Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Im Garten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Im Garten

Beitragvon Streuner » 25. April 2018 05:53


Pete ging nach der Mission ins Quartier und machte sich frisch, zog sich Freizeitkleidung an, danach begab er sich zum Schiffsinternen Garten.

Er schaute sich um, ob er dort eine gewisse Person antreffen würde und setzte sich dazu erstmal auf den Rasen unter dem Baum ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 25. April 2018 22:48


Heute war nicht mehr viel los im Garten. Das meiste war schon gestern abgeerntet worden von den Gewächshäusern. Daher gab es heutige nur noch wenig Arbeit was das pflücken angeht. Jess hockte in ihrer Jogginghose in den letzten Resten eines abgeernteten Beetes und suchte einige Erdbeeren noch. Was eher mühselig und von wenig Erfolg gekrönt war. Ihren Korb füllten nur eine Handvoll der süßen roten kleinen Dinger. Ihr Catwoman Shirt war leicht mit Erde bedeckt und ebenso ihre Hände. Sie wischte sich mit dem Handrücken einige Schweißperlen von der Stirn, als sie aufstand und zum nächsten Gewächshaus gehen wollte. Ok gehen war das falsche Wort, eher hüftschwingend. Leicht tanzte sie im Takt ihrer Musik die sie mit Kopfhörer hörte und bewegte ihre Lippen stumm singend zum Songtext.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 25. April 2018 22:59


*er bemerkte schließlich Jess nicht weit von ihm, sie tanzte und sah recht zufrieden aus, was er so auf dem ersten Blick erkennen konnte. Er stand nun auf und ging zum nächsten Beet wohin wohl Jess tanzen würde und setzte sich dort an den Rand und schaute sich die Erdbeerpflanzen an, welche jung Früchte trugen aber noch nicht reif waren ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 2. Mai 2018 21:20


Jess war wirklich in das Lied vertieft und da sie bisher alleine war, rechnete sie auch nicht wirklich mit Besuch. Als sie schließlich Mitch fast über den haufen getanzt hätte erschrak sie.

Ahhhh

Kam aus dem Gleichgewicht und viel nach hinten um. Da lag sie nun wien Kreuz auf den Boden und der Inhalt des Korbes verteilte sich auf den Boden. Sie zog sich die Kopfhörer aus den Ohren.

Hi Mitch...

Winkte sie ihm etwas verlegen dann vom Boden aus zu.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 2. Mai 2018 21:43


*er erschrak auch kurz, aber er sah sie liebevoll an und stand auf um ihr auf die Beine zu helfen, dabei zog er sie nah an sich heran*

"Entschuldige bitte das ich mich einfach nur hier hingesetzt habe Jess, ich habe mir die schönen Blüten angeschaut. Wollen wir Deinen Korb wieder auffüllen" ? *auf das verteilte Obst am Boden deutete ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 5. Mai 2018 20:26


Ähm Ähm...

Stotterte ihn verlegen leicht rot werdend an, als Mitch sie so dicht an sich zog. Ihn verlegen in die Augen schaute.

Das wäre eine gute Idee.

Sich aber irgendwie nicht aus seinem griff lösen wollte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 6. Mai 2018 01:49


*er merkte das Jess ihn nicht los lassen wollte*

"Was kann ich Dir gutes tun?" *flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr und sie nun zärtlich noch näher an sich heran zog, er hoffte nur das die beiden nicht zusammen auf den Boden liegen würden, denn das verteilte Obst würde viel Arbeit für die Reinigung verursachen und was noch schlimmer war, es würde kein Joghurt mit Obst geben, oder auch keinen Obstkuchen ....*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 11. Mai 2018 17:19


Jess wurde knall rot auf einmal und sie fühlte sich wie ein 16 jährige Teenagerin, als Mitch so nah an ihr war bzw sie an ihm.

"Is mir glatt entfallen."

Hauchte sie und wirklich war ihr Kopf wie leer gewischt. Kein Gedanke, keine Regung nichts war in ihrem Kopf los ausser das Bild von Mitch wie er sie so an sich drückte.

"Wir sollten die paar Erdbeeren aufheben... sonst... sonst zermatschen wir sie noch und Jacobson mag keine Verschwendung."

Sich dann doch fast schon selbst wiederstrebend lösen wollte.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Streuner » 12. Mai 2018 23:04


Pete ließ Jess sanft los und sammelte mit ihr zusammen die Erdbeeren ein. "Ja Du hast Recht, sonst gibt es keinen Erdbeerkuchen, falls die Erdbeeren noch dafür noch reichen sollten" lächelte er sie dabei an.

"Möchtest Du nachher mit mir zusammen im Kasino was Essen ?" fragte er nebenbei, als er die letzten Erdbeeren ins Körbchen legte.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Im Garten

Beitragvon Geist » 18. Mai 2018 20:58


Jacobson will damit experimentieren... irgend ne ausgefallene Kreation.

Lächelte sie ihn an und nahm dann wieder das Körbchen an sich.

Hmmm ich wollte Jacobson eigentlich helfen, magst du nicht mitkommen? Er macht uns bestimmt auch was nebenbei zum essen.

Zwinkerte sie.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!