Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Plan B muss her
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Ein Plan B muss her

Beitragvon Ravenclaw » 18. April 2018 09:17


*Die Hakaga war vernichtet. Die Bomber der Engel haben ganze Arbeit geleistet. Der Jubel und die Freude der Crew bei Ankunft des Geschwaders auf der Lady hatte schon etwas heroisches, einen Hauch von Endsieg. Doch noch lag einiges vor der Crew.
Und wieder einmal stand Raven vor seiner mitgenommen Maschine. Erneut hat er Federn gelassen. Zwar blieben eine handvoll mehr Panzerplatten übrig als beim letzten mal und dennoch grübelte er verbissen über neue Möglichkeiten nach.
Die Tigershark war seine Maschine, ohne zweifel. Mit ihr kommt er am besten zurecht. Trotzdem bedurfte es einer weiteren Möglichkeit um Fälle wie beim letzten Einsatz zu umgehen, als er notgedrungen zur Lady zurückkehren musste und in eine Ersatzmaschine unsteigen musste. Weniger wendig, leistungsschwächere Geschütze, nicht auf seine Bedürfnisse optimiert.
Nicht das er die Ersatzmaschine nicht fliegen konnte, aber es war eben suboptimal. Also beschloss er nach Abschluss der Reparaturen Dove und den Admiral aufzusuchen um eine Weiterbildung zu beantragen für eine weitere Jägerklasse.
Doch zuerst hieß es Maschine wieder Einsatzbereit machen. Auch wenn es diesesmal wohl längern dauern würde aufgrund seiner noch immer vorhandenen, aber nicht mehr so einschränkenden Verletzungen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2018 20:48


*Nach einigen Stunden wurde die letzte Panzerplatte befestigt. Raven sah auch dementsprechend aus. Schawrze Hände, im Gesicht vermischte sich Schweiß mit dem typischen Mechanikerschmutz. Etwas außer Atem stand er vor seiner Rave und begutachtete das Ergebnis. Sein Blick fiel dabei auf die eine besondere Panzerpatte mit dem Kleeblatt, welches Crazy ihm dort eingebrannt hatte. Er lächelte ein wenig und war sich sicher das ihm das stets Glück bringen wird. Nichtsdestotrotz machte er sich seine Gedanken über den letzten Einsatz und die Tatsache das es immer wieder vorkommen kann das er und seine Maschine schwere SChäden erleiden und somit nicht mehr wirkungsvoll im Geschwader agieren können.
Noch während er alles wieder zusammenpackte und die Werkezuge verräumte ging er in Gedanken nochmal alles durch.
Als er fertig war, machte Raven sich auf in sein Quartier. Er brauchte dringend erstmal eine Dusche und vor allem frische Klamotten. Nach dem Duschen gönnte er sich noch eine kleine Ruhepause, da die Arbeit an seiner Tigershark für seinen Zustand doch anstrengend war.
Mit neuen Klamotten und wohlriechend hieß es dann für ihn Kommandoebene. Durch die Gänge zum Lift, hinauf in die heiligen Hallen des Admirals.
Dabei ließ er sich jedoch Zeit. Kein Rennen und kein Hetzen. In aller Ruhe setzte Raven seinen Weg fort.
Am Büro des Admirals angekommen betätigte er den Summer und wartete auf Einlass um sein Anliegen vorzutragen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Typhoon » 24. April 2018 22:18


"Herein!"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2018 23:01


*Raven trat in das Büro des Skippers, salutierte und machte Meldung.*

Admiral Sir. Capt Baker, ich melde mich in einer dienstlichen Angelegenheit.

*er nahm die Hand wieder runter, langsam, um keine überhastete Bewegung zu risikieren. Schlimm genug das er sich nur halb an die Anweisung von Grace gehalten hatte was seine Rippen anging.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Typhoon » 24. April 2018 23:31


Jon sah von einer großen Sternekarte auf seinem Schreibtisch auf. "Rühren, was gibts Mitch?"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2018 23:37


*Raven sammelte sich kurz und legte sich seine Worte zurecht*

Sir. Der letzte Einsatz hat mich zum nachdenken.angeregt. durch den Verlust meines Schildgenerators musste ich auf eine Ersatzmaschine zurückgreifen. Allerdings war diese.nicht an meinem Flugstil angepasst. Um in Zukunft bei derartigen Situationen auf eine personalisierte Maschine zurückgreifen zu können möchte ich mich gerne weiterbilden in der Kunst der Schweren Jäger. Einfach um die sicherheit gewährleisten zu können das im falle eines ausfalls der Erstmaschine ein Plan B da ist. Effektivität und so.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Typhoon » 25. April 2018 02:30


Jon nickte und nahm ein Tablet-PC zur Hand und rief die Schiffsbestand auf.

"Bearcat Bea - 49 - 1023, die 2. Maschine. Viel Spaß damit." sagte Jon nur schmunzelnd.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Plan B muss her

Beitragvon Ravenclaw » 25. April 2018 02:38


*Raven nickte und machte einen weiteren kurzen Salut.*

Danke Sir. Ich werd mich gleich mit der Maschine vertraut machen.

*er meldet sich ab und machte kehrt. Raven verließ das Büro und ging zurück ins Quartier. Dort bereitete er alles weitere vor.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!