Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.348
Ungeliebter Besuch
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Prodigy
Captain
Captain

Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 3. Dezember 2018 21:29

The interrogation

Joe war derweil mit besagtem Schickelgruber im Verhörzimmer neben seinem Büro angekommen " Interne Überwachung abschalten Autoriesierung Grisham Alpha P71 " Nach dem sich Joe versichert hatte das die Überwachung abgeschaltet war wendete er sich wieder seinem Gast zu. Er entfernte die Handschellen und warf eine Packung Zigaretten auf den Tisch " Ich bins wirklich leid ihren Arsch ständig zu retten !! Ihre Eskapaden übersteigen allmählich den Nutzwert den sie für uns haben Alex!! Also was sollte das Chaos da unten?"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral

Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 5. Dezember 2018 18:24

Ich kann ich nicht erinnern mit ihnen jemals zusammengearbeitet zu haben. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie mir jemals den Arsch gerettet haben. Was wollen sie von mir?

Prodigy
Captain
Captain

Beitragvon Prodigy » 6. Dezember 2018 07:50

Joe schnaubte verächtlich und war für einen kurzen Augenblick in der Versuchung Schickelgruber mit dem Stuhl zu verprügeln, auf dem er saß . " Kommen sie mir nicht so !! Glauben sie ihre Gönner hätten sie ohne Überwachung rumlaufen lassen ? Nur ihnen haben sie zu verdanken das sie aus dem Knast fliehen konnten ! Sie hatten klare Anweisung sich bedeckt zu halten und nun tauchen sie bei einem mutmaßlichen Anschlag auf Firrekanische Politiker auf !?? Wenn sie ihren Arsch retten wollen geben sie mir lieber ein paar Antworten ! Niemand wird sie mehr schützen können wenn sie weiter versuchen den dummen zu spielen Alex !

Bild

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon Icefox » 7. Dezember 2018 12:24

Auf Axels Gesicht entsteht ein breites Grinsen.
Nicht schlecht, fast hätten sie mich überzeugt, dass sie zu uns gehören. Aber sie liegen in allen Punkten falsch. Guter Versuch, aber Pech gehabt.

Prodigy
Captain
Captain

Beitragvon Prodigy » 12. Dezember 2018 03:52

Joe zuckt mit den Schultern.. holt eine Zigarre aus seiner Brusttasche und zündet sie an . "Gut ...wenn sie es so haben wollen.. " Er bläste Alex den Rauch ins Gesicht " Dann sollen sie es so bekommen . Soviel wert sind sie BrotherEye bestimmt auch nicht als das ich mir hier wegen ihne ein Bein ausreißen werde. Überwachung wieder einschalten Autoriesierung Grisham Alpha P71. " Joe ruft die Marines um Schickelgruber in die Arrestzelle bringen zu lassen und setzt sich mit finsterer Miene an seinen Schreibtisch. "Ev generiere neuen Sicherheitsschlüssel und sende mir einen Stream von der Arrestzelle B14 A! Code Omega . Niemand sonst erhält Zugriff.

Bild

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2018 13:39

Eva tut wie ihr befohlen (auch wenn ich keine Ahnung habe, was du damit sagen willst :ugly: Überwachst du seine Zelle?)

Zorro
Colonel
Colonel

Beitragvon Zorro » 12. Dezember 2018 13:41

(Die Olympic hat keine EVA oder etwa doch ?)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon Wild Horse » 12. Dezember 2018 16:34

((Ich meine Pags hätte etwas ähnliches mal eingefügt ... allerdings in abgewandelter Form . Sie ist jetzt keine KI mehr ..sondern eher eine in ihren Möglichkeiten eingeschränkte VI! ))

Bild

Prodigy
Captain
Captain

Beitragvon Prodigy » 12. Dezember 2018 16:35

((Ja er überwacht die Zelle !! :-D Und der neue Sicherheitsschlüssel dient der Voice Command Funktion für den Fall das Schickelgruber vorhat den Autoriesirungscode von Prodigy an jemand weiter zugeben oder selbst zu verwenden!! Auch wenn die Stimmerkennung das blockieren würde denke ich^^))

Bild

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2018 17:12

(Die Olympic hat keine KI. Aber sie hat natürlich Spracherkennung und Prozessierung dieser Sprachkommandos, nur eben ohne selber darüber nachzudenken. Also das Eva bitte mal entfernen und durch "Computer" oder ähnliches ersetzen ;) Diese Kommentare lösche ich danach.)

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (3)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%

Vote für uns!