Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.348
Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Geist » 29. Mai 2018 22:41


Als die Schatten landen können sie 2 Shuttles erblicken. Vor einem machen sich die Marines bereit und vor dem anderen die Techniker. Dort steht auch Schmitz und Max.

Versuch da unten aber bitte nichts anzufassen, nachher explodiert noch was.

Grinste sie Max an und hielt die Hand hin für ihren Flachmann, da sie auch noch etwas trinken wollte wohl.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Streuner » 29. Mai 2018 23:54


*Als Pete sah, das es Max gut ging, ging er zu ihm*

Meine Güte da haste uns aber einen Schrecken eingejagt. Wie ich sehe scheint es Dir gut zu gehen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Cobra » 30. Mai 2018 08:24


Cobra ging es kaum anders wie Pete und sie schnaufte hörbar vor sich hin.

"Gott Klinger soll ich nen Herzinfakrt kriegen wegen dir?" brummelt sie ihn dann an bevor sie Schmitz zuzwinkerte

Bild

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Torch » 31. Mai 2018 08:58


Du musst es auch immer spannend machen, wie?

Trotz ihrer missmutig geschnauften Worte, war Alice doch erleichtert, dass Klinger nichts passiert war.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Mad Max » 31. Mai 2018 09:07


keine Bange, mir gehts gut. *beruhigend sagt und den Flachmann dann wieder an Schmitz weitergibt.* Jordan hier hat ziemlich gute Medizin bei sich.

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Orchid » 31. Mai 2018 13:21


Mittlerweile war Mei dazugestoßen und fühlte sich sichtlich auch erleichtert, dass es Max gut ging.

"Wenn du so weiter machst, wird bald ne Rechnung vom HQ ins Haus flattern, wegen fahrlässiger Zerstörung öffentlichen Eigentums. Vielleicht kann man das irgendwie auf die Kilrathi abschreiben. Aber die Anleihen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren."


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Mad Max » 31. Mai 2018 14:12


Halb so wild. Wir klauen einfach einen Haufen Ausrüstung, den wir eigentlich zerstören sollten, und die Bilanz stimmt wieder. *grinsend sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Cobra » 3. Juni 2018 17:19


"Dein Wort in Gottes Ohr Klinger!?"sagte Cobra dann und musste kurz mit einem Lächeln den Kopf schütteln. Klinger war schon eine Marke für sich allein das musste man festhalten.

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Waffenlager (Nach der Mission vom 29.05)

Beitragvon Mad Max » 4. Juni 2018 12:53


Ach komm, das wird schon klappen. Du wirst sehen, wenn das alles hier vorbei ist, lachen wir drüber.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!