Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Home sweet Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Home sweet Home

Beitragvon Cobra » 18. April 2018 18:25


Endlich waren sie wieder auf der Invictus und kaum hatte Cobra ihr Quartier wieder bezogen so war auch schon daraus wieder verschwunden. Dieses Mal in Zivil suchte sie das Kasino auf... war ja schon ne Weile her und mit nem Fetten Grinsen bestellte sie bei Loyd erstmal sein Hausgetränk bevor sie sich in eine ecke setzte und die neuesten nachrichten ansah.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Geist » 19. April 2018 22:07


(Ich bespiele das hier bis die Ankunft auf die Invictus durch is, falls da was käme was dies beeinflussen könnte ;) )

- Platzhalter -

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Geist » 25. April 2018 22:11


Lloyd nickte Cobra freundlich zu und nahm ihre Bestellung auf. Wenig später landete ein selbst kreierter Cocktail vo Lloyd auf ihren Tisch.

Na wieder froh hier zu sein?

Und stellte dazu noch eine kleine Schüssel Brezeln auf den Tisch zum knabbern.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Cobra » 27. April 2018 19:10


Rhayne sah sich gespannt die Nachrichten an als der Cocktail auf ihrem Tisch landete. Instinktiv trank sie einen Schluck und fiel dann auch prompt fast hinten über.

"Holla Loyd das Ding issen Gedicht, du bist ein Künstler am Shaker" gab sie dann auch prompt mit einem breiten Grinsen von sich.

"Deswegen Liebe ich mein zu Hause"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Geist » 2. Mai 2018 21:26


Danke, das höre ich immer gern.

Sagte er lächelnd.

Zuhause ist da, wo immer man ist mit Freund und Familie. Außerdem ist es auf der Olympic gar nicht so schlimm, hab ich mir sagen lassen. Oder wieso höre ich da son unterschwelliges negativen Unterton? Man muss offen für neues sein.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Torch » 6. Mai 2018 22:40


Alice suchte ebenfalls das Kasino auf, nickte Rhayne und Loyd grüßend zu und setzte sich an einen freien Tisch.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Cobra » 10. Mai 2018 09:33


"Ahh mir liegt dieses Täuschen und Tarnen nicht besonders, zumal die Olympic auch nicht wirklich hübsch ist finde ich zumindest" sprach sie dann locker während sie Torch kurz zuwinkte und sich dann wieder auf Loyd konzentriete.

"Ich bin nunmal auf der Invictus stationiert und das ist quasi wie mein zu Hause, Olympic hin oder her hmm? Ausserdem gibts hier EVA" sagte Rhayne dann mit einem kleinen lächeln und trank noch einen Schluck von ihrem Cocktail

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Geist » 18. Mai 2018 20:42


Also mögen sie auch kein Poker?

Lächelte er leicht.

Jedes Schiff hat seinen Charme und seine Seele würde ich sagen. Manchmal erkennen wir es nur nicht und was EVA angeht, sie hat ihre Vorteile.

Zwinkerte ihr zu und ging dann zu Torch.

Was darf ich ihnen bringen?

Fragte er fruendlich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Torch » 20. Mai 2018 23:54


Wie wärs mit nem Nachbrenner?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Home sweet Home

Beitragvon Torch » 26. Mai 2018 13:37


Oder vielleicht einen Flashbang? *seufzend nachlegt, als Loyd sie etwas verständnislos ansieht.* Hauptsache, irgendwas mit Alkohol darin.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!