Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Firewall BG "Wahlen TC"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Firewall BG "Wahlen TC"

Beitragvon RedDevil » 12. Mai 2018 10:32


Selbstverständlich wurden die Reden auch an Bord der Firewall BG übertragen. Bright, die Sprecherin, wurde manchmal nicht mehr verstanden nach den einzelnen Reden weil sofort kommentare durch die Gegend geflogen kamen. Es gab sehr viele Meinungen......

Klar, die müssen das Millitär verstärken!

Warum?

Ganz einfach, wir haben seit Jahren Schrott an Bord. Oder hast du gesehen das unsere "vielsagende Abteilung Forschung und Entwicklung" auch es in den letzten Jahren nur einen neuen Jäger zu liefern? Der auch noch dazu überlegen ist.......Denen fehlen die Credits. Wir dürfen die Scheiße wieder in Kämpfen austragen mit unterlegenden Material...Das ist doch Scheiße hoch 10

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!