Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.348
Aufgabe der A7 Leitung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Aufgabe der A7 Leitung

Beitragvon Grantelbart » 2. Juni 2018 02:24


Hallo liebe Community!

688 Tage ist es nun her, dass ich die offizielle Leitung der A7 übernommen habe. Man was für eine Zeit...wer hätte das gedacht das ich überhaupt so lange durchhalte.... :-)

Doch nun ist Schluss für mich und ich muss euch informieren, dass ich die A7-Leitung aufgebe. Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich mich in den vergangenen Monaten recht rar gemacht was Abteilungsarbeit, Forenpräsenz oder Missionen angeht. Das hat diverse Gründe wobei der größte Grund wohl die fehlende Motivation und Zeit ist. Aktuell bin ich viel unterwegs, arbeite an neuen Projekten, Videos, Veranstaltungen etc. und bringe nicht mehr wirklich die Energie auf hier noch Abteilungsarbeit zu leisten. Wie das halt so ist....Prioritäten verschieben sich.

Und ums kurz zu machen....Ich räume lieber meinen Platz bevor ich hier noch am A7-Schreibtisch verschimmele und gar nix tu. Dieses Rollenspiel bzw. Abteilung hat einen Chef verdient der genauso euphorisch an das Thema PR ran geht, wie ich es mal tat.

Kurze Rede, langer Sinn....mein Stuhl ist geräumt, die Mitarbeiter gekündigt und der letzte Kaffee ausgesoffen....

Die A2 wird demnächst den Posten wohl neu ausschreiben. Ich hoffe es wird sich ein Nachfolger finden der wieder frischen Wind und Energie in die WC PR bringt. Denn nichts anderes hat dieses Spiel verdient...

Abschliessend möchte ich Danke sagen an alle die mit und unter mir gearbeitet haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.



Gruß Sebastian aka Grantelbart

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufgabe der A7 Leitung

Beitragvon Wild Horse » 3. Juni 2018 14:59


Tja so oder sowas ähnliches hatte ich erwartet! Sehr bedauerlich ,vorallem wenn ich daran denke "wie " du hier angetreten bist! Aber nichtsdesto trotz danke für die geleistete Arbeit und Gott mit dir .

Bild

 


Zurück zu Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!