Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Geist » 25. April 2018 21:53


Ihr konntet alle sicher auf der FD 2 der Invictus landen. Wie immer nehmen die Techniker eure Maschinen in Empfang, oder EVA fährt diese über die Schienen zu den Liften zum FD 3.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Streuner » 25. April 2018 23:01


*begab sich nach der Landung zum Debriefing*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Mad Max » 26. April 2018 09:54


Folgt den anderen zum Debriefing.

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Torch » 26. April 2018 10:44


Alice begab sich ebenfalls zum Debriefing und hielt sich dabei an Klinger.

Sicher dass bei dir alles OK ist? *leise zu Klinger sagt.* Du warst ziemlich seltsam da draußen ... also noch seltsamer als sonst.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Mad Max » 26. April 2018 11:21


Alles im grünen Bereich. *mit einem reichlich schief geratenen Grinsen erwiedert.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Cobra » 26. April 2018 17:15


Sah sich noch einmal kurz nach dem neuen um bevor sie den anderen folgte

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Zorro » 26. April 2018 18:33


*begibt sich zum Debriefing*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Orchid » 26. April 2018 22:38


Steigt aus ihrem Jäger mit einem Gefühl des Ärgers und der Erleichterung. Ärger, weil dieser liebenswerter Chaotenhaufen ein vernünftiges Agieren schier unmöglich machte bzw. einen Geschwaderführer überflüssig. Erleichterung deswegen, eben weil es so war. Denn entweder hatten die Schatten bisher nur ein verdammtes Glück gehabt, dass kein Pilot im Einsatz sein Leben verlor - oder es war so eine Art instiktives miteinander agieren.
Sicher, und Kühe konnten durch Asteroiden kreuzen..

Wie konnte es sein, dass in diesem Geschwader eigentlich jeder den GF gut hinbekam und woanders hatte man da einen Stock im ***?
Ein breites Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Das war es...eine Portion von Klingers Verrückheit oder liebe eine Prise, einen unkonventionellen Kommandanten und auch Piloten...
Vor lauter Grübeln wäre Orchid fast in den falschen Gang abgebogen. Dieses Schiff war einfach rießig...
Sie begab sich zum Debriefing...

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Geist » 5. Mai 2018 20:29


Eric wartete bereits im BR auf alle.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing (Nach der Mission vom 24.04)

Beitragvon Geist » 5. Mai 2018 20:30


Eric wartete bereits im BR auf alle.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!