Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.202
Eine ruhige Nacht
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 25. April 2018 22:09


Es war nun eine ganze Weil her, seid Eric mit der Invictus nach Sol flog und die Schatten mit der Olympic zu den Katzen. Doch diese Zeit war gefühlt kurz im Vergleich zu jener Zeit die es brauchte bis er die heutigen Meetings abgeschlossen hatte oder seine anderen üblichen Pflichten und nun endlich von seinem Büro zu seinem Quartier ging. Es war spät Abends mittlerweile als Eric durch die Gänge der Invictus schlenderte. Es war irgendwie ruhig und friedlich in der Nachtphase, wenn auch nie völlig still. Mittlerweile kannte er gefühlt jeden Zentimeter des Schiffes. Obwohl er wohl einer der einzigen ist, der das Downgrade von EVA traurig fand. So viel Potenzial und dann minimiert man es. Vollidioten! Er seufzte.

Kurz wirkte er irritiert als er vor der Tür des Quartiers stand. Das war nicht seine Tür. Kurz schaute er links den Gang herunter, dann rechts und schließlich wieder zur Tür.

Interessant.

Murmelte er. Selbst im dunkeln hätte er zu seinem Quartier gefunden, doch irgendwie stand er nicht vor seinem. Doch vor welchem er stand wusste er ganz genau. Er schaute auf seinen Chrono, bevor er etwas unsicher an Maves Tür klopfte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 25. April 2018 22:38


Die Bewohnerin dieses Quartiers war - änlich ihrer Wingpartnerin- froh, wieder zuhause zu sein. Mave hatte sofort nach Ankunft auf der Invictus ihre sieben Sachen verräumt, ausgiebig geduscht und lag jetzt in ihre Decke eingekuschelt auf der Couch. Zum Schlafen noch nicht müde und zum Wachbleiben nicht mehr munter genug. Sie liebte diese "Zwischenwelten". Meistens schlief Menara dann mit einem Buch in der Hand ein. Diesmal war es aber nicht das Geräusch eines Buches das auf den Boden fiel, was sie erschreckte. Sondern das Klopfen an ihrem Quartier. Sie sah auf die Uhr und fluchte dann leise.

"Wer auch immer mich jetzt da stört, hat hoffentlich einen sehr guten Grund."


murmelte Sie und öffnete die Tür.

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 26. April 2018 22:17


Eric schaute etwas verlegen zu Boden und wartete still vor der Tür ob sich was tat. Kurz war er sich nicht sicher ob sie überhaupt noch wach war. Als die Tür aufging hob er seinen Kopf hoch und schaute dann doch kurz überrascht zu Mave.

Hey Menara, ich hoffe ich störe nicht. Eigentlich wollte ich ja...

Er schaute kurz den Gang herunter.

... zu meinem Quartier, doch irgendwie bin ich hier gelandet.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 28. April 2018 14:26


Mave war überrascht und auch nicht. Sie hatte gehofft und der Wunsch wurde erfüllt.

"Ich hatte nicht gedacht, dass Du schon kommst. "
Mit einem Lächeln sagte und ihn ins Quartier zog.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 2. Mai 2018 21:08


Mein Unterbewusstsein wollte es wohl.

Und ließ sich mit einem Lächeln hereinziehn.

Ich bin froh das ihr... das du wieder da bist.

Als die Tür zu war sie sanft an sich zog und ihr tief in die Augen schaute.

Es war irgendwie einsam.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 2. Mai 2018 22:27


"So, so, dein Unterbewusstsein."

Mave verpasste Geist einen Kuss auf die Stirn, ging dann zu ihrer Küchezeile und kam mit zwei Gläsern und einer Flasche Wein wieder.

"Setzten wir uns doch."

Mit einer Hand auf das Sofa deutete.

"Eigentlich bin nicht ich, sondern du wieder da. Einschließlich der ganzen Invictus. Die Olympic ist ein schönes Schiff, aber bei weitem nicht so gut ausgestattet wie deines. "


Menara hatte die Gläser samt Wein auf den Tisch vor dem Sofa gestellt und selbst Platz genommen.

"Ach und einsam musst du nicht sein...zumindest nicht heute Abend/Nacht."

mit einem frivolen Grinsen sagte.

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 3. Mai 2018 21:20


Lächelte ihr nach.

Eig trink ich ja nicht, aber... ein Glas wird schon nicht schaden.

Er lehnte sich entspannt zurück auf der Couch. Es war komisch, alles war ja gleich und standardisiert und dennoch fühlte sich Maves Couch um einiges weicher und geborgener an als seine. Er nahm dann das gefüllte Glas und schaute Mave erträumt an.

Was sollte ich tun, EVA war halb zerstört, ich musste mich für das ein oder andere erklären und hier isn Krieg und da braucht es nun einmal 100% Einsatzbereitschaft. Außerdem war ich ja auch nciht ganz fit.

Schmunzelte er und nippte am Wein.

Es wär aber schön mal nicht allein einzuschlafen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 5. Mai 2018 13:24


Mave nahm ebenfalls einen Schluck Wein.
"Du kannst heute Nacht gerne bei mir schlafen... Und..."

Menara biss sich auf die Zunge und merkte wie sich ihre Wangen rot färbten.

"... egal. Erzähl aber mal, was ist jetzt mit unserem Schiff und vor allem mit EVA ?"

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Geist » 5. Mai 2018 20:06


Das wär schön, ich hab das vermisst.

Es tat gut endlich mal wieder Abends wohin zu gehen wo er einfach nur er war und sich fallen lassen zu können.

Und was? Das will ich wissen. Aber was EVA betrifft da gibt es doch nichts.

Sie fragend anschaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine ruhige Nacht

Beitragvon Mave » 16. Mai 2018 22:09


Menaras Wangen färbten sich noch röter.

"Na ja, du weißt doch, was ich meine. Also wenn du heute hier bleibst..."

Mal wieder einen sehr interessanten Punkt an der Decke suchte.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!