Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Verteilung PP Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Verteilung PP Firewall

Beitragvon RedDevil » 3. Juni 2018 11:04


Tach Firebirds und Marshall Jumpstar

Tja auf dem OFF haben wir Diskutiert wie wir mit den PrestigePunkte umgehen.

so steht es erstmal im Regelwerk.....

"Prestige ist ein Zeichen für das Ansehen, welches ein Pilot, ein Kommandant oder ein Träger genießt. Aber es ist Vorsicht geboten: Hart verdientes Prestige kann durch eine dumme oder ungeschickte Aktion rasch wieder schwinden...und ohne Prestige ist eine Karriere aussichtslos. Prestige ist für den Erfolg des Pilotencharakters ebenso wichtig wie der Zugewinn von Erfahrung."

Weiterhin findet sich eine kleine Tabelle wieviel PP es für Missionen gibt. Ich möchte für, und da gebe ich Jumpstar mal recht, diese PP anders verteilen. Wir haben einen festen PP Wert den jeder Pilot durch Teilnahme an Missionen erwirtschaftet. Darüber hinaus sind die Vergabe aber auch dem Abzug von PP dem Kommandanten bzw dem SL überlassen. Jetzt kan man von einen "Nasenfaktor" sprechen......aber finden wir einen gemeinsamen Weg wie wir zusammen damit umgehen können könnte es sehr prikelnt werden.

beispiele: Krmrock säuft weiter seinen Wodka kann es zum Verlust von PP kommen......Seldom hilft Longbear bei seinem Jäger gewinn von PP.....Diese können auch im Forum gewonnen oder verloren gehen......Wichtig ist das wir zusammen damit aufrichtig umgehen können. Laßt uns doch mal erstmal ca 2 Wochen im FW Forum beraten wie wir was machen können...... Jumpstar ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen......

LG
RedDevil
KMD Firewall

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verteilung PP Firewall

Beitragvon Seldom » 7. Juni 2018 17:56


Bin mal gespannt, wie das laufen soll

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!