Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.291
Der Alte und die KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Der Alte und die KS

Beitragvon T-Jay » 3. August 2018 07:03


~Langsam, ruhigen Schrittes betrat TJ die Krankenstation. Nach dem Einsatz der mehr oder weniger in die Hose ging lehnte sie an der Tür des Zimmers in dem Highlander gerade lag, nachdem sein Tobsuchtsanfall die halbe Brücke zerlegte. Geduldig wartete sie darauf das er langsam wieder zu sich kam.~

Du warst schon immer ein Choleriker....

~Sprach sie leise als Highlander die Augen öffnete~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Alte und die KS

Beitragvon Highlander » 3. August 2018 08:18


Highlander versuchte sich aufzurichten, was jedoch an der Fixierung am Bett scheiterte

Fixiert ? Echt Jetzt ? Bas mallaichte! Hör zu a leannan

das war seit langer Zeit wohl das erste mal das er T-Jay wieder mit Schätzchen (in Form von mein Kleines Mädchen) ansprach...

Du bist mit Curly die einzige mit Technik Erfahrung, der ich hier an Bord wirklich 100% vertraue. Schaut euch die Torpedoaufhängung an ihrerm Bomber an - irgend etwas stimmt hier nicht. Und hol diese Verdammte ban-lighiche damit Sie mich wieder losbindet !

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (13)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!