Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Longbear wird gerufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Longbear wird gerufen

Beitragvon Icewolf » 13. Dezember 2018 12:13


Auf dem Planeten in seiner Freischicht bekommt Longbear eine kurze wenig sagende Nachricht auf dein PDA.


Kadett Longbear,

finden sie sich umgehend im Büro A3298 ein.

gez.
Col. Lieb.


I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Longbear » 13. Dezember 2018 13:54


Bin auf den weg zum Restaurant als mein PDA klingelt. Nehme mein PDA aus der Tasche und liest die Nachricht.

Nach kurzem Suchen finde ich das Büro. Richte nochmals meine Uniform und Klopfe an

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Icewolf » 15. Dezember 2018 15:42


Von drinnen kommt ein Herein

Und nachdem Long das Büro betreten hat sieht er darin Icewolf stehen und auf ihn warten.

Kommen sie rein. Es dauert nicht lange.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Longbear » 15. Dezember 2018 20:18


Stehe vor meinen Mentor und richte meine Uniform und salutiere

Sir. Melde mich wie befohlen.

Hoffentlich nicht noch ein Anschiss

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Icewolf » 17. Dezember 2018 05:49


*nickt Long zu*

Kadett ihre Sünder der Vergangenheit beginnen sie einzuholen. Selbst hier, außerhalb der TCN.

*winkt Long näher zu sich her*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Longbear » 17. Dezember 2018 09:49


Dachte ich mir das ich noch eine Schelte kassieren muss.

Sir. Ich habe mich nicht gegen meinen Vorgesetzten gestellt. Golgarath und ich haben eine Beobachtung gemacht die wir für bedrohlich hielten, und entschlossen uns diesem nachzugehen. Aufgrund der Tatsache das Major Gramatikus und Col. Jenkins unseren Geschwaderführer nicht aus den Augen ließen hatten wir nicht die möglichkeit uns seine Genehmigung einzuholen.

Verschnauft kurz und fährt dann fohrt

Ich habe Col. West gegenüber meine Stellungnahme abgegeben und auch klargemacht das ich die Verantwortung überneheme auch wenn ich diese Stellungnahme vor Gericht oder einem Untersuchungsausschuß wiederholen muß. Sir.

Ich hoffe das diese Geschichte meine Laufbahn nicht dauerhaft anhängt

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Icewolf » 18. Dezember 2018 05:57


Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste.

Nein nein, diese Sünden meinte ich nicht. Aber an ihrer Stelle würde ich mir in Zukunft genau solche Dinge gut überlegen.
Sonst könnten genau solche und noch mehr Unannehmlichkeiten auf sie zukommen.


Ich zog eine kleine Schachtel aus der Uniformtasche.

Nein hier geht es momentan um etwas ganz anderes.
Es geht eher um diese Sünden.


Achtung.


Ich wartete bis Long Haltung angenommen hatte. Dann ging ich auf ihn zu.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Longbear » 18. Dezember 2018 14:29


Stehe vor meinen Mentor und nehme Haltung an. Bin erleichtert das es nicht um meine Aktion auf der Angel geht.

Sir. Werde ganz sicher solche aktionen nicht widerholen.

Warte was jetzt auf mich zukommt

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Icewolf » 18. Dezember 2018 15:47


Als ich nahe bei Long stand nahm ich ihm die Rangabzeichen ab.

Die brauchen sie jetzt ja nicht mehr. Ich hoffe sie haben wirklich was aus der Aktion gelernt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longbear wird gerufen

Beitragvon Longbear » 18. Dezember 2018 20:31


Wird jetzt doch angespannt. Was wird das jetzt Frage ich mich.

Habe ganz sicher daraus gelernt. Man kommt ja nicht so oft in eine solche Situation. Sir

Schauen wir mal.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!