Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.202
Pentry`s Kasinorunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon RedDevil » 4. Mai 2018 10:59


Nach dem Einsatz waren die Seals und die Trasportercrews schon im Kasino eingetroffen. Einige der Seals hatten sogar noch den Tarnanstrich im Gesicht. An den zusammen gestellten Stehtischen wo sich die große Gruppe ( ca.25 Personen ) versammelt hatten waren die ersten Gespräche im Gang. Die Kellnerin hatte schwer mit den Tablett, auf dem die Getränke waren, zu kämpfen. Und wieder war es einer dieser besonderen Momente an denen Legenden gebohren wurden von den in Jahren noch zu sprechen sein wird.......

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon Seldom » 4. Mai 2018 12:16


*kam mit Stinger und den beiden anderen ins Kasino - fühlte sich etwas fehl am Platz, da die Arbeit bei den Seals lag und man selbst kaum zum Erfolg beigetragen hatte,außer durch Präsenz und ein wenig Problemklärung*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon RedDevil » 5. Mai 2018 10:18


Als die Seal`s die Firebirds sahen kam der Leader des Teams auf Seldom zu.......

"Sir, Colonel Jeff Goldblum Navy Seal Team 4, ich bedanke mich für ihre Unterstützung"

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon Seldom » 10. Mai 2018 01:27


Kein Problem! Dafür waren wir gebucht. ..*grinste leicht* was ist da unten vor sich gegangen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon RedDevil » 10. Mai 2018 09:04


Mit einen *grinsen* auf den Lippen wollte ssich grad Goldblum aufpusten um Seldom seine Frage zu beantworten. Dabei schaute er auf Seldom`s Pilotendress auf denen ein sehr bekanntes Wappen bemerkte. Der Blick wurde ernst und Nachdenklich.....

""Blutige Schwerter".........ein Abzeichen was nicht weit verbreitet ist Sir"

Zeitgleich konnte man bemerken das die Pegasus fahrt aufgenommen hatte und nun vor ihrem ersten Sprung stand. Der erste Sprung um die Firewall wiederzusehen.

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pentry`s Kasinorunde

Beitragvon Seldom » 22. Mai 2018 23:56


Nein..nicht weit verbreitet...*etwas ruhiger sagt*

Nun...*sich aufrafft und das Thema dreht*...was war da unten?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Das wahre Leben

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!