Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.319
Auf der "Angel of Argent"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Seldom » 1. November 2018 23:38


*die Firebirds kommen frisch geduscht und in Ausgehuniform mit ihrem Gepäck auf dem FD der Angel an*

*steigt aus dem Shuttle und schaut sich auf dem kleinen FD um*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Longbear » 1. November 2018 23:45


Steigt in seiner ungeliebten Ausgehuniform aus dem Shuttle und sieht sich um und hooft nicht erkannt zu werden. Danach zu Col. West.

Schauen wir mal. Sir

Sieht den Coronel fragend an.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Seldom » 1. November 2018 23:48


Diesmal keine Husarenstücke *an ihn und Golgi gewandt leise sagt*

Beobachten ja...aber nicht mehr so eine Agentenaktion...das hätte uns alle in massive Probleme bringen können*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Longbear » 1. November 2018 23:56


Sieht schuldbewusst zu Coronel West

Aye. Sir. Wollten Sie nicht in Schwierigkeiten Bringen.

Und sieht dabei richtung boden.

 

Golgarath
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Golgarath » 2. November 2018 00:36


Thomas dachte auf dem Flug zur Angel über die letzten Stunden nach. Wie sie die Träger abschossen und schließlich auf dem Schiff der Argent ladeten. Auch über seinen kleinen Ausflug mit Longbear.

Sein Blick war meist eher gen Boden versunken und wirkte sehr nachdenklich.

Hätte ich sie liegen lassen sollen? Ich musste ihr doch helfen. Oder?

Er schaute kurz in das Gesicht des Colonel. Aber es war wie gewohnt versteinert und keine Mine war zu erkennen.

Ich hoffe das die junge Dame... wie alt mag sie gewesen sein? 16? 17? ...irgendetwas sagen kann was uns weiter hilft.

Thomas hing seinen Gedanken weiter nach. Bei dem kurzen Zwischenstopp auf der FW erreichte ihn die Nachricht das er als Pilot des Monats ausgezeichnet wurde. Er hatte jedoch keinerlei Ahnung warum...

Oder vielleicht wegen der abgeschossenen GKS? Es waren ja doch einige. Aber sobald die Kommandantur das mit der Frau erfährt ist der Orden wieder weg bevor er überhaupt an der Uniform angesteckt wurde...

Thomas bemerkte kaum das das Shuttle bereits landete. Er schaute nochmal zu West. Aber wie zuvor. Man konnte seine Stimmung weiterhin nicht deuten.

Erst als das Shuttle aufsetzte bemerkte es auch Thomas. Er sammelte seine Klamotten ein und verließ mit den anderen das Shuttle.

Als West ihn ansprach zuckte er zusammen und stammelte ein kurzes "Äh ja öhm natürlich Sir."

Er atmete tief ein um sich ein wenig zu entspannen.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Seldom » 2. November 2018 01:26


*er schaute beide Piloten an...und er konnte ihr Verhalten auch irgendwie verstehen*

Wir werden hoffentlich rausbekommen was das alles zu bedeuten hat...denn hier stimmen einige Dinge nicht...und ev. werden uns die Aussagen der RK-Insassen weiterhelfen...sowie ihrer "Bordschützin"...
*leise sagt*

*er schaute ein wenig versöhnlicher zu beiden*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Stinger » 2. November 2018 21:56


Auf dem Flugdeck herrscht normaler Betrieb.

Besonders auffällig ist die Verteilung der Schiffe... es finden sich nur wenige echte Kampfschiffe, aber eine ungewöhnlich große Anzahl von Shuttles verschiedener Art. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, da Commodore LeeRoy Jenkins in seiner Vorstellung davon sprach, dass die "Engel von Argent" in erster Linie für Rettungsaufgaben und Hilfstransporte dient.

Nachdem ihr ein wenig gewartet habt, trifft ein junger Ordonnanz-Offizier ein, im Rang eines Lieutenant, der sofort Haltung annimmt, als er euch erreicht und zackig salutiert.

"Willkommen an Bord, Sir ! Ich bin Lt. Rowan Ferguson, zu Ihren Diensten. Commodore Jenkins hat mich beauftragt, Ihnen die Quartiere für die Reise zur Zentralwelt zu zeigen und Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben."

 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Silverhawk » 2. November 2018 22:19


Silverhawk hatte sich frisch gemacht, gepackt, Tallyhawk seine Anweisungen gegeben und war dann auf dem FD erschienen, um mit den anderen das Shuttle zu besteigen. Vorerst hielt sie sich mit ihrer Meinung bedeckt und beobachtete einfach nur - und hörte zu. Denn viel konnte man auch allein schon durch beobachten und gut zuhören mitbekommen.

Als der junge Mann herantrat und sich vorstellte, fuhr ihr Blick prüfend über ihn, ehe sie dann zu Seldom sah, um auf dessen Reaktion zu warten.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Seldom » 3. November 2018 01:13


*ebenfalls salutiert *

Ich grüße sie. Danke für ihre Mühen...wir werden ihnen folgen.

Piloten...alles auf.

Wir freuen uns ihre Gäste zu sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Auf der "Angel of Argent"

Beitragvon Longbear » 3. November 2018 23:12


Richte meine Uniform. Habe immer noch das merkwürde gefühl im Bauch das hier etwas abläuft was der TCN Schaden könnte. Aber jetzt erstmal schön Wetter machen.

Aye. Sir. Habe immer noch ein sauschlechtes Gefühl. *leise zu Col. West sagt*

Und folge Col. Wests Anweisung

 

Nächste

Zurück zu Das wahre Leben

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!