Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Meeting
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Meeting

Beitragvon RedDevil » 3. Januar 2019 21:28


Gleich am frühen Morgen gab es für einige Offiziere eine Dienstplanänderung

"Col. West, Col. Lieb und Major Esw Sweydyr" wurden in das Büro des KMD um 1000 gerufen

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Stinger » 3. Januar 2019 21:50


Stinger steht als Erste vor dem Büro und wartet auf die Colonels. Sie ist noch immer in den neuen Mantel gehüllt, der sie als Stabsoffizierin kennzeichnet... erst nachdem sie dieses Büro betreten hat, würde sie ihn ablegen. Vorerst. Mochte eine Zeit kommen, da sie ihn wieder anlegte ... das würden die Götter entscheiden.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Seldom » 4. Januar 2019 00:57


*kam auch am Büro an und sah den noch amtierenden Kmd in Form von Arianhrod*

Kommandant! *kam es kurz und knapp mit einem leichten Lächeln als er den Mantel in voller Gänze an ihr sah* ...ich grüße sie *salut*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Icewolf » 4. Januar 2019 23:46


*kommt nur Sekunden nach Sels Salut an

Salutiert dann förmlich vor Stinger*
Major Esw Sweydyr.

*salutiert dann ist etwas normaler aber dennoch in der Form korrekt vor Seldom*

Morgen SEL. Sehen wir mal was wieder ansteht.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Seldom » 6. Januar 2019 01:33


Wollen wir?

*klopft dann an und betritt mit den beiden den Raum...das Melden überlässt er der aktuell Ranghöchsten*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Stinger » 6. Januar 2019 12:22


Stinger salutiert ebenfalls.

"Colonel Lieb." ist die ebenso knappe Antwort, wie sein Gruß es war. Seit kurzer Zeit scheint dieser eine Colonel eine Form der Abneigung gegen sie zu haben, aber dies nimmt sie gelassen hin. Er ist nicht in der Position, um ihr gefährlich werden zu können, daher ist es lediglich ein kosmetischer Aspekt für sie.

Auf Seldoms Andeutung hin betritt sie als Erste den Raum, interessanterweise wird damit sogar der Etikette Genüge getan, dass die Dame den Vortritt erhält - auch wenn sie keinen Wert auf solche Dinge legt.

Sie salutiert vor dem zurückgekehrten Kommandanten.

"Acting Captain Esw Sweydyr, Colonel West und Colonel Lieb melden sich wie befohlen. Mit Ihrer Rückkehr gebe ich formell den Rang des Acting Captains zusammen mit dem Kommando über die Firewall zurück."

Damit war ihr Anteil an dieser Geschichte zu Ende gegangen und sie tritt beiseite, versetzt hinter Seldom nimmt sie den Platz ein, der ihr nach den Vorschriften zusteht - auch wenn das carthae'sche Recht etwas anderes vorsehen würde.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Icewolf » 6. Januar 2019 14:42


*betritt nach Stinger und Seldom den Raum und salutiert bei Stingers Meldung*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon RedDevil » 7. Januar 2019 15:22


Es ging schnell mit der Meldung des CAG. Es hatte den Anschein als würde eine Tonnenlast von Esw Sweydyr`s Schulter fallen. Ohne auch nur auf einen Wortfetzen meiner Seite zu warten sofort von der Kommandoübergabe zu sprechen sagte alles aus.

"Danke Major" und bot allen einen Platz an. Mein Blick blieb nochmal bei Esw Sweydyr hängen. "Einen kleinen Bericht zum Zustand der Battle-Group!" dann zu Col. West schauend "Dann einen kleinen über die Firebirds. Den einen oder anderen Geschwaderführer habe ich ebenfalls einbestellt aber das beste zuerst." Ein kurzes Nicken bei dem Augenkontakt zu Col. Lieb "Col. Lieb was machen, bzw haben wir neue Piloten an Bord der Firewall"

Vor allen Personen stand ein kleines Gedeck,Teller Tasse Glas, was darüber aufschluß geben könnte das dieses Gespräch etwas länger dauern könnte.

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Stinger » 8. Januar 2019 21:35


"Die Battle Group ist in gutem Zustand. Die Antrittszeit bei Alarmstufe Rot wurde um 2 Sekunden verbessert. Keine weiteren Besonderheiten." folgt auch diesmal ein kurzer, knapp gefasster Bericht, der alles aussagt, was notwendig ist.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meeting

Beitragvon Seldom » 9. Januar 2019 00:31


*wartete kurz ab und berichtete dann ebenfalls *

Die Firebirds sind einsatzbereit. Wir konnten in den letzten Wochen einen schlagkräftigen Bombwing mit dem verlorenen "Sohn" Golgarath und Longbear aufbauen. Dieser Wing war unter Colonel Icewolf schon sehr erfolgreich, was sich in der Zerschlagung der Marowskiflotte äußerte...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!