Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Drinks auf den Deckel von Camouflage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Rumble
Captain
Captain
 
Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Rumble » 22. Oktober 2018 21:00


Nach der letzten Mission, einer ausgedehnten Dusche und einer halben Stunde powernap, machte Rumble sich auf ins Kasino. Abschalten wenigstens etwas und mal versuchen ungestört zu reden.... Denn die letzten "Routine" Missionen waren voll mit Katzen die wirklich alles versuchten die Wölfe in Staub zu verwandeln.

Rumble betrat, wie immer Kaugummi kauend seinen Mantel offen tragend, das Kasino. Sein Blick schweifte durch den Raum als er Richtung Bar ging.
Er setzte sich direkt an die Bar, bestellte ein einfaches Bier, drehte den Rücken zum Barkeeper und schaute etwas gedankenversunken in den Raum und nahm einen guten schluck aus der Flasche.

Off Topic
steigt einfach mit ein

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Crazy » 22. Oktober 2018 22:14


Eine frisch geduschte und fröhliche Anni wirft sich neben ihn an den Tresen, bestellt ein Glas Whiskey und mustert den 2nd Lt neben ihr.
"Alles in Ordnung Lieutnant?"
Fragt sie freundlich und wartet auf ihre Bestellung.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Rumble » 22. Oktober 2018 23:20


Rumble drehte den Kopf, noch immer die Flasche am Mund, zu Crazy. Stellte die Flasche auf den Tresen.

Hi, jepp.... Alles in Ordnung. Ich tanke gerade etwas auf, manche wollen Ruhe... Ich brauche das hier. Im Cockpit ist es trotz Funk doch immer recht einsam.

Er reichte ihr die Hand

2nd Lt James Raynor. Wir haben uns noch nicht persönlich getroffen.... Jedoch hab ich die Arbeiten von Ihnen und Ihrer Crew jeden Tag vor Augen.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Crazy » 23. Oktober 2018 12:15


Sie überlegt kurz wie sie sich vorstellen soll, offiziell heisst sie ja noch Anni De Vil aber spätestens nach Stubbs kopfgeld müsste jeder wissen wie sie heisst.
"Anne."
Sagt sie kurz und schüttelt seine Hand.
"Ja das Cockpit kann ein einsamer Ort sein,
Zum Glück habt ihr ja eine Anlaufstelle."

Zwinkert sie ihm zu. Neben ihr schiebt sich ein vernarbter Kilrathi an die Theke.
"Ihr habt da draussen ja ein richtiges katz und Maus Spiel, hm?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Rumble » 23. Oktober 2018 13:09


James grinste kurz, trank noch ein schluck und schaute kurz zu dem Kilrathi bevor er antwortete.

Katz und Maus Spiel fand ich jetzt gut. Nein, wir sollten das mehr mit Humor nehmen... Leider ist das teilweise ganz schon heftig da draußen.... Aber was soll schon das meckern, schließlich unser Job.

Hob die Flasche und prostete ihr zu und trank die Flasche leer.

Ich gehe aber stark von aus das du das mitbekommst, schließlich beulst du unsere Kisten wieder aus wenn wir rein kommen.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Crazy » 23. Oktober 2018 14:38


Sie lacht.
"Ja manch einer hat schon ordentlich was abbekommen."
Den Kilrathi beachtet sie nicht weiter, bestellt aber 2 neue drinks als sie ihr Glas leer zog, eins für sich, eins für die Katze.
"Meckern und jammern hilft eh nix."
Sie prostet ihm zu.
"Und jeder Job muss getan werden."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Rumble » 23. Oktober 2018 17:28


Rumble bestellt sich auch noch ein Bier und krallt sich eine kleine Schüssel mit Nüssen. Er stellt beide Unterarme auf dem Tresen ab, als wolle er die Nüsse und sein Bier beschützen. Ohne den Kilrathi an zu schauen sprach Rumble ihn an.

Auch schon einiges mitgemacht oder Katerchen? Muss ne schwierige Situation für dich sein.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Crazy » 23. Oktober 2018 18:20


Erst als Anne ihm auf Kilrathi sagt, dass er sich lockern soll und das ihm keiner hier was tut, löst er sich.
"Ich hab keine ahnung was mein Volk hiermit bezwecken möchte. Nach all den Jahrhunderten Krieg, sollten Sie sich wirklich mal mit dem Frieden versuchen."
Meint Scar ganz ruhig.
"Ach komm grosser, irgendwann lernen die's schon."
Scar schnauft lächelnd und nippt an seinem Glas, was sehr unbeholfen aussieht.
"Du musst wissen, er und ich haben einiges durchgemacht. Nichts was man als gut bezeichnen würde."
Wendet sie sich wieder an James und deutet auf Scars Narben.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Rumble » 23. Oktober 2018 18:59


An der Art und Weise wann und wie sich der Kilrathi dann doch mit Rumble Unterhält merkt Raynor recht schnell das der Kilrathi sich nicht ganz wohl fühlt unter den Menschen.

Keine Sorge großer, wir und ganz besonders ich wollen dir nicht an den Pelz. Ich bin auch kein kriegsliebender Mensch.... Ich würde lieber mit anstatt gegen deines gleich fliegen.

James trank ein schluck.

ich kann es mir kaum vorstellen was genau ihr erlebt habt, klar habe ich was gehört... Aber seid froh das ihr lebt das ist, denke ich, doch das wichtigste.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Drinks auf den Deckel von Camouflage

Beitragvon Crazy » 23. Oktober 2018 20:25


"Krieg ... Ja das ist etwas was leider die Galaxie in Atem hält."
Scar entspannt sich etwas und bestellt sich sogar selbst etwas. Anne klopft James auf die Schulter.
"Was munkelt man denn über das piratenweib und ihren pelzigen Freund?"
Anne muss schon etwas lachen bei der Frage, hat sie doch schon die wildesten Gerüchte gehört.
"Das meiste wird wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen sein."
Grinst sie und auch Scar muss lachen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!