Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.202
Kadett "Longbear"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Kadett "Longbear"

Beitragvon RedDevil » 5. Mai 2018 09:59


Pentry hatte sich die Daten des letzten Einsatz zukommen lassen. Die Firebirds waren über einen Jahr nicht mehr im militärischen Verband geflogen, was nach Pentry`s Meinung sich sicherlich nicht gut sein konnte, doch die Daten gaben ein anderes Bild ab. Seldom, Stinger und Darklight hatten von der fliegerischen Überlegenheit nichts eingbüst Allerdings waren es auch keine "echten" Probleme vor dem Sie beim letzten Einsatz gestellt wurden. Auch die lange Freizeit (Ausfall einiger Missionen) konnte daran nichts ändern. Ein Jäger war ein Jäger und ein Firebird wuste wie man einen Jäger zu steuern hat. Einziges "Manko", wenn man dies überhaupt so sagen konnte, war der zugang von Longbear. Pentry war kein Freund davon einen Kadett, OHNE, viel Übung auf solche Missionen zu schicken. In der Personalakte war noch nicht viel enthalten ausser das "Longbear" ein Talent haben sollte eine n Jäger zu steuern. An der Trefferquote sollte aber zügig gearbeitet werden. Mit der Akte unter dem Arm und die Gedanken im Kopf machte sich Pentry auf dem Weg zu dem Quartier von West. Dort angekommen straffte er nochmal die Unjiform und betätigte den Summer..........

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 10. Mai 2018 01:25


RedDevil hat geschrieben:Pentry hatte sich die Daten des letzten Einsatz zukommen lassen. Die Firebirds waren über einen Jahr nicht mehr im militärischen Verband geflogen, was nach Pentry`s Meinung sich sicherlich nicht gut sein konnte, doch die Daten gaben ein anderes Bild ab. Seldom, Stinger und Darklight hatten von der fliegerischen Überlegenheit nichts eingbüst Allerdings waren es auch keine "echten" Probleme vor dem Sie beim letzten Einsatz gestellt wurden. Auch die lange Freizeit (Ausfall einiger Missionen) konnte daran nichts ändern. Ein Jäger war ein Jäger und ein Firebird wuste wie man einen Jäger zu steuern hat. Einziges "Manko", wenn man dies überhaupt so sagen konnte, war der zugang von Longbear. Pentry war kein Freund davon einen Kadett, OHNE, viel Übung auf solche Missionen zu schicken. In der Personalakte war noch nicht viel enthalten ausser das "Longbear" ein Talent haben sollte eine n Jäger zu steuern. An der Trefferquote sollte aber zügig gearbeitet werden. Mit der Akte unter dem Arm und die Gedanken im Kopf machte sich Pentry auf dem Weg zu dem Quartier von West. Dort angekommen straffte er nochmal die Unjiform und betätigte den Summer..........
Herrein!?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!