Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.319
Seldoms Stellungnahme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Stinger » 2. November 2018 22:04


Stinger hat sich mit Seldom in ihr Büro zurückgezogen und die Tür verriegelt.

Nun sitzt sie in ihrem riesigen Kommandantensessel, Seldom auf der anderen Seite des Tisches.


"Nun, Kray... berichte mir mit eigenen Worten, was geschehen ist. Ohne Blumigkeiten und ohne... deine Leute zu schützen." sagt sie ruhig, aber ein kühler Unterton ist herauszuhören. Was mochte der Grund dafür sein ?

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Seldom » 3. November 2018 01:09


*setzt sich und lehnt sich zurück *

Nun wir landeten und wurden durch den Kmd der Angel und Col.Grammaticus begrüßt. Man lud uns auf ein Getränk und einen Plausch ins Kasino ein. Während des Weges dort hin, haben Kadett Longbear und Lt. Golgarath etwas seltsames bemerkt und sich eigenmächtig entfernt um Nachforschungen anzustellen. Ich war in ein Gespräch mit dem Kmd vertieft und bemerkte ihre Abwesenheit erst im Kasino. Ich hielt es für sinnvoll die Ruhe zu bewahren und die beiden Offiziere in ein Gespräch verwickelt zu lassen. Als weiteres Ziel wollte ich der ganzen Sache, dass hier eine Flotte in Sektorenflottengröße auftaucht etwas "abklopfen" und ergründen, wie Argent sowas zulassen konnte. Nach mehreren Ausflüchten reagierte der Colonel verdächtig dünnhäutig auf wiederholtes nachbohren. Getroffene Hunde jaulen laut...er ließ irgendwann seine Maske fallen und legte eine Anti-TCN Einstellungen an den Tag...sehr zum Missfallen seines Kmds. Anscheinend ist die Ganze Situation nicht so wie wir sie einschätzen. Hier wird etwas großes verheimlicht. Und die beiden wissen Bescheid...das habe ich an ihren Blicken gesehen.

Auf dem Rückweg trafen wir wieder aufdie beiden Verschollenen. Sie führten ein Schauspiel auf indem eine mir unbekannte Person verwickelt war, die als Golgaraths BS ausgegeben wurde.

In diesem Moment sah ich die Gesichter der Beiden und ich wusste, dass es sinnvoll war das Spiel mitzuspielen.

Das Resultat ist das junge Mädchen auf der KS in TCN Uniform (hatte sie an ,oder?) ,welches anscheinend aus einer RK der beiden selbstzerstörten Kreuzer stammte. Antworten kriegen wir nur von ihr und den anderen geborgenen Personen...

Das war es...

*schaute sie ruhig und entspannt an*


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Kadett
Kadett
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Longbear » 3. November 2018 11:02


Nur zur Info. Die Uniform hatte Sie an

 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Stinger » 3. November 2018 12:50


(SL-Information: dass es eine TCN-Uniform sei, hat Longbear EIGENMÄCHTIG entschieden. Ich habs diesmal durchgehen lassen...nächstes Mal bitte keine solchen Entscheidungen ohne Bestätigung von mir treffen.)


Stingers Miene bleibt unbewegt, während Seldom Bericht erstattet. Als er geendet hat, legt sie die Fingerspitzen aufeinander.

"Bist du dir GANZ sicher, dass niemand bemerkt hat, wie ihr jemanden...mitgenommen habt ?" fragt sie leise. "Hast du eine Vorstellung, was hier los ist, seitdem du dich geweigert hast, die Gefangenen auszuliefern ?"

Sie schüttelt den Kopf.

"Ich stecke in großen Schwierigkeiten, ich weiss nicht wie ich diesen diplomatischen Konflikt beilegen soll, ohne unser erstes Zusammentreffen bereits in eine Eskalation münden zu lassen. Hier schlagen stündlich neue Anfragen der Zentralregierung von Argent ein, die eine sofortige Auslieferung der Gefangenen fordern, und der Ton wird ständig schärfer." Sie blickt ihn an. "Und wenn herauskommt, dass ihr jemanden von einem Argent-Schiff verschleppt habt..."

Sie schüttelt den Kopf abermals.

"Ich fühle mich nicht wohl. Das bin nicht ich, Kray...und ich fühle mich so wehrlos gegen diese wortgewandten Diplomaten."

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Seldom » 3. November 2018 18:45


Ich hoffe,dass es niemand bemerkt hat bzw realisiert. Ich hielt es in dem Moment als am sinnigsten, das Spiel mitzuspielen.

Argent hat kein Recht auf Auslieferung, da wir attackiert wurden und was noch schwerer wiegt - es fand in einem autonomen System statt. Wir haben jedes Recht Gefangene zu nehmen.

Hättest du gesagt, wir sollen sie abliefern , hätte ich es durchgeführt.

Zeig Stärke und Position. Sie müssen erkennen, dass du keine Person bist die kuscht...sondern dich auf dein Recht und Stärke berufen wirst, Arian...sonst haben wir schon verloren, bevor es losgeht...

(Dann sollten wir das mit den Uniformen streichen, oder?)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Stinger » 4. November 2018 12:11


"Recht zu haben und Recht zu bekommen ist nicht immer dasselbe... ganz besonders nicht hier draussen, weit weg von der Konföderation."

Ihr Blick ruht weiter auf ihm.

"Wenn Argent sich entscheidet, uns zu beseitigen, haben wir keine Möglichkeit, einem geballten Angriff standzuhalten... und ich bin überzeugt, dass diese Politiker mit Hilfe der Spuren von Marowksis Flotte ein falsches Bild erzeugen können, das die Wahrheit verschleiert." Sie zeigt ihm gegenüber offen ihr Misstrauen, was ihr in der Öffentlichkeit nicht möglich ist. "Auch wenn ich nicht damit rechne, behalte ich diese Möglichkeit im Kopf."

Sie atmet tief ein.

"Stärke zu zeigen und meine Position zu vertreten ist nicht schwierig für mich, Kray...das solltest du wissen. Aber einem anderen Piloten, einem Offizier oder auch dem Marschall gegenüberzustehen ist grundsätzlich immer eine Begegnung unter Gleichen. Aber hier, in Argent...führe ich die Verhandlungen nicht mit Soldaten, sondern mit... Politikern." Sie speit das Wort geradezu aus, als wäre es Gift.

"Politiker...sind eine Seuche, glitschig wie Aale und niemals legen sie sich auf eine Position fest. Man bekommt sie einfach nicht zu fassen und sie einem jedes Wort im Mund herum."

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Seldom » 4. November 2018 13:46


Noch haben wir es nur mit Militärs zu tun. Eine Absicherung unserer Position durch regelmäßige Protokolle an das Oberkommando reduziert die vermutete Gefahr.

Des Weiteren haben wir mit dem Vergelterschlachtverband vor ihrer Tür eine Flotte stehen, die halb Argent aufwiegt...wenn nicht sogar mehr...das sollte deine Befürchtungen etwas lindern, oder?

Aber was ich definitiv denke ist, dsss uns hier etwas massiv verheimlicht wird...die Begegnung mit diesem unbekannten Objekt passt da sehr gut ins Bild.

Was wir jetzt brauchen sind Informationen...alles was uns nützlich erscheint kann zum positiven Ausgang der Situation führen.

*er stand auf und ging zu ihr herum um sich vor sie zu beugen...er nahm ihr Gesicht sanft zwischen seine Hände*

Ich wüsste niemanden, der einen Sprung in das kalte Wasser hier besser überleben würde, als du....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Stinger » 10. November 2018 21:33


Als seine Hände ihr Gesicht umschließen, lässt sich Stinger für einen kurzen Moment fallen... für einen winzigen Augenblick ist sie weder Schwertfrau noch Kriegerin, weder Pilotin im Dienst der Konföderation noch Kommandooffizier, sondern einfach nur... eine Frau.

Aber der Augenblick ist ebenso schnell verstrichen wie er gekommen war und sie kehrt in ihre Rolle zurück, die das Schicksal ihr zugedacht hatte.

"IHR habt mit Militärangehörigen zu tun. Die gesicherten Leitungen hier an Bord sind ununterbrochen von Regierungsmitgliedern aus Argent belegt." knurrt sie leise. "Ich werde ein wenig Zeit schinden, bis die junge Frau aufgewacht ist und mir etwas sagen kann. Bis dahin...halte deine Augen und Ohren offen, vielleicht kannst du etwas auf der Fregatte herausfinden. BEVOR wir nach Argent kommen."

Sie schenkt ihm ein kurzes, sanftes Lächeln.

"Wir sehen uns auf Argent. Ich werde euch im Regierungspalast treffen. Und jetzt geh, bevor das Shuttle ohne dich fliegt."

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms Stellungnahme

Beitragvon Seldom » 13. November 2018 11:03


*er nickte kurz und gab ihr dann einen kurzen Kuss...eines der seltenen Male während des Dienstes und meldete sich dann ab*

Aye! *salutierte und ging in sein Quartier*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 


Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!