Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.348
Ankünfte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Kami
Captain
Captain
 
Ankünfte

Beitragvon Kami » 7. Oktober 2018 23:28


Ein einsames Versorungsshuttle bewegte sich auf die Hathor zu und neben einiger Versorgungskisten und Güter, saßen im Frachtraum auf zwei recht ungemütlichen Sitzen zwei Kadetten der Akademie die auf dem Weg zu ihrem neuen Verwendungsort unterwegs waren, wo sie hoffentlich ihre Ausbildung abschließen würden.

"Noch zwei Minuten meine Herren.", rief Petty Officer Nash den beiden Kadetten im Frachtraum zu während man aus dem Cockpit die Stimmen vom Piloten hörte wie er sich angeregt mit der Funkleitstelle der Hathor kommunizierte.

Wenig später setzte das Shuttle auf dem Flugdeck der Hathor auf und die Luke öffnete sich mit einem zischen.
Auf dem Flugdeck selbst herrschte rege Betriebsamkeit und während Petty Officer Nash und paar Männer und Frauen der Bodencrew mit dem ausladen anfingen, bewegte sich auch eine recht kleine Offizierin mit blonden Haaren auf das Shuttle zu. Sie hatte ein elektronisches Klemmbrett in der Hand, die Rangabzeichen eines Captains und eine Armbinde die sie als Offizierin vom Dienst auswies. Der Nametag den sie auf der Brust ihrer Uniform trug wies sie aus als T. Kato.

 

Cayenne
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ankünfte

Beitragvon Cayenne » 8. Oktober 2018 10:14


Kadett Mark Thompson, genannt "Cayenne" trat als erster die Rampe zum Flugdeck hinab. Lässig warf er sein Gepäck, welches er direkt aus der Militärakademie mitbrachte, über die Schulter. Nach einem kurzen Blick über die Schulter zu dem anderen Kadetten nahm er seine Sonnenbrille ab (die er fast immer und gerne trug) und warf einen beeindruckten Blick über das Flugdeck. Vor sich erkannte er eine recht kleine Offizierin, die als Captain erkennbar war. Cayenne tat so, als würde er sie nicht wahrnehmen und sagte, etwas lauter als eigentlich erforderlich "Okay, hier sind wir also auf der Hathor. Netter Kahn..."

 

Kami
Captain
Captain
 
Re: Ankünfte

Beitragvon Kami » 10. Oktober 2018 15:54


Kami seufzte innerlich, als sie sah wie sich der Kadett vor ihr verhielt. Ihr Glück war an diesem Tag wohl nicht unbedingt mit ihr Hold.
"Sind Sie mit gaffen fertig Kadett? Wenn ja schließen Sie ihren Mund bevor noch ein Mechaniker denkt, dass das ne Einspritzöffnung ist und Treibstoff in sie pumpt.", ihre Stimme klang durchaus verärgert und es war eindeutig auf wenn sich die Verärgerung richtete. Sie machte sich auch nicht groß Mühe das zu verbergen. Ebenso, dass sie kaum Lust hatte sich mit ihm zu beschäftigen.
"Also, wie ist's nun? Fertig?", sie warf ihm einen langen Blick zu und wartete darauf, das er ihr salutierte und noch wichtiger, ihr endlich seine Papiere gab, damit sie den Transfer bestätigen und sich anderen Dingen zu wenden konnte. Es war ihr recht wichtig das er salutierte. Nicht unbedingt ihr, aber dem Rang. Sowas war wichtig und auf korrekte Verhaltensweisen legte sie wert. Eine Organisation ohne Regeln würde innerhalb kürzester Zeit in Chaos zerfallen.

 

Cayenne
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ankünfte

Beitragvon Cayenne » 10. Oktober 2018 19:13


Cayenne hielt inne. Er bemerkte den an Verachtung grenzenden Blick des weiblichen Captains. Er wusste durchaus um seine Wirkung nach Außen. Und er wusste auch, dass seine Fassade ein Schutz war. Ein Schutz vor der Welt und allen, die ihm etwas wollten. Ob positiv oder negativ. Und vor allem wusste er, dass dies alles dem inneren Kampf gegen seinen Vater geschuldet war. Sein Vater, der nie hinter ihm stand und dem, was er tatsächlich wollte. Cayenne wollte kein Schreibtischhengst werden wie sein Vater, und letztendlich kam es zum Bruch zwischen den beiden. Nun war es zu spät. Sein Vater war völlig überraschend und unerwartet an einem Hirnschlag gestorben. Auch seine Mutter überlebte ihre Trauer darüber nicht. Nun war es an Mark „Cayenne“ Thompson, über diesen Schmerz und diese Trauer hinweg zu kommen. Leider äußerte sich dies In der Regel durch übertriebene Coolness, ja gar Arroganz nach Außen.

Er blickte erneut auf den zierlichen Captain. Eigentlich sah sie ja sogar ganz gut aus... Cayenne besann sich, blickte stur geradeaus und salutierte „Captain, Kadett Thompson meldet sich einsatzbereit wie befohlen auf der TCS Hathor.“ Er reichte ihr seine Versetzungspapiere entgegen.

 

Namurai
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ankünfte

Beitragvon Namurai » 12. Oktober 2018 15:46


Mit einem zischenden laut öffnet sich die Luke zum Flugdeck der Hathor.
Kadett Namao, der während des gesamten Fluges etwas nervös auf der ziemlich ungemütlichen Bank hin und her gerutscht war, hatte plötzlich gar nicht mehr so eilig aufzustehen und sich endlich wieder frei Bewegen zu können.

Jetzt galt es also ernst. Nach all den Monaten auf der Akademie, den unzähligen Stunden im Schulungsraum und im Simulationscockpit. Doch das hier war anders. Das hier war ab jetzt sein Leben und es würde vielleicht auch sein Tod sein. Namao schauerte. Ab sofort würden falsche Entscheidungen nicht mehr einfach die Konsequenz haben, dass auf einem Bildschirm in roten Lettern stand "Mission gescheitert" und dass das schlimmste was passieren konnte war, sich einen Rüffel bei seinem Vorgesetzten einzuholen. Ab heute ging es um sein Leben. Aber auch um das Leben seiner Kameraden und vielleicht sogar um die Existenz der Hathor und all der Menschen, die sie beherbergt. Ab heute trug er die komplette Verantwortung.

Nervös zupfte er seine Kadettenuniform zurecht und stand, immer noch ein bisschen unschlüssig, langsam auf. Sein Gegenüber, ein Kadett, der sich ihm mit dem Namen Cayenne vorgestellt hatte, hatte den Frachtraum bereits verlassen. Sowieso schien sein Gegenüber einiges gefasster zu sein als er selbst. Diese lässige Gangart und die Brille. Den Typ schien nichts erschüttern zu können. Ganz im Gegensatz zu Namao selber, der sich im Moment komplett überfordert fühlte. Noch einmal prüft er seine Reisetasche und die Uniform und tritt dann die Rampe des Shuttles hinunter zum Flugdeck der Hathor. Eine kleine blonde Offizierin mit einem elektronischen Klemmbrett in der Hand und selbstsicherem Gang wartete bereits unten an der Rampe und war mit Cayenne im Gespräch.

 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ankünfte

Beitragvon Hashtag » 14. Oktober 2018 21:05


Aus einiger Entfernung von oberen Deck aus, an das metallene Geländer gelehnt, hat Hash das Anlanden des Shuttles beobachtet. Aus der Distanz ist sein zufriedenes Schmunzeln wohl kaum zu erkennen, als die beiden Kadetten das Flugdeck betreten und von Captain Takeko in Empfang genommen werden.

Tut gut, wieder frisches Blut auf die Hathor zu bekommen. Mal schaun, wie sie sich machen.

Er zückt sein Pad, scheint etwas zu suchen, und steckt es nach einem Augenblick wieder kopfschüttelnd weg...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!