Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.291
Hausbesuch bei Lilly
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 9. August 2018 19:23


Einige Stunden nachdem sich Lilly hingelegt hatte, klingelte es an ihrer Quartierstür.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 10. August 2018 20:35


Lidija schreckte auf, als es an der Tür klingelte. Sie schälte sich rasch in eine neue Kombi und wankte, noch schlaftrunken und ziemlich zerzaust, zur Tür und öffnete diese.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 11. August 2018 23:42


Guten Morgen Colonel. Ich weiß das ich etwas ungünstig bestimmt komme, aber ich wollte gerne nach ihnen sehen.

Sagte er höflich mit einem Lächeln und Lidija konnte sehn das er seinen Arztkoffer dabei hatte. Außerdem hatte er nicht seine Kommandantenuniform an sondern Zivilkleidung.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 12. August 2018 20:01


Lidija blickte erst verständnislos auf Hartung und dann mißtrauisch auf Arztkoffer.

Ich habe keinen Arzt gerufen. *erwiedert.* ... Sir.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 13. August 2018 11:32


"Darf ein Kommandant sich nicht um seine Besatzung sorgen? Sie sind zwar nicht mir direkt unterstellt, habe aber gehört was auf dem Planeten ihnen wiederfahren ist. Nicht das ich dem Kollegen dort nicht vertraue, aber man weiss nie. Oder möchten sie lieber auf die KS kommen?"

Sagte er freundlich ohne gar zu aufdringlisch zu wirken. Obwohl es nicht wirklich danach aussah als würde etwas anderes als ein "Kommen sie doch Herein" erwarten.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 13. August 2018 11:58


Hinter Lidijas Stirn jagten sich ihre Gedanken. Warum war Hartung wirklich hier? Sorgte er sich wirklich nur um ihr Wohlergehen? Oder hatte Max seiner Ankündigung Taten folgen lassen und Hartung wollte sich genauer ansehen, wen er sich auf sein Schiff holte? Oder war er gar auf Betreiben der Potters hier?

Sie versuchte nachzudenken und presste ihre Zähne dabei so fest aufeinander, dass ihre Kiefermuskeln hervortraten. Schließlich kam sie zu einem Entschluß, trat zur Seite und gab die Tür frei damit Hartung eintreten konnte.

Sie sollten wissen, dass Dr. Potter mich nach der Rückkehr bereits untersucht hat.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 13. August 2018 21:53


Natürlich hat er das, alles andere wäre ja Fahrlässig gewesen. Und Dr. Potter ist ein hervorragender und gründlicher Arzt. ... ... Danke

Trat dann ein, nach einem kurzem Blick stellte er dann den Koffer nebem den Tisch ab.

Es tut mir leid das ihre Mission nicht geglückt ist und sie sich noch dazu etwas eingefangen haben. Glauben sie das die Mission schlecht geplant war und deswegen schief lief?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 13. August 2018 23:22


Lidija setzte sich auf ihre Koje und schuf so etwas Distanz zu Hartung, der noch am Tisch stand.

Es gab keinerlei Information über die Situation am Boden. Wir wussten nicht, wie wir mit Überlebenden in Kontakt treten sollten oder ob es überhaupt Überlebende gab. Der ganze Einsatz war von vorne bis hinten improvisiert. Aber das war nicht das Problem.

Lidija zuckte mit den Achseln, zog dann aber sofort die Ärmel ihrer Kombi wieder straff nach unten bis zu den Handgelenken. Sie machten nicht den Eindruck, dass sie das Scheitern des Auftrags oder das Schicksal der Menschen sonderlich berührt hätte.

Es gab Verräter unter den Menschen. Die Katzen waren über jede unserer Schritte informiert.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Geist » 16. August 2018 20:12


Er lehnte sich mit den Po an den Tisch und verschränkte die Arme vor seiner Brust, als er Lilly zuhörte. Es wunderte ihn nicht wirklich wie es lief. Es hätte zu dem auch noch viel schlimmer ausgehen können.

Schwierige Situation. Ich bin nur froh das das nicht ganz schief lief.

Er stieß sich dann aber wieder vom Tisch ab.

Also schau ich mir mal an weswegen ich hier bin.

Sagte er fruendlich, nahm seinen Koffer, stellte diesen auf den Tisch und öffnete ihn.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hausbesuch bei Lilly

Beitragvon Lilly » 17. August 2018 13:28


Danke, ich bin bereits bei Dr. Potter in Behandlung. *antwortet und nicht den Eindruck macht, als würde sie sich untersuchen lassen.*

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!