Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Ungeliebter Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 3. Dezember 2018 21:29


The interrogation

Joe war derweil mit besagtem Schickelgruber im Verhörzimmer neben seinem Büro angekommen " Interne Überwachung abschalten Autoriesierung Grisham Alpha P71 " Nach dem sich Joe versichert hatte das die Überwachung abgeschaltet war wendete er sich wieder seinem Gast zu. Er entfernte die Handschellen und warf eine Packung Zigaretten auf den Tisch " Ich bins wirklich leid ihren Arsch ständig zu retten !! Ihre Eskapaden übersteigen allmählich den Nutzwert den sie für uns haben Alex!! Also was sollte das Chaos da unten?"

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 5. Dezember 2018 18:24


Ich kann ich nicht erinnern mit ihnen jemals zusammengearbeitet zu haben. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie mir jemals den Arsch gerettet haben. Was wollen sie von mir?

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 6. Dezember 2018 07:50


Joe schnaubte verächtlich und war für einen kurzen Augenblick in der Versuchung Schickelgruber mit dem Stuhl zu verprügeln, auf dem er saß . " Kommen sie mir nicht so !! Glauben sie ihre Gönner hätten sie ohne Überwachung rumlaufen lassen ? Nur ihnen haben sie zu verdanken das sie aus dem Knast fliehen konnten ! Sie hatten klare Anweisung sich bedeckt zu halten und nun tauchen sie bei einem mutmaßlichen Anschlag auf Firrekanische Politiker auf !?? Wenn sie ihren Arsch retten wollen geben sie mir lieber ein paar Antworten ! Niemand wird sie mehr schützen können wenn sie weiter versuchen den dummen zu spielen Alex !

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 7. Dezember 2018 12:24


Auf Axels Gesicht entsteht ein breites Grinsen.
Nicht schlecht, fast hätten sie mich überzeugt, dass sie zu uns gehören. Aber sie liegen in allen Punkten falsch. Guter Versuch, aber Pech gehabt.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 12. Dezember 2018 03:52


Joe zuckt mit den Schultern.. holt eine Zigarre aus seiner Brusttasche und zündet sie an . "Gut ...wenn sie es so haben wollen.. " Er bläste Alex den Rauch ins Gesicht " Dann sollen sie es so bekommen . Soviel wert sind sie BrotherEye bestimmt auch nicht als das ich mir hier wegen ihne ein Bein ausreißen werde. Überwachung wieder einschalten Autoriesierung Grisham Alpha P71. " Joe ruft die Marines um Schickelgruber in die Arrestzelle bringen zu lassen und setzt sich mit finsterer Miene an seinen Schreibtisch. "Computer generiere neuen Sicherheitsschlüssel und sende mir einen Stream von der Arrestzelle B14 A! Code Omega . Niemand sonst erhält Zugriff.
Zuletzt geändert von Prodigy am 14. Dezember 2018 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2018 13:39


Eva tut wie ihr befohlen (auch wenn ich keine Ahnung habe, was du damit sagen willst :ugly: Überwachst du seine Zelle?)

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 15. Dezember 2018 22:15


Joe kann beobachten, wie Axel flegmatisch in seiner Zelle hockt und einfach nichts tut, außer Essen, Schlafen und aufs Klo gehen.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 29. Januar 2019 18:36


Während Schickelgruber in seiner Zelle schmort lies Joe alle Kontakte auf Firreka überprüfen. Es war ein Standardverfahren aber Joe hatte die wage Hoffnung das etwas dabei heraus kommen würde.
Er hatte einen Verdacht...hoffte aber fast das er sich nicht bewahrheiten würde.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Icefox » 30. Januar 2019 11:07


Schickelgruber hat sich nicht sehr geschickt angestellt, Joe kann zurückverfolgen, dass er auf einem Transporter eingereist ist, der einem Verwandten gehört, und auf sämtlichen Überwachungskameras hat er eine große Tasche bei sich, die jetzt aber fehlt.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ungeliebter Besuch

Beitragvon Prodigy » 3. Februar 2019 19:51


"Nicht grade sehr schlau Alex ! " Murmelt Joe und macht sich sofort auf den Weg nach Firreka . Dort müßte man bei der Untersuchung ja auch inzwischen weiter gekommen sein so hofft er. Wenn in der Tasche der Sprengsatz war mussten sich in der Botschaft spuren davon finden lassen. Die Frage war nur wie es Schickelgruber gelungen war die Tasche durch die Sicherheitskontrollen zu schleusen.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!