Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.343
Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Kiowa » 8. August 2018 20:29


Hallo Leute,

da ich bei der Suche ein Teams zusammenzustellen kein Glück hatte, habe ich mir nun etwas überlegt. Ich möchte gerne euch mit einbinden. Aktuell arbeite ich an einem etwas größeren Flyer. Dieser soll ein erweitertes Bild über unser Rollenspiel geben und zusammen mit dem kleinen Flyer unter die Leute gebracht werden.

Sobald der große Flyer, aktuell bzw. fertig ist, wird er euch vorgestellt.

Dennoch gilt neben der Öffentlichkeitsarbeit auch unseren Flying Ace weiterzuführen. Mein Ziel ist es dieses Jahr Ausgabe 49 und 50 zu veröffentichen. Mein Hauptaugenmerk liegt aber aktuell auf der Ausgabe 49.

Meine Fragen ist nun an euch.
Würdet ihr außerhalb der A7, Artikel schreiben (müssen nicht groß sein) und Sie zum Flying Ace hinzufügen lassen. Quasi, als freiwillge Helfer. Wenn nicht, würdet ihr mir vielleicht in Stichpunktsätzen schreiben, was ihr euch für die Ausgabe 49 wünschen würdet? Kann alles hier in den Thread rein.

Ich wollte, dies schon am Sonntag vorschlagen, kam aber nicht dazu.

Würde mich über eure Hilfe, auf welche der beiden Arten auch immer, freuen.

Gruss
Kiowa

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Typhoon » 9. August 2018 03:40


Ich bin dabei, mach mir die Tage mal ein paar Gedanken und schick sie dir dann via pn zu. :)

Sie trug ihr Herz auf der Zunge. Meins lag in ihrer Hand.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Ridden » 9. August 2018 15:44


Es lassen sich auch immer wieder Themen von den Bulletins der A3 entnehmen, wenn man das möchte.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Bull » 10. August 2018 20:24


gut, Teil 3 von der Pilotenausbildung ist so gut wie fertig.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Kiowa » 15. August 2018 03:52


Klingt alles gut. :) Okay, im Moment habe ich lange Schichten, daher werde ich aktuell nicht viel machen können bzw. es dauert etwas bis ich reagiere.

Das endet aber mit dem September ein wenig, da die Festivalzeit vorbei ist.

Gruss und danköö!
Kiowa

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Wild Horse » 22. Oktober 2018 18:26


Ich dachte früher immer Marshall zu sein wäre der undankbarste Job den es hier gibt...ich hab mich geirrt. :-D Glückwunsch an die neue Leitung der A7 .. Ich würde dich gerne mit Artikeln überschütten...aber leider fehlt mir genau wie dir im Moment die Zeit etwas.. sobald ich was brauchbares auf Papier habe bekommst du es sofort. Würde ja gern mal die "Tagebuch eines Weltraum Pioneers " Reihe zu Ende bringen . Hab aber auch noch Ideen für andere Sachen.
o7 Du hörst von mir .

Bild

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Aktueller A7-Stand und Flying Ace 49

Beitragvon Kiowa » 15. November 2018 18:49


Vielen dank!

Tut mir leid für die lange Abwesenheit. Mein PC war Fritte, aber ich bin wieder erreichbar und kann mich wieder um die A7 kümmern.

Leider wird der Flyer erst im Januar fertig sein, da mich der beschädigte PC ziemlich zurück geworfen hat und ich es zeitlich nicht mehr hinbekomme, ihn im November vorzustellen.

Bitte habt Verständnis dafür.

Gruss
Kiowa

Bild

 


Zurück zu A7 - Presse & Öffentlichkeit

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!