Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.289
[TCS Invictus] Büro des Kommandanten (nach dem 9.10.)
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Warchild
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
[TCS Invictus] Büro des Kommandanten (nach dem 9.10.)

Beitragvon Warchild » 10. Oktober 2018 16:22


22 Minuten nach dem Debriefing stand Helen vor Geists Büro wie angewiesen. Die Zeit hatte sie genutzt, um ihre Blase zu erleichtern und sich frisch zu machen. Der Sprung in das Firekka System war jetzt noch keine halbe Stunde her und das Bild der schwer angeschlagenen Fralthi hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt.

Nach dem Zustand befragt, hatte der Kommandant der Shak Lar sinngemäß geantwortet: Viele Tote und Verletzte, also alles in Ordnung. Wäre es ein Mensch gewesen, hätte Helen angenommen, es hätte ein heldenhaftes Herunterspielen der Lage sein sollen. Wie ein Filmheld, der mit der Bemerkung - nur ne Fleischwunde - seinen Zustand herunterspielt während er fast verblutet. Aber so hatte sich das nicht angefühlt. Es schien ihr als sei für den kilrathischen Kommandanten tatsächlich alles in Ordnung gewesen. Wenn er nur seinen Auftrag erfüllen konnte, wären viele Tote und Verletzte einfach kein Problem. Die junge Kadettin war sich nicht sicher, ob sie dies bewundernswert oder beängstigend finden sollte.

Helen strich ihre Kadettenuniform nochmals glatt und bat EVA, ihr Eintreffen zu melden, sofern die Tür nicht ohnehin offen stünde.

Bild

 

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!