Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.319
Kasino der Sewastopol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Curly
Major
Major
 
Kasino der Sewastopol

Beitragvon Curly » 30. Juni 2018 18:42


Einfach mal umschauen und das Ganze in sich aufnehmen.

Hmm als ganz im Ernst Schwester. Irgendwie ist das hier ziemlich klein und ruhig. Vorgestellt hatte ich mir das anders

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Mako » 30. Juni 2018 22:55


"Und wie haben die Damen es sich vorgestellt?" fragte eine amüsierte Stimme hinter den beiden.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon T-Jay » 30. Juni 2018 23:51


~Mit verschränkten Armen dreht TJ sich zu der ihr unbekannten Stimme~

Wie sie schon sagte...nicht so klein und ruhig.

~Ihre Stimme klang neutral und hatte dennoch etwas weiches jugendhaftes an sich. Die Haarsträhnen links und rechts vom Gesicht schmiegten sich nahezu lückenlos an die ihre Gesichtsform an. Tj drehte sich wieder in den Ruam und vergrub ihre Hände nun in den Taschen der eng anliegenden Lederjacke. Suchend, nach einem freien Tisch gingen ihre Augen durch den raum.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Ravenclaw » 30. Juni 2018 23:55


*Von hinten bekam Mako einen Schulterklopfer*

Welch seltener Gast hier

*bekam Mako mit einem Lächeln gesagt. Ravens Blick ging dann zu den beiden Damen.*

Meine Damen....dürfte ich kurz

*er nickte beiden zu und zwängte sich zwischen ihnen hindurch in Richtung Theke. Mit einem kurzen Handzeichen gab er Sam zu verstehen was er wollte und bekam sogleich auch das gewünschte Getränk*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Phelan » 30. Juni 2018 23:58


Phelan saß an seinem Stammplatz hinten links in der Ecke, direkt unter dem Lautsprecher und wartete Geduldig bis Sam ihm Steak und Kaffe brachte. Dabei sah er ruhig auf die nach und nach Eintretenden Personen und warf immer wieder argwönisch einen Blick auf den Lautsprecher

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Legende
 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Mako » 1. Juli 2018 00:26


"Lieutenant Colone E'Lar, GF der Wölfe, schön sie kennen zu lernen. Wenn sie was brauchen lassen sie uns wissen meine Damen" sagte Tom freundlich und folgte Mitch zur Bar und bekam ebenso sein Getränk hingestellt was er mit einem freundlichen Nicken gegen den Barmann Sam annahm.

"Ich bin gerade erst wieder reingekommen, Cassie hat noch zu tun. Also habe ich mir gedacht ich gönn mir mal einen und bring ihr einen Kaffee mit."

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Major
Major
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Curly » 1. Juli 2018 02:59


Major von Richthofen-Mariegold vom 214th

Dann die Anwesenden gemustert und TJay leicht in die Seite gestubst

Es wird zumindest interessanter LC. Wie genau meinen Sie das "....was immer wir brauchen ...." mit solchen Aussagen wäre ich persönlich etwas vorsichtiger

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Mako » 1. Juli 2018 13:45


Mako stellte seine Bierflasche ab und schmunzelte bei Curlys Worten. "Vorsicht ist etwas für Kommandooffiziere, Major und von daher.. nur dienstlich." stellte er freundlich klar.

Honni soit qui mal y pense. Nicht wahr?

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. Juli 2018 13:49


Eine abgehetzt wirkende Anni betritt das Kasino. Sie läuft schnurstracks auf die Theke zu und bemerkt die anwesenden erstmal nicht. Sam gibt ihr ihr Standart Getränk welches sie sich nimmt und damit in eine Ecke verzieht. Sie zückt ihr PDA und tippt wie wild darauf rum.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Kasino der Sewastopol

Beitragvon Kiowa » 1. Juli 2018 16:12


Ashley betrat zusammen mit Vivienne, die gerade von einem Einsatz wiederkam und Ashley selber von einer Patrouille,das Kasino.
"Sieht aus,als währen ein paar von deinem ehemaligen Geschwader an Bord."
sagte Sie leise zu Vivienne und ging mit ihr an die Theke.

Phelan warf Sie einen süßen Blick zu ehe sich weiter mit ihrer Schwester unterhielt.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (TCS Sewastopol & TCS Pulsar)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!