Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.266
Fliegen auf Fellknäulart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Geist » 13. Juni 2018 20:43


Ashley saß gerade in ihrem Büro und ging die Stunden- und Flugpläne der Kadetten durch. Seit die Invictus in Dienst gestellt wurde war sie die Leiterin der Akademie an Bord. Der normale Tagesablauf war recht gut strukturiert und wenn nicht gerade sich Piloten gefangen nehmen lassen, auch nicht sonderlich chaotisch. Doch als sie gerade an ihrem Kaffee nippte und die Pläne für die nächste Woche aufstellen wollte, kam eine Mail von hoher Dringlichkeit herein.
Wenn es nicht gerade Kadetten gab die bereit waren sich einmal in eines der 3 Geschwader beweisen zu können, gab es nur den üblichen Bürokratischen Schriftverkehr zwischen ihr und dem Commander.

Doch diese Nachricht erweckte ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.

Na wenn das nicht Lustig werden kann.




An: Das Schattengeschwader
Von: Colonel Ashley J. Hall, Leiterin der Akademie der Invictus

Betreff: Theorie Unterricht

An alle Piloten des Schattengeschwaders,

finden sie sich auf Anordnung des Commanders morgen um 0700 in Schulungsraum 4 im Akademiebereich ein zur theoretischen Unterweisung der kilrathischen Jäger.

MfG
Colonel Hall

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Orchid » 14. Juni 2018 16:22


Mei war so unendlich müde. Das war ihr zustand, wurde mal wieder verschoben. Aus organisatorischen Gründen, wie ihr mitgeteilt wurde.

"Bürokratie...Ich hasse Bürokratie."

murmelte sie in den nicht vorhandenen Bart.


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Streuner » 14. Juni 2018 16:38


*Eher Lustlos ging Pete zum Schulungsraum und setzte sich in die letzte Reihe*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Torch » 14. Juni 2018 22:14


Auch Alice erschien rechtzeitig, grüßte nach vorne und setzte sich auf einen freien Platz.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 14. Juni 2018 22:23


Selbst Maxwell erschien fast pünktlich in der Tür des Schulungsraums, in der Hand zwei dampfende Becher Kaffee.

Ash! Ich wusste gar nicht, dass du Spezialistin für Katzenjäger bist. *neckisch nach vorne ruft.* Hier, ich hab dir Kaffee mitgebracht.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Geist » 15. Juni 2018 17:38


Ashley sortierre gerade einige geheftete Akten vorne am Pult als nach und nach die Schatten eintrafen. Sie begrüsste alle, doch als Max auftauschte schob sich ein dezentes schmunzeln auf ihre Lippen.

"Wenn ich nur halb so Kompetent darin bin, wie du beim Jäger schrotten, wird es reichen. Wie viele waren es in letzter Zeit?"

Dann mussterte sie den Kaffe.

"2 mal Zucker und einmal Milch?"

Und mussterte dann argwöhnig Max. Ob er sich daran noch errinern konnte? Schliesslich war der Abend schon etwas her.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 16. Juni 2018 19:14


Sowas zählt man nicht, das bringt Unglück.

Mit einem breiten Lächeln machte sich Maxwell auf den Weg nach vorne und stellte den Kaffee auf dem Pult ab.

Genau so, wie du ihn magst.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Cobra » 16. Juni 2018 19:44


Cobra kam recht verschlafen aber grade noch pünktlich und zeugte einen kurzen mit zugekniffenen Augen Salut. Man könnte meinen sie hatte wohl den Tag zuvor einen zu viel

Bild

 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Geist » 18. Juni 2018 20:07


Aber anscheinend auch nicht gerade Glück, wenn mans nicht tut.

Antwortete sie Keck.

Da ich ja aus erster Hand weiß, dass dus mehr als Magst wenn sich eine Frau gebührend revanchiert, wenn du ihr etwas schenkst... hab ich zum Glück was.

Mit einem grinsen Hob sie eine dünne Akte mit Max Namen und daneben stand Darket.

Und für die anderen...

Sie drückte dann Max regelrecht die Akte in die Hand, nahm die anderen Akten und legte vor jedem Pilote die jeweilige Akte des Katzenjägers, mit dem sie ankamen.

Bitte setzten sie sich dann und werden sie wach. Denn ich werde es nicht sein der sich an eine schwer bewaffnete BG vorbei schleichen muss mit Jägern die man nicht kennt.

Und stellte sich wieder hinter ihrem Pult und nippte am Kaffee

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fliegen auf Fellknäulart

Beitragvon Mad Max » 19. Juni 2018 13:25


Wieso? ich lebe doch noch. Das reicht mir an Glück. *grinsend sagt und die Akte entgegen nimmt.*

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!