Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.262
Kadett "Longbear"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Kadett "Longbear"

Beitragvon RedDevil » 5. Mai 2018 09:59


Pentry hatte sich die Daten des letzten Einsatz zukommen lassen. Die Firebirds waren über einen Jahr nicht mehr im militärischen Verband geflogen, was nach Pentry`s Meinung sich sicherlich nicht gut sein konnte, doch die Daten gaben ein anderes Bild ab. Seldom, Stinger und Darklight hatten von der fliegerischen Überlegenheit nichts eingbüst Allerdings waren es auch keine "echten" Probleme vor dem Sie beim letzten Einsatz gestellt wurden. Auch die lange Freizeit (Ausfall einiger Missionen) konnte daran nichts ändern. Ein Jäger war ein Jäger und ein Firebird wuste wie man einen Jäger zu steuern hat. Einziges "Manko", wenn man dies überhaupt so sagen konnte, war der zugang von Longbear. Pentry war kein Freund davon einen Kadett, OHNE, viel Übung auf solche Missionen zu schicken. In der Personalakte war noch nicht viel enthalten ausser das "Longbear" ein Talent haben sollte eine n Jäger zu steuern. An der Trefferquote sollte aber zügig gearbeitet werden. Mit der Akte unter dem Arm und die Gedanken im Kopf machte sich Pentry auf dem Weg zu dem Quartier von West. Dort angekommen straffte er nochmal die Unjiform und betätigte den Summer..........

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 10. Mai 2018 01:25


RedDevil hat geschrieben:Pentry hatte sich die Daten des letzten Einsatz zukommen lassen. Die Firebirds waren über einen Jahr nicht mehr im militärischen Verband geflogen, was nach Pentry`s Meinung sich sicherlich nicht gut sein konnte, doch die Daten gaben ein anderes Bild ab. Seldom, Stinger und Darklight hatten von der fliegerischen Überlegenheit nichts eingbüst Allerdings waren es auch keine "echten" Probleme vor dem Sie beim letzten Einsatz gestellt wurden. Auch die lange Freizeit (Ausfall einiger Missionen) konnte daran nichts ändern. Ein Jäger war ein Jäger und ein Firebird wuste wie man einen Jäger zu steuern hat. Einziges "Manko", wenn man dies überhaupt so sagen konnte, war der zugang von Longbear. Pentry war kein Freund davon einen Kadett, OHNE, viel Übung auf solche Missionen zu schicken. In der Personalakte war noch nicht viel enthalten ausser das "Longbear" ein Talent haben sollte eine n Jäger zu steuern. An der Trefferquote sollte aber zügig gearbeitet werden. Mit der Akte unter dem Arm und die Gedanken im Kopf machte sich Pentry auf dem Weg zu dem Quartier von West. Dort angekommen straffte er nochmal die Unjiform und betätigte den Summer..........
Herrein!?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 5. September 2018 19:00


Nach dem Herrein betrete ich das Büro meine Geschwaderführers und melde

Kadett Christofer Pulskin meldet sich wie befohlen zum Dienst. Sir

Immer noch nervös. Mal sehen was mich jetzt erwartet.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 5. September 2018 23:30


(Übernehme den Thread hier)

Herrein!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 10:06


Habe wieder ein Herein gehöhrt. Betrete das Büro nehme Haltung an Salutiere und melde

Kadett Christofer Pulskin meldet sich wie befohlen zum Dienst. Sir

Bin immer noch nervös. mal sehen was mich jetzt erwartet.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 6. September 2018 10:45


*salutierte zurück*

Ah..Kadett Pulskin...rühren und setzen sie sich *wies auf einen Stuhl*


Wollen sie etwas zu trinken?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 12:23


Setzt sich und sieht sich um.

Gern.
1 Glas Wasser wäre schön. Sir


Wartet ma was passiert.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 6. September 2018 13:50


*er stellt ihm etwas zu trinken hin und setzte sich dann um die digitale Akte durchzugehen*

Wie ich sehe bringen sie Erfahrungswerte mit...in welche Richtung wollen sie sich denn spezialisieren?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 16:25


Scheint recht freundlich zu sein. Hatte ja schon bei meinem Ausbilder ein gutes gefühl.

Habe ja in meiner Ausbildung die Fennek geflogen. Ist ein guter Jäger. Würde aber auch mal die Thunderbold fliegen. Mein Ausbilder hat mir dazu geraten wenn ich Jägerpilot werden will. Er ist der Meinung das mir dieser Jäger am nächsten kommt da ich ja 6 Jahre Flugerfahrung habe. Bisher aber nur Frachterpilot auf der Venice Seven war. Will dies ausprobieren obwohl ich die Fennek gern fliege.

Sehe mich etwas um. Schlicht aber gut gemacht. Werde jetzt ruhiger. Naja Mutter sagte ja immer der erste Eindruck zählt. Scheint war zu sein.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 6. September 2018 20:17


Hmm...was wir auch brauchen sind Bomberpiloten...sie sollten die Option auch in Erwägung ziehen neben zb. der mittleren Klasse

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!