Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.262
Die trojanische Katze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 47 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Die trojanische Katze

Beitragvon Geist » 8. Mai 2018 22:39


Eric ging direkt nach dem Briefing zum taktischen Besprechungsraum und wartete auf die Daten von Sweeney und schaute diese dann an, bis Orchid und Max dann kommen würden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 9. Mai 2018 11:06


Überraschenderweise musste Eric nicht lange warten, bis Maxwell aufkreuzte ... deutlich zu früh, aber dafür mit 2 Dosen Bier bewaffnet, von denen er eine unaufgefordert an Hartung weiterreichte.

Also, wie siehts aus? *ungewohnt ernst sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Orchid » 9. Mai 2018 11:45


Mei kam knapp nach Max zum Büro. Das könnte ein interessantes Gespräch werden. Es fiel ihr noch schwer den Kommandanten einzuschätzen. Bis jetzt war alles mehr als gut für sie gelaufen. Ihre Fehler von damals würden sich nicht wiederholen.
Max schien locker drauf zu sein im Vergleich zur heute ernsten Orchid.


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 9. Mai 2018 11:50


Maxwell fingerte ein weiteres Bier aus den Taschen seiner Kombi und schob es Mei zu.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Orchid » 9. Mai 2018 17:10


Aus dem ernsten Gesicht wurde schnell ein entspanntes.

"Danke. Eigentlich ginge das auf mich oder Mave. "

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 9. Mai 2018 21:25


Du kannst dich ja nachher revanchieren. *zu Mei sagt und sich dann an Hartung wendet.* Hat Davis mit ihnen über meinen Vorschlag gesprochen?

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Geist » 9. Mai 2018 22:03


Eric winkte dankend ab, als Max ihm ein Bier anbot und hob seine Tasse mit Kaffee.

Danke ich bin versorgt Klinger.

Nickte dann Orchid zu.

Damit wären wir ja vollzählig.

Schaute zu Max.

Sobald die Ghosts wieder an Bord sind, werde ich mich mal mit ihr unterhalten. Mehr kann ich im Moment nicht versprechen. Doch wir haben eine andere Angelegenheit.

Er aktivierte den Bildschirm und die Daten des Fluges kamen hervor vom Mond.

Azurak hat der TCN ein Gesuch geschickt, ob wir nicht zufällig eines seiner Waffenlager vernichten könnten, bevor es die Rebellen in die Hände fällt. Das dürfte ja nun fast zu spät sein. Dennoch... irgendwie würde ich das schade finden diese hübschen Waffen zu vernichten. Daher habe ich mir etwas überlegt.

Er zoomte heraus und vom System Gorth ins Nachbarsystem Kangor.

Laut Intel und Azurak befindet sich in Kangor eine gut gesicherte Raumstation die von einigen GKS gesichert wird. Für unsere BG kaum bis gar nicht zu schaffen. Dort laufen alle Informationen zusammen wohl aller Flotten, Bewegungen, Kommunikationsprotokolle ect PP. Alle Informationen die mehr als nur wichtig sind. Angreifen bringt nichts, doch sollten wir über gewisse Katzenjäger verfügen und irgendwie die richtigen IDs bekommen, könnten wir dort reinfliegen.

Schaute zu Max und Orchid dann.

Jäger die beim Mond in Gorth sicher schon Staub ansetzten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 9. Mai 2018 23:21


Ich fasse mal zusammen: Anstatt Azuraks Jäger bei Gorth zu zerstören, werden wir sie uns schnappen, um damit eine Raumstation in Kangor zu infiltrieren. *nüchtern sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Hermes
Bordcharakter
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Hermes » 10. Mai 2018 08:39


Hermes wirkte ein wenig abgehetzt als sie den Raum betrat und mit einem kurzehn Nicken zu max und Orchid vor Geist Salutierte." Sir die Daten die sie wollten, sry EVA war eben EVA und hat sich heute ein wenig angestellt" sprach sie dann in gemässigtem Tonfall bevor sie sich einmal kurz umsah und die Nase rümpfte.

"Sie trinken ernsthaft solche Plürre? ich hätte besseren Geschmack erwartet muss ich zugeben"

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die trojanische Katze

Beitragvon Mad Max » 10. Mai 2018 13:17


Ich hab ihm ja auch ein Bier angeboten, aber leider besteht Hartung auf seinem Kaffee. *achselzuckend sagt, dann der naserümpfenden Frau seine rechte Hand entgegenstreckte.* Ich bin Maxwell Klinger, Vollzeitverrückter, Held des Tages und die Gute Seele an Bord.

- -
(Casanova: 2w10 + 4 (Casanova) + 2 (eigener Kriegsheld))

Mad Max würfelt 2w10+6 mit der Summe 17.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!