Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Winterschlaf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Winterschlaf

Beitragvon Mave » 6. Januar 2019 14:43


Menara war zwar nicht der Meinung, dass die Schatten unbedingt Übung bräuchten, aber wenn es denn sein musste...
Ihr war da spontan jemand eingefallen und so klopfte sie an der Tür des Quartiers des mittlerweile wohl verstaubten Bären äh Cerberus und seiner Frau.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Bild

 

Cerberus
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Cerberus » 6. Januar 2019 21:10


Jack öffnete etwas grummelig die Tür. Das Quartier war dunkel und er hatte sich wohl grad aus dem Bett geworfen, mehr oder weniger unfreiwillig durch das Klingeln an der Tür. Außerdem war es wohl nur im bett üblich lediglich mit einer Boxer und sonst nichts im Quartier zu hocken.

Was?

Raunte er mürrig gegen das grelle Licht blinzelnd in den Gang, an dem sich seine >Augen wohl erst gewöhnen mussten.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Mave » 6. Januar 2019 21:39


"Hallo Jack. Entschuldige die Störung."

Menara ließ kurz und unauffällig ihren Blick über ihren Gegenüber schweifen. Orchid hatte einen guten Geschmack....

"Hast Du die Nachricht von Asha gelesen, von wegen dieser Paarbildung? Da deine Frau offensichtlich schon von unserer GF in Beschlag genommen wurde, dachte ich dass vielleicht wir beide dieses komische Event absolvieren?"

Eigentlich kannte sie Cerberus nur flüchtlig. Aber diesen Unsinn musste leider jeder machen.

Bild

 

Cerberus
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Cerberus » 6. Januar 2019 21:58


Na ja, gäbe eh keinen guten Zeitpunkt zum stören daher...

Er gähnte und runzelte die Stirn.

Ja meine bessere Hälfte meinte was und dann also war sie auch schon weg.

Er kratzte sich am Hinterkopt.

Willste nen Kaffee? Ich könnt einen vertragen.

Doch weniger auf die Antwort wartete und sich umdrehte.

EVA, Licht und Kaffee bitte.

°Natürlich.

Das Licht ging kurzerhand an und die Kaffeemaschine aktivierte sich, als Jack ins Schlafzimmer ging.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Mave » 6. Januar 2019 22:27


"Kaffee? Aber immer doch."

Menara ging Jack ein paar Schritte ins Quartier hinterher und wartete geduldig.

"Mei hat jetzt wirklich ihre Karriere im Fokus. Wie sieht es so bei dir aus?"

Smalltalk-mäßig nachfragte.

Bild

 

Cerberus
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Cerberus » 6. Januar 2019 22:36


Verschwand im Schlafzimmer und zog sich noch ein TShirt und eine Jogginghose an.

Überleben...

Kam es aus dem Schlafzimmer raschelnd gerufen. Bevor er dann angezogen aus diesem wieder zurück kam.

Also was solln dieses Sportfest sein bitte? hast du ne Ahnung?

Zur Kaffeemaschine ging und 2 Tassen zurecht machte.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Mave
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Mave » 6. Januar 2019 23:04


Überleben, ja das traf es wohl am besten.

"Keine Ahnung. Vielleicht lassen sie uns Räuber und Gendarm spielen oder Monopoly. Denen da oben muss es ja verdammt langweilig sein. So bei einer Kampfsimulation würde das ja Sinn machen, aber hier..."

Mave zuckte mit den Schultern.

"Also ich kann gut Jäger fliegen, ich kann etwas mit Schußwaffen umgehen...kochen kann ich auch aber sonst? Wie sollte das neben dem Fliegen für ein Team nützlich sein? T(oll)E(in)A(nderer) M(achts)?"

Bild

 

Cerberus
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Winterschlaf

Beitragvon Cerberus » 7. Januar 2019 23:05


Gegen Räuber und Gendarm hab ich nichts, ich fang gern hübsche Frauen mitn Lasso ein. Solange meine Frau nicht anwesend ist.

Scherzte er lachend und brachte ihr die eine Tasse Kaffe und aus der anderen Nippte er.

Alles ist nützlich, man weiß nie in welche Situationen man kommen kann, wo man die noch so dümmste Fähigkeit gerade dann gebrauchen kann. Glaub mir und kämpfen, kann man nie genug können.

Und warf sich auf die Couch fläzend.

Manchmal hab ich das Gefühl weder die Ghosts noch die Schatten haben das gewisse Fingerspitzengefühl was es heißt zusammen zu arbeiten. Als wenn alles was sich der Commodore und Rear Admiral ausdenken dem Zweck dient, uns zu trietzen. Nen bisschen Sport bringt dich nicht um und fördert das Teamgefühl, was meiner Meinung nach bei keinem Geschwader so zu 100% ausgebaut ist. Zu viele Spannungen die hier und da verstreut liegen und genau so dem Team in die Quere kommen können.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!