Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.023
Das Sportfest (für alle)
Roleplay Award 2017 Roleplay Award 2017
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 83 Beiträge • Seite 1 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Icefox » 3. Januar 2019 13:45


Bei den Ghosts und die Schatten bekommen folgende Nachricht auf ihre PDAs:
Frohes neues Jahr an alle. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich keinen Piloten verlieren, deswegen habe ich ein Trainingsprogramm aufgestellt um sie für alle Eventualität fit zu machen. Da sie nie als Einzelkämpfer unterwegs sind, werden sie die Aufgaben als Paare antreten. Beginn ist morgen 10 Uhr, bringen sie einen Partner mit.
Der Gewinner bekommt einen feuchten Händedruck von mir, der Verlierer ... Darüber reden wir später.

Mit freundlichen Grüßen
Rear Admiral Asha

PS: Das erste Paar steht mit Colonel Rüssel und Captain Lake schon fest.
PPS: Ich habe die Freigabe von Commodore Hartung auch die Schatten einzubestellen, sie können sich also nicht raus reden.

(ihr habt jetzt bis Montag Zeit die Partnerfindung auszuspielen, danach gibt es einen Zeitsprung zum Event ;))

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Lilly » 6. Januar 2019 01:21


Lidija überflog die Nachricht, seufzte und tippte ebenfalls eine Nachricht in ihr PAD.

Hallo Mei,

würdest du mit mir beim Training antreten?

LG
Lilly

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Orchid » 6. Januar 2019 14:28


Mei liest die Nachricht und lächelt.

#Hallo Lilly
es ist mir eine Ehre.
Bis dahin
VG
Orchid"



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Geist » 6. Januar 2019 22:45


Es dauerte nicht lange damit auch Geist seinen Senf dazu abgab.

Und damit sich kein Schatten davor drückt, habe ich beschlossen ebenso mitzumachen. Und jeder Schatten der es schaffen sollte wirklich eine schlechtere Leistung als ich abzulegen, darf sich dann der guten Adelheid Jones und ihrem Putztrupp für 1 Monat anschließen.

Ich hoffe ich konnte sie nun ein wenig anspornen auf das kommende Event.

Euer geliebter Kommandant :ugly:

P.s. Lt. Quinzel, sie haben die Ehre meine Partnerin zu sein, Glückwunsch!

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Icefox » 7. Januar 2019 12:15


Und schon ist der nächste Tag gekommen. Icefox und ein paar Helferlein sind schon seit 8 Uhr dabei verschiedene Parcoure aufzubauen. Ihr könnt eine klassische Hindernisstrecke mit ungewöhnlich hohen Hindernissen sehen, einen Schießstand aber auch eine Ecke mit 2 Simulatoren.

 

Torch
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Torch » 7. Januar 2019 22:02


Alice erschien kurz vor der angesetzten Zeit und ließ ihren Blick grimmig über den zusammengestellten Parcours schweifen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Lilly » 7. Januar 2019 22:10


Lidija fand sich nur kurz nach Lake ein und besah sich ebenfalls die Strecke.

Kriegsheld
 

Geist
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Geist » 7. Januar 2019 22:49


Eric fand sich etwa 20 Minuten vor der beanspruchten Zeit ein. Er war echt gespannt was sich der Commodore ausgedachte hatte und trug angemessene Sportkleidung. Auch war er im Gegensatz zu manch anderen schon eher freudig erregt und gut gelaunt. So grüßte er locker alle mit einem nicken, bevor er zu Ice trat.

Das sieht ja schon richtig nett hier aus, nur wo sind denn die Puppen die ich mit meinem Katana zerhacken darf?

Lachte er.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Cerberus » 7. Januar 2019 22:59


Auch Jack kam pünktlich in die Halle mit seinen alten Marinetrainingsanzug und seinem Waffenkoffer in der die nun auf Hochglanz polierte Vera verstaut war. Es ist schon etwas her, doch heute würde sie sicher wieder auf Hochtouren kommen. Er nahm den kleinen Zigarrenstummel, welcher natürlich nicht an war, aus dem Mund und rief einmal durch die Halle.

Sollen wir uns schon warm machen?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Sportfest (für alle)

Beitragvon Orchid » 7. Januar 2019 23:15


Orchid kam mit einem breiten Grinsen zu den anderen. Da ja alles sehr wage formuliert war, hatte sie in ihre Tasche vorsichtshalber ihr Katana und ihr Jian gepackt. Eine Runde Fitness war aber ebenso willkommen und wenn es darum ging, jemanden den Hintern zu versohlen, der Lilly oder ihr "Ärger" machen sollte, dann das auch.

Dann musterte sie Jack mit einem leichten Stirnrunzeln.

"Da fehlt noch mehr als die Hälfte. Aber wegen mir..."

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!