Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.12.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.12.)

Beitragvon Lilly » 10. Dezember 2018 15:06


Direkt nach der Mission hatte sich Lidija zum FD aufgemacht und sich bei ihrer Vampire eingefunden. Während sie die Systeme hochfuhr, verblassten Klingers gut gemeinte Worte langsam in ihrem Kopf und wichen dem Zorn auf Hartung. Wie konnte er nur andeuten, sie hätte ihren Job nicht richtig gemacht? Ihr Auftrag war schließlich die Vernichtung des Trägers gewesen. Die Verfolgung von Überlebenden oder die Auskundschaftung der planetaren Basis hingegen waren eindeutig nicht Teil des Auftrags. Abgesehen davon, war es ihr auch nicht ratsam erschienen, das angeschlagene Geschwader gegen einen Feind unbekannter Stärke zu führen, während sie selber in einem verdammten Bomber festsaß. Darüber hinaus musste auch Hartung wissen, dass es immer möglich war, dass man ihre Antriebssignaturen verfolgen konnte. Was also sollten seine Kommentare?

° <sk> Flugkontrolle von Colonel Fullgram. Ich bin bereit für den Aufklärungsflug und erbitte Starterlaubnis.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 18. Dezember 2018 17:09


- -
(Stups?)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Geist » 19. Dezember 2018 18:13


°Ihre 2 Partner befinden sich bereits getarnt im All. Sie haben Startfreigabe.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 20. Dezember 2018 13:51


° <sk> Verstanden. Ich starte!

Lidija gab Schub und brachte ihre schwere Maschine nach draußen, wo sie, einer alten Gewohnheit nach, sofort die Tarnung aktivierte. Danach hielt sie Ausschau nach ihren beiden "Partnern", wer auch immer das sein mochte.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 2. Januar 2019 13:41


- -
(Stups :whistle: )

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 10. Januar 2019 21:05


- -
(Stups :whistle: )

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Geist » 14. Januar 2019 21:59


Draußen im All war nichts zu sehn, wie auch, da diese ja getarnt waren. Jedoch knackte es bald in ihrer Leitung.

°<sk> Colonel Fullgram, Drohne Alpha und Drohne Beta bereit für ihre Anweisungen.

Kam es von EVA aus dem Aetha.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 14. Januar 2019 22:09


Lidija runzelte die Stirn. Drohnen waren ihre Begleiter?

° <sk> V-Formation einnehmen und Kurs auf NAV 1 setzen. *ihre Anweisungen gibt und sich hinter die beiden Drohnen setzt.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Geist » 14. Januar 2019 22:14


Die Drohnen setzten sich rechts und links vor Lilly und diese merkt, das wohl Schmitz bei diesen eine Tarnung Stufe 3 eingebaut hat. Da sie es schwer hatte die beiden ganz wahrzunehmen.

°<sk> Verstanden Nav 1 ist geladen. Wie sind die Parameter bei Kontakt?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Invictus] Aufklärungsflug 815 (Nach der Mission vom 04.

Beitragvon Lilly » 14. Januar 2019 22:17


° <sk> Das ist ein Aufklärungsflug. Wir sammeln Daten und gehen jedem Ärger aus dem Weg. *erwiedert.*

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!