Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Da ist ein Licht...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Da ist ein Licht...........

Beitragvon RedDevil » 3. Januar 2019 21:23


..........am Ende des Tunnels

Bordzeit: 0:37 Uhr (Nachtrhythmus)

Leicht schimmert das Licht unterhalb der Tür hindurch. Es ist ein warmes Licht welches jedoch leicht abgedunkelt zu sein scheint. Das Büro, welches schon seit einigen Monaten nicht mehr Beleuchtet gewesen ist, ist das von Raer Admiral Fink. Es ist das Büro welches an der Unterkunft angeschlossen ist. Schreie eines Vogels, und Bellen eines Hundes sind ebenfalls zu hören.

Auf der Brücke und dem Flugdeck sind die Protokolle einer Landung auf dem Flugdeck gelöscht worden. Wie gut das Stinger das andere Büro zur Verfügung gestellt bekommen hatte und die firewall scheint keinerlei Beule abbekommen zu haben. kam mir der Gedanke. "Schön wieder an Bord des besten Trägers der Flotte zu sein"

In ein paar Stunden würde ich mein erstes Meeting wieder an Bord leiten. Aber erst in ein paar Stunden.............

.........so machte ich es mir erstmal gemütlich ohne gestört zu werden ( das hoffe ich zumindes )

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!