Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Golgaraths Wiederkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Stinger » 23. September 2018 12:10


Nach seiner "Befreiung" aus den Händen von Marowskis Sammlertruppe wurde Golgarath direkt zur Krankenstation verbracht und einem gründlichen Basischeck unterzogen, während Stinger über die unerwarteten Ereignisse informiert wurde.

Sie verliess umgehend die Brücke und betrat die Krankenstation, nach kurzer Rücksprache mit den Ärzten betritt sie das Behandlungszimmer und nähert sich Golgarath.

"Willkommen zuhause." meint sie ruhig. "Man hatte sie schon in den Verlustlisten geführt nach ihrem Verschwinden... wie fühlen Sie sich ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Golgarath » 24. September 2018 21:13


Sichtlich irritiert schaute Thomas Stinger an. Natürlich, physisch war er vollkommen in Ordnung. Er wurde als Gast bei den Schrottsammlern aufgenommen und wurde somit gut behandelt. Jedoch schwirrte sein Kopf. Was war eigentlich zur Hölle passiert? Erst wurde die wahre Identität der Vikings verraten und dann ließ "Sie" es auch noch zu das die Kameraden gefangen genommen werden. Oder schlimmeres.... Er sah nur wie der Träger explodierte und dann war es dunkel...

Ma'am? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich weiß ja nichtmal wo ich bin. Aber was machen Sie denn hier? Ist das mein letzter Besuch bevor ich zum Kriegsgericht gebracht werde?

Thomas konnte sich auf die aktuelle Situation keinen Reim machen. Er wusste nichtmal was in der TCN-Welt passiert ist nachdem die Vikings verschwunden waren bzw. er von Ihnen getrennt wurden. Er war sich sicher das "sie" weiter ihr Gift versprüht hat und die wahren Ereignisse unter Lügen für Immer begraben sind. Wer würde Ihm schon glauben? Ein frisch gebackener 2nd Lt. ist wenig glaubwürdig im Vergleich zu einer hochdekorierten Soldatin.

Ich glaube ich sollte mit einem Anwalt sprechen oder?

Thomas schaute Stinger vorsichtig an, konnte Ihr jedoch kaum in die Augen schauen. Er wurde vermutlich als Fahnenflüchtiger Hochverräter gesucht... und gefunden. Anders ist ja auch kaum zu erklären das man sogar die Marines losgeschickt hat um ihn zu holen.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Stinger » 26. September 2018 19:22


Stinger runzelt ein wenig die Stirn.

"Kriegsgericht ? Ihnen wird kein Vergehen zur Last gelegt, der Verlust Ihrer Maschine aufgrund der Ereignisse wird nicht ihrem Verantwortungsbereich zugeordnet..." Sie überlegt einen Moment. "Geht es Ihnen gut oder haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Erinnerungsvermögen ?"

Fälle von Amnesie in solchen Situationen sind ihr schon begegnet, daher vermag sie in gewisser Weise mit Verständnis darauf zu reagieren ... auf ihre spezielle Art und Weise.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Golgarath » 28. September 2018 16:47


Als Thomas die Worte hörte das ihm keine Vergehen angelastet werden hob er vorsichtig den Blick und schaute Stinger kurz in die Augen. Ihr Blick schien hier ehrlich zu sein.

Genauso schnell huschte ihm jedoch ein Blick der Überraschung über das Gesicht als er hörte das er die Maschine verloren habe.

Ma'am, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht? antwortet Thomas in einem fragenden Ton.

Die Maschine verloren? Die stand doch auf dem Flugdeck bei den Schrottsammlern. Oder nicht mehr?

Tatsächlich waren die Ereignisse um seine Befreiung / Entführung ein wenig im Nebel. Fast so als habe man ihn aus dem Tiefschlaf gerissen und weggezerrt.

Und meine Erinnerung... stockte Thomas. Ich glaube ich habe tatsächlich eine kleine Lücke. Ich erinnere mich das Orchid mir angedroht hat mich wegen Verrats vor ein Kriegsgericht zu stellen. Das war an dem Abend wo wir überfallen wurden und die Kameraden...

Thomas stimme verdüsterte sich ein wenig

... vermutlich alle gefallen sind. Alles nur weil sie uns an die GWU verraten hat und allen im Äther - die zuhören wollten - mitgeteilt hat das wir nicht die Vikings sondern die TCN sind!

Thomas rann eine Träne über das Gesicht.

Hier wurde ich dann von Orchid und ihrem Komplizen getrennt und konnten nur noch aus der Ferne sehen wie unser Träger explodierte. Ich habe sodann abgewartet wer in das System kommt, in der Hoffnung zu überleben als dann diese Schrottsammler mich gefunden haben. Ich habe gehofft das die mich zurück auf einen bewohnten Planeten oder Raumstation bringen können. Und auf einmal befand ich mich hier.

Thomas schaute sich um.

Es sieht aus wie eine Krankenstation auf einem TCN Träger. Aber von welchem? (Thomas war noch nie auf der FW)

Je länger Thomas sprach umso mehr formte sich für ihn ein Bild der Geschehnisse. Wenn er bei der TCN ist und nicht angeklagt wird, dann muss jemand anderes vor Gericht kommen.

Heißt das, das Orchid angeklagt ist? Was ist mit den Kameraden? Hat es irgendeiner von dem Schiff runter geschafft als wir überfallen wurden?

Thomas wurde nervös. Das machte alles garkeinen Sinn mehr. Er sah die Explosion. Das konnte niemand überlebt haben. Die TCN hätte sofort den näheren Bereich abgesucht und dabei auch ihn gefunden und gerettet...

Ma'am, könne sie mir vielleicht sagen was seidem und an dem Abend passiert ist?

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Stinger » 3. Oktober 2018 10:34


Stinger verengt leicht die Augen, als die Sprache abermals auf die VERRÄTERIN kommt.

"Sie haben viele Fragen, das kann ich verstehen. Major Cross-Katai..." Sie speit den Namen beinahe aus, als wäre es ein Fluch. "...wurde von der Firewall versetzt, ich kenne ihr Schicksal nicht. Für mich ist diese Person nach ihrem Verrat eine Tote." antwortet sie mit nahezu greifbarer Kälte.

"Was ihr Schiff angeht, ist die Lage etwas...komplizierter geworden, da sie von den falschen Leuten gerettet wurden. Wir hatten Sie nach den Ereignissen für tot gehalten. Ihre Kameraden haben den Verlust des Schiffes trotz aller Widrigkeiten überlebt und dienen auf dem Flaggschiff der Konföderation, der TCS Firewall. Hier befinden wir uns auch gegenwärtig."

Sie atmet tief ein.

"Ich würde Ihnen gern die ganze Geschichte erzählen, aber wir stehen unter Druck. Eine Flotte von Großkampfschiffen ist auf dem Weg hierher und ich brauche jeden Piloten, der einen Bomber fliegen kann. Sind Sie einsatzbereit, um mit den Firebirds die Situation zu bereinigen ? Danach haben wir Zeit, um alle Details der Zwischenzeit zu erörtern."

Es fällt ihr schwer, Geduld aufzubringen, da die Zeit drängt - aber sie empfindet einen Hauch von Mitgefühl für einen potentiellen Waffenbruder, der demselben Verrat zum Opfer gefallen war wie sie selbst und viele andere.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Golgarath » 3. Oktober 2018 16:48


Thomas nahm die plötzliche Wesenänderung von Stinger durchaus wahr. War jedoch noch immer zu sehr verwirrt um darauf angemessen zu reagieren. Umso mehr überwog sein Erstaunen.

"Auf der Firewall Ma'am? Und die anderen Leben? Firebirds? Wir operieren nicht mehr als Vikings?" bebte seine Stimme vor Ehrfurcht und Erstaunen

In Thomas Gedanken drehte sich ein Karussel. Das war viel Input für ihn. Aber diese Frau strahlte etwas aus das Thomas direkt ansteckte. Auch lag in Ihrem Auftreten eine gewisse Bestimmtheit so das er besser garnicht mehr weiter fragte. Er verschob das auf eine spätere Gelegenheit.

Jawohl Ma'am, ich stehe bereit! Wo geht es lang?

Thomas sprang aus dem Krankenbett und versuchte dabei möglichst Fit zu wirken. Leider gelang es ihm nicht ganz so wie erwartet. Seine Knochen waren steif geworden und so sah es sicherlich etwas ungelenk aus aber am Ende stand er sicher vor Stinger und salutierte - bereit seine Abenteuer bei der TCN fortzusetzen.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Stinger » 3. Oktober 2018 21:32


Stinger gestattet sich ein wölfisches Lächeln. Sie hat sich in Golgarath nicht getäuscht... das Herz eines Kriegers schlägt in seiner Brust.

"Zum Flugdeck, es ist nicht zu verfehlen. Machen Sie sich sofort auf den Weg, ich werde Colonel West in Kenntnis setzen. Viel Erfolg."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Golgaraths Wiederkehr

Beitragvon Golgarath » 4. Oktober 2018 20:25


Thomas setzte sich sofort in Gang während er den Salut beendete.

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!