
Sie wendet sich nun ganz Buloth zu.
"Interesse?"

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » Heute 10:38


"Bisher nichts schlechtes.", erwidert er und fällt in seinen eher rationalen Timbre zurück.

Er wendet sich selbst herum und sieht ihr direkt ins Gesicht und dann in die Augen. Seine braunen Augen scheinen dabei fast zu glänzen.

"Ich bin ganz Ohr, Chief." und sieht kurz prüfend nach links und rechts, ob das etwas ist, was man auf dem FD so besprechen könnte.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » Heute 11:17


Sie redet gerade so laut das er, sie verstehen kann.
"Ich weiss zufällig, dass 2 Systeme weiter,
Sich eine kleine schmuggler Höhle befindet. Dort gibt es ein Schiff welches über ein solches Programm verfügt. Wenn wir dieses Schiff bekommen, haben sie das Programm."

Natürlich weiss sie das es das Schiff ihrer Eltern ist und das es dort ist, ein kleiner versteckter Sender den sie abrufen kann zeigt ihr die genaue Position. Über die Jahre hinweg hat sie es immer heimlich beobachtet aber das braucht der colonel erstmal nicht wissen.
"Sorgen sie dafür das wir dorthin gelangen.
Ich übernehme den Rest."

Sie hält ihn ihre Hand hin, als Zeichen das sie einen Deal haben. Dieser ist auch in ihrem Interesse denn mit etwas Glück, können sie die Drayman mitnehmen und der Flotte übergeben. Vielleicht hat sogar der Admiral eine Verwendung dafür, da sie recht schnell ist.

Oh, open your eyes ­
that path will lead you nowhere
And the answers will rise ­
but can you take them?
You can go 'til the ends of the world
And find every stone you can turn
But with your heart so dim
this quest you just can't win

Elixir, written by me

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!