Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.348
Kriegsmüde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Kriegsmüde

Beitragvon Joke » 2. Dezember 2018 23:53


Joke hockte im Kasino und lies sich einen Whiskey kommen

Das ist doch alles Scheisse ! Kämpfen, schlafen, Kämpfen, schlafen, Maschine wieder notdürftig flicken und wieder Kämpfen. Und dabei frag ich mich wofür wir hier eigentlich kämpfen ! Zur Hölle wir müssen hier noch nicht mal unsere Verdammten Grenzen sichern ! alles was wir tun müssen ist die Drecksarbeit für so eine Verdammte Oberkatze ! Und wo bleibt mein Whiskey?

rief er durchs Kasino

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Crazy » 3. Dezember 2018 00:35


Ein ziemlich vernarbter Kilrathi kommt an seinen Tisch, grinst ihn freundlich an und setzt vorsichtig ein Glas Whiskey vor ihm ab.
"Wofür sie kämpfen fragen sie sich? Nun zum einen haben sie sich den Job ausgesucht und zum anderen,
Machen sie 'die drecksarbeit für die Verdammte oberkatze' damit die andere oberkatze nicht dazu kommt sich auf andere Grenzen zu konzentrieren, ihre zum Beispiel."

Es lag sanftmut und Freundlichkeit in der rauhen stimme. Er nickte dem Major zu und wankte wieder davon, Richtung eines anderen tischs, wo jemand auf ihn zu warten scheint.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Kiowa » 3. Dezember 2018 18:44


Kiowa saß unauffällig mit im Kasino. Ihre Schwester wurde noch immer vermisst, was Kiowa in ruhigen Minuten, doch daran zweifeln ließ, dass Vivienne noch am leben war. Jokes Unmut war von ihrer Ecke aus, nicht schwer zu überhören.So ging Sie zu ihm, nachdem der Kilrathi weg war und setzte sich zu ihm, mit ihrem Getränk.

Sie sah ihn nur an,sagte aber nichts. Er sollte von sich aus, etwas sagen.

Bild

 

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Joke » 4. Dezember 2018 23:54


Joke seufzte schwer und griff nach dem Whiskey, zögerte dann doch - Kampfbereitschaft war Kampfbereitschaft. Dann sah er Kiowa an - Gefühlt eine Minute bevor er sprach

Entschuldigung Grauwolf. Ich merke einfach nur die Erschöpfung. Seit gefühlt Monaten stecken wir hier im System fest und suchen diese Rebellen... und egal wie viele wir Ausschalten, es kommen immer mehr und mehr und mehr. Und wofür im Endeffekt ? Nur um zu verhindern das die Katzen gegen diesen GWU Oberspinner losschlagen... und marina liegt auch noch mit Rippenbrüchen und Gehirnerschütterung in der KS... Manchmal frage ich mich ob das hier wirklich der Richtige Job ist...

Kriegsheld
 

Rumble
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Rumble » 5. Dezember 2018 19:44


Rumble betritt ebenso das Kasino, in der Hand sein PDA. Er erblickt Joke und Kiowa, läuft aber an beiden vorbei. Beim vorbei gehen spricht er Joke kurz an.

.... RoE....

Er hält kurz das PDA in Richtung Joke, er zwinkert noch kurz und grinst etwas:

Trink nicht soviel.... Wird wohl nicht lange ruhig bleiben für uns.

Rumble bestellt im vorbei laufen noch nen Kaffee, kurz
darauf setzt er sich an einen freien Tisch.

it's time to kick ass..... and chew bubblegum!

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Kiowa » 5. Dezember 2018 20:17


"Ich weiß, wie du dich fühlst. Als wir gegen die Loyalisten gekämpft haben, hatte ich ähnliche Momente, denn wir kämpften gegen unsere eigenen Leute.Innerlich brach es mir das Herz, doch der Job musste getan werden."
antwortete Sie und dachte nach, als Sie Joke weiter zuhörte.

"Und was die Erschöpfung angeht. Ich tröste mich immer damit, dass es auch mal wieder ruhige Zeiten geben wird. Das mit Marina habe ich gehört und ich hoffe, Sie wird wieder gesund. Meine Schwester und einen Teil ihrer Einheit wird auch schon Wochen vermisst. Ich habe solange Hoffnung, dass Sie wiederkommt, bis man mir das Gegenteil beweist."
erklärte Sie ihm, um ihn etwas zu trösten, was Marina anging.

"Ja, dieser GWU Kanzler wird noch viel ärger machen.Aber, die Grenzwelten sollten nicht unter seiner Dummheit leiden.Denn es wird bestimmt auch einige geben, die gegen ihn sind. Und überleg mal, wenn die GWU fällt, wird es nicht lange dauern, bis diese Fanatiker vor unserer Türe stehen.Wir haben damals unsere Fanatiker unter dem Einfluss der Mantus gestoppt und das auch mit Hilfe der Kilrathi. Jetzt sollten wir Sie nicht im Stich lassen.Ich werde mal mit der Fenris über die aktuelle Lage sprechen, denn nachdem, was ich so von der Gerüchteküche höre, ist der Unmut nicht nur bei den Piloten."
beendete Sie mit besorgter Miene ihre Sätze.

Bild

 

Joke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Joke » 5. Dezember 2018 22:15


Joke trank nun doch lieber einen Schluck Space Coke

Ist meiner Meinung nach fast sogar verständlich - so wie sich dieser Ober Irre der GWU aufführt sind vermutlich nicht wenige der Meinung man sollte die Rebellen vielleicht einfach machen lassen und den Typ weghauen. Das Problem ist nur die Menge an Kollateral Schäden die das mit sich bringen würde... und so wie ich diese Fanatiker bisher kennen lernte machen DIE garantiert nicht nach Gaussler halt. Die sind inzwischen so verrückt das die sich selbst in regelrechter Kamikaze Manier gegen unsere und die Schiffe von den Loyalisten werfen - voll mit Sprengstoff, den letzten Explosionen nach. Die sind echt verrückt geworden... darum hat es Marina auch erwischt, weil ich unterschätzt hab wie verzweifelt die sind - ich wurde vor lauter Ausweichen müde und diese Verrückte Katze lies einfach nicht locker - hätten Rumble und Bossman nicht so schnell reagiert hätte es wohl nicht nur Marina erwischt sondern ich würde nicht mehr hier sitzen... So nah war ich dem Tod noch nie, das ist... Beängstigend

Kriegsheld
 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Kriegsmüde

Beitragvon Kiowa » 9. Dezember 2018 20:49


"Ja, da merkt man dass man nicht unsterblich ist und die Jäger und Bomber nur eine Verstärkung für den eigenen Schutz sind, was diesen Punkt angeht. Diese Erfahrung macht jeder Pilot, irgendwann."
antwortete Kiowa ehrlich, denn was anderes konnte man einfach nicht darauf sagen.

Dann trank Sie weiter und sah zu Joke.

"Was diese Fanatiker angeht. Kamikaze-Attacken haben den Vorteil, dass Sie sich nicht wehren würden, wenn man auf Sie schießt.Sie sind einfach nur dafür da, um den größtmöglichen Schaden anzurichten,ganz gleich was mit einem selber passiert.Wir sollten bei unseren Scans also darauf achten, wer von diesen Jägern unter seiner eigentlichen Gewichtsklasse fliegt. Klar, das Weltall ist ein Vakuum, aber diese Flieger müssen ja schließlich auch starten und wenn sie einen Planeten oder irgendwas anderes mit Atmosphäre angreifen, muss dass Gewicht niedriger sein, damit Sie schnell zuschlagen können. Wenn die Fanatiker clever sind legen Sie noch Raketenattrappen ins Fach, die unsere Scans täuschen würden. Daher würde ich den Scan nach Gewicht vorziehen, um diese Finte zu umschauen. Möglicherweise geht diese kleine Taktik auf."

erklärte Sie und überlegte sich zeitgleich eine Möglichkeit, diese Kamikaze-Irren schnell genug ausfindig zu machen und zu stoppen.

Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (TCS Sewastopol & TCS Pulsar)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!