Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Dove
Major
Major
 
Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Dove » 3. Januar 2019 21:44


Mit zuckenden, aber zusammengefalteten Schwingen schreitet die stolze Firekkanerin durch die Gänge der Olympic.

Sie hatte die erste Zeit an Bord des Schiffes damit zugebracht, sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen und ein "Nest" einzurichten, um sich vor den Nachstellungen des Rüssels zu schützen. Die Tatsache, dass sie ihre Nemesis an Bord ihrer letzten Zuflucht erneut getroffen hat, beschäftigt sie noch immer.

Aber in diesem Moment stehen andere Dinge im Zentrum ihres Denkens. Sie muss einen Gefährten finden, um an den Spielen teilnehmen zu können...aber wer von Ihnen würde sich mit einer Firekkanerin vereinigen wollen ?

Ihre bevorzugte Wahl wäre auf Torch gefallen, deren Hass auf Rüssel zumindest annähernd ihrer eigenen Verachtung gleichkommt, was diese Terranerin auf eine gewisse Art zu einer besonderen Schwarmschwester machte. Aber leider war sie bereits auf Gedeih und Verderb an RÜSSEL gebunden - ein weiteres Puzzleteil in der Scharade, die er mit ihr seit Jahren spielt und ihr Leben, ihre Hoffnungen zunichte macht.

Wer würde sich finden ? Ihr Vertrauen liegt in Feuervogel und Windgeist ...

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Mad Max » 15. Januar 2019 01:06


Maxwell war auf dem Weg ins Kasino, als ihm die firekkanische Bomberpilotin der Space Ghosts entgegenkam.

Auf auf dem Weg ins Kasino?

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Dove » 15. Januar 2019 20:47


Die großen Augen der Firekkanerin richten sich auf den Terraner, der ihren Weg kreuzte. Mad Max ... ein sympathischer Vertreter seiner Art, auch wenn sein Mund zu häufig in Bewegung ist nach ihrem Geschmack - aber das konnte man tolerieren, da er für sie bislang keinen Spott übrig hatte.

"Ich habe kein bestimmtes Ziel, aber das Kasino klingt nach einer guten Wahl. Darf ich mich anschließen ?" antwortet sie freundlich und betrachtet ihn neugierig. Eine gute Gelegenheit, ein Mitglied des anderen Geschwaders besser kennenzulernen, in dem ihre Freundin dient.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Mad Max » 16. Januar 2019 00:26


Klar, wieso nicht? Ich komme mir jedesmal wie ein Alkoholiker vor, wenn ich alleine trinke. *zu dem Vogel sagt und eine einladende Geste macht.*

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Dove » 16. Januar 2019 22:15


Dove klappert amüsiert mit dem Schnabel, als sie sich neben ihn gesellt.

"Deine Rasse ist sehr schnell mit solchen Urteilen, nicht wahr ? Ich sehe keinen Grund, weshalb es verwerflich sein soll, allein zu trinken...auch wenn Gesellschaft vorzuziehen ist. Was mich jedoch interessieren würde..."
Ihr Blick ruht neugierig auf ihm. "WARUM musst du überhaupt allein trinken ?"

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Mad Max » 17. Januar 2019 13:55


Och, ich muss nicht alleine trinken. *antwortet.* Aber manchmal findet sich einfach niemand, in dessen Gesellschaft man sein möchte.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Dove » 20. Januar 2019 11:38


Die Firekkanerin betrachtet ihn neugierig.

"Du MÖCHTEST zu manchen Zeiten ohne Gesellschaft trinken ? Das verstehe ich nicht, aber ich kenne das Gefühl, keine Gesellschaft haben zu wollen."

Die Erinnerung an den stetigen Spott ihres ehemaligen Schwarms auf der Sewastopol ist noch frisch und die Wunden sind nicht verheilt, zu tief sitzt die Schmähung der grundlosen Entlassung durch ihren einst hoch geehrten Schwarmführer. Sie war nur ein Spielball in der terranischen Politik, ein Aushängeschild, um ihre Rasse zu einer Rückkehr in die Konföderation zu bewegen ... und als dieses Vorhaben nicht erfolgreich war, hatte man auch ihre Rolle als überflüssig definiert und gab wieder der eigenen Rasse den Vorzug.

Die Terraner haben ihren Rassismus nie vollkommen abgelegt, sie haben lediglich die Ziele geändert...das ist ihr an diesem Tag bewusst geworden.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Mad Max » 20. Januar 2019 13:47


Wir gehen ins Kasino, um uns zu entspannen, gute Laune zu haben und ein oder zwei Drinks zu kippen. Aber nicht jede Gesellschaft ist dabei angenehm. Das wird bei euch doch nicht anders sein, oder?

Mittlerweile hatte das ungleiche Paar das Kasino erreicht und Max steuerte nach einem kurzen Rundblick zielstrebig auf eine freie Ecke zu.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Dove » 24. Januar 2019 07:40


Dove folgt ihm, die Blicke der Anwesenden auf sich spürend. Nach all der Zeit war ihresgleichen immer noch ein exotischer Blickfang, daran hat sie sich gewöhnt.

"Nun, die ehrliche Antwort wäre... meinesgleichen kennt keine Abneigung gegenüber Gesellschaft. Es gibt nur vereinzelte Ausnahmen, die nicht dem Pfad des Feuervogels folgen, diese Wenigen sind wenig geduldet und meist allein." Ihre riesigen Augen ruhen entspannt auf Max. "Ich bin eine dieser Ausnahmen."

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Paarungszeit (Bezug auf Sportfest)

Beitragvon Mad Max » 24. Januar 2019 22:52


Ausgeschlossen zu werden, kann ganz schön belastend sein. *antwortet und Lloyd heranwinkt.* Oder befreiend, je nachdem, von welcher Seite man es betrachtet.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!