Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.319
[Olympic] Im Büro des Kommandanten
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Torch » 14. September 2018 13:22


Alice stand vor der Tür zum Büro ihres neuen Kommandanten und versuchte, nicht allzu geladen auszusehen. Nach dem Gespräch mit Hartung und der plötzlichen Versetzung hatte sie immer noch das dringende Bedürfnis, irgendetwas zu Klump zu schlagen und sie würde nicht wählerisch sein. Sie atmete noch einmal tief durch, ballte die Fäuste, lockerte sie wieder, straffte ihre Schultern und klopfte dann deutlich und bestimmt an die Tür.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Icefox » 14. September 2018 20:18


Herein!
Ertönt es von innen.

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Torch » 14. September 2018 23:11


Alice öffnete die Tür, baute sich vor dem Schreibtisch des Commodore auf und machte Meldung.

Captain Lake, ich melde mich vom Schattengeschwader neu zuversetzt.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Icefox » 15. September 2018 14:21


Ah Captain, willkommen an Bord und setzen sie sich. Ich hoffe es hat sie nicht zu hart getroffen, dass ich sie ihrem alten Kommandanten abgeworben habe. Aber mit dem Weggang von Col. Fullgramm ist ein Loch im Geschwader entstanden, dass ich unbedingt füllen muss. Und ich denke sie sind die passende Frau dafür.

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Torch » 17. September 2018 21:58


Ich zeig dir gleich, womit ich dein Loch füllen werde! *grimmig denkt, während sie Platz nimmt.*

Die Versetzung kam ... überraschend, Sir. *neutral sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Icefox » 18. September 2018 11:31


Genauso überraschend wie die Anfrage für einen Geschwaderführer von Commander Hartung. Soll ich ihren Worten entnehmen, dass sie mit der Versetzung nicht zufrieden sind? (War er zu dem Zeitpunkt noch Commander?)

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Torch » 18. September 2018 20:18


Ein Soldat muss nicht zufrieden sein, um seine Pflicht zu erfüllen. *erwiedert.*

- -
(Egal, jetzt war er noch Commander)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Icefox » 19. September 2018 12:35


Piloten die nicht zufrieden sind tendieren dazu ein sehr kurzes Leben zu haben, insbesondere wenn sie in ein neues Geschwader kommen. Geben sie ihren neuen Kameraden und mir eine Chance, ich denke nicht, dass wir sie enttäuschen werden.
Icefox schaut Torch eindringlich an.

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Torch » 19. September 2018 23:21


Ja, Sir. *immer noch mit neutraler Miene antwortet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic] Im Büro des Kommandanten

Beitragvon Icefox » 20. September 2018 12:39


Wenn sie etwas brauchen, sagen sie mir bescheid, ansonsten können sie wegtreten.

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!