Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Irgendwo im Sol-System
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Irgendwo im Sol-System

Beitragvon RedDevil » 13. September 2018 10:34


Die Digitaluhr zeigt 23:14 Uhr Solzeit an. Es ist Nacht geworden und die Sterne scheinen hell am Wolkenfreien Himmel. Pet schläg mi seinen Flügel wild umher und Lt. Dog schaut einmal kurz hoch als er seine Schnauze wieder mit einen tiefen Seufzer ins Gras ablegt. Über mir ziehen einige Punkte ihre Bahnen. Mit bloßen Augen ist es schwer auszumachen ob es sich im Sterne, Astreoiden oder um ein Raumschiff handelt. Meine gedanken kreisen um meine BG. Irgendwo da draußen ist die Firewall..............

Mein PAD hatte ich dabei, mein intresse wie es an Bord der FW ( ohne mich ) läuft war Grenzenlos. Ich öffnete einen Kanal welches mich mit dem Büro des Kommandanten der Firewall verbinden würde und gab mein PW ein zur Sicherrung eines Kanal .............

Im Büro des Kommandanten der Firewall, oder wo sich der eingesetzte Kommandant gerade aufhalten würde, kam ein passendes Signal an..........

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon Stinger » 16. September 2018 11:31


Der Bildschirm öffnet sich und der Kopf und die nackten Schultern einer ungeschminkten Stinger wird sichtbar. Die perlengeflochtenen Haare hängen ihr teilweise ins Gesicht und verstärken den archaischen Eindruck, aber es macht ihrer Ausstrahlung keinen Abbruch.

"Was kann ich für Sie tun, Rear Admiral Fink ?" fragt sie mit unerwartet ruhiger Stimme.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon RedDevil » 19. September 2018 19:54


"Ähmm" ich hatte bei dem Anblick von Stinger kleine Wortfindungsstörungen bekommen. Stinge diese Frau war wirklich in jedem Moment eine Überraschung wert. Und man konnte West gut verstehen warum er sich mit dieser Frau eingelassen hatte. *Glückpilz* kroch es mir durchs Gehirn, doch je länger ich dort stand umso weniger kam mir der Grund des Rufes in den Sinn. "Ähmm, Colonel We.......Ähm Major Esw Sweydyr, wie geht es der "alten Lady"?"

Mein Gott Fink nun behersche dich mal

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon Stinger » 19. September 2018 20:22


Dank ihrer Kriegersinne (verbesserte Wahrnehmung) entgeht ihr nicht, dass er zunächst Seldom ansprechen wollte, ehe er sich besann. Sie neigt leicht den Kopf.

"So alt bin ich noch nicht, Rear Admiral." antwortet sie kühl, ehe sie nach einigen Augenblicken ein wölfisches Grinsen zeigt. "Aber wenn Sie die Firewall meinen: sie ist in bestem Zustand und wir sind auf dem Weg nach Argent, wie es der Marschall wünscht." fährt sie fort. "Möchten Sie auch mit Colonel West sprechen ? Ich glaube, er wird gerade wach." meint sie mit einem Blick zur Seite.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon RedDevil » 30. September 2018 11:36


*grinst* "Ich wollte auch nicht auf Ihr "Alter" anspielen. Nein wenn ich nachfragen bzg der Firewall habe dann sind Sie mein Ansprechpartner. Sie haben derzeit das Kommando der Firewall oder hat West eine Meuterei angefangen?" Was zur Hölle soll die FW im Argend *Grübelt* "Würden Sie mich in zwei drei Sätzen auf den Stand der Dinge bringen weshalb Sie sich auf den Weg nach Argend machen!?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon Stinger » 30. September 2018 18:27


Ihr wölfisches Grinsen bleibt bestehen.

"Colonel West mag im Cockpit vielleicht der Beste sein, aber am Boden...wäre er zum Scheitern verurteilt, würde er sich mit mir messen." Sie streckt ihre Hand aus und berührt seinen Kopf, bereit einen Einspruch von ihrem Geliebten sanft, aber nachdrücklich abzuwehren. "Der Flug nach Argent geschieht auf direkte Anweisung von Marschall Jonathan West. Es gibt Berichte über unerklärliche Vorkommnisse dort und wir wurden beauftragt, die Situation in Augenschein zu nehmen und die Lage zu bewerten." In zwei Sätzen erklärt, wie der Schreibtischheld es verlangte.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Irgendwo im Sol-System

Beitragvon Seldom » 1. Oktober 2018 17:48


*wollte verschlafen gegen ihre Aussage protestieren...lies sich aber gerne "abwehren" - sie besaß die Waffen einer Frau*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!