Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Dead men do tell tales
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Grace
Zivilist
 
Dead men do tell tales

Beitragvon Grace » 1. Mai 2018 19:38


Mit einer kleinen Wurzelbürste, heißem Wasser und Unmengen an Desinfektionsmitteln schrubbte sich Lily die Arme bis zu den Ellbogen. Zwar würde ihrem "Patienten" eine Infektion nichts mehr ausmachen, aber sie wollte jegliche Verunreinigung von Beweismitteln ausschließen. Eleonora half ihr rasch beim Anlegen des Schutzkittels und der Handschuhe, dann trat sie in den Autopsieraum.

Während sie auf die weiteren Teilnehmer wartete, prüfte Lily noch einmal, ob alle Werkzeuge vorhanden und in der richtigen Reihenfolge auf dem kleinen Rolltischchen lagen.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Dead men do tell tales

Beitragvon Shuriken » 1. Mai 2018 19:44


Dr. Green, hätten sie etwas dagegen wenn ich der Obduktion beiwohne?

Die r's wurden leicht gerollt oder eher geschnurrt, zumindest klingt es so.

Dr. Na'Shirrkan

silbrig-weisses Fell und ein überraschend sanfter Gesamteindruck, für eine gut zwei Meter grosse .. Katze

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Dead men do tell tales

Beitragvon Grace » 2. Mai 2018 22:13


"Absolut nicht," antwortete Lily lächelnd. "Im Gegenteil. Ich bin sogar sehr über jegliche fachliche Unterstützung froh. Dann können meine Ergebnisse gleich bestätigt werden."

Mit einem Tuch deckte sie die Instrumente ab und brachte den mobilen Scanner in Position.

"Nehmen Sie sich schon mal die Schutzmaske mit dem Plastikschild. Die sollte eigentlich reichen. Ich werde den Leichnam trotzdem einmal scannen, um irgendwelche unangenehmen Überraschungen auszuschließen."

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Dead men do tell tales

Beitragvon Cassie » 3. Mai 2018 00:41


Pünktlich betrat Cassandra den Autopsieraum. In ihrer Hand hielt sie noch einen leeren Kaffeebecher und schaute sich leicht verstohlen nach einem Mülleimer um.
An die Essensvorschläge der neuen Ärztin hatte sie sich nicht wirklich gehalten. Doch zumindest war ihr Frühstück rein flüssig- und sehr koffeinhaltig- gewesen.
Im Gegensatz zu ihrer sonst eher eleganten Kleidung hatte sie sich heute für eine Jeans und ein schlichtes schwarzes Kurzarmshirt entschieden. Ihre Haare trug sie in einem straffen Pferdeschwanz.

Das ist dann wohl Dr Green...

Die Ärztin wirkte auf den ersten Blick sympathisch. Dr Na'Shirrkan kannte sie bereits.

"Guten Morgen", begrüßte sie die beiden und stellte sich schließlich dem Neuzugang vor.

"Dr E'Lar. Wir hatten gestern geschrieben. Sagen Sie mal.... haben Sie hier irgendwo einen Mülleimer?"
Etwas entschuldigend schaute sie auf ihren Kaffeebecher.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Dead men do tell tales

Beitragvon Shuriken » 3. Mai 2018 19:46


Dort hinten unter dem Waschbecken Dr. Elar. Den Kaffee wuerde ich etwas .. wegstellen ist glaube ich der richtige Ausdruck.

dann gen Grace

Was haben wir heute genau vor ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Dead men do tell tales

Beitragvon Grace » 3. Mai 2018 22:48


"Hallo Dr. E'Lar," sagte Lily lächelnd. "Ich hoffe, Sie verzeihen mir, daß ich Ihnen nicht die Hand gebe. Ich möchte DNA-Verunreinigungen an der Leiche vermeiden."

Dann wandte sie sich an ihre Kollegin.

"Es wird eine ganz normale Autopsie. Allerdings werden wir wohl einen Schwerpunkt auf das Gehirn legen. Ich nehme an, Sie haben schon eine Vermutung, Dr. E'Lar? Normalerweise ist die Anwesenheit einer Psychologin bei einer Autopsie eher ungewöhnlich."

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!