Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Ridden » 4. Januar 2019 11:45


Nachdem bekanntgegeben worden war, daß der Sportevent schon bald würde stattfinden, hat sich Rudi dazu entschlossen dieser Lake einen Besuch abzustatten. Nachdem er dem Gang der Quartiere gefolgt ist, steht er vor Torchs Quartier-Tür und betätigt den Summer.

-Herr, laß diesen Kelch an mir vorübergehen-

Denkt er zynisch, ohne wirklich religiös zu sein.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Torch » 6. Januar 2019 00:55


Herein! *ertönt es barsch von drinnen.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Ridden » 6. Januar 2019 20:07


Er betrat das Quartier von Torch.

"Captain Lake"

Sagt er mit rauher aber nicht wirklich freundlicher Stimme. Er spricht die Worte im Bewußtsein aus, daß sie nächstens wieder die Faust auspackt, also wartet er zuerst ab, um eine Eskalation und eine gezielte Kugel für ihren Kopf versucht zu vermeiden.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Torch » 7. Januar 2019 22:07


Rüssel findet ein sauberes, aber auch ziemlich unpersönliches Quartier vor. Alice selbst steht im Raum und trainiert mit einer Kurzhantel.

Was wollen sie hier? *wird Rüssel barsch begrüßt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Ridden » 8. Januar 2019 17:25


Er schaut die ehemalige Marine abschätzend an, sagt aber nichts auf ihre erneut respektlose Weise mit den Leuten zu sprechen.

"Ich möchte es vermeiden letzter zu werden und ein Straftraining zu absolvieren. Da das das Schicksal uns so gnädig war werden wir zusammen ein Team bilden. Ich wollte mit ihnen trainieren"

Es ist keine Frage, es ist kein Befehl aber dennoch eine Forderung, die nicht ohne mögliche Konsequenzen bleiben würde, sollte Lake davon absehen wollen. Wenn man schlecht im Sport war, war man selten in der vorteilhafte Position, um sich überlegen zu fühlen. In diesem Fall war das anders, so seltsam es auch klingen mag. Rudi hat alle guten Karten auf seiner Seite.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Torch » 10. Januar 2019 14:24


Alice musterte Rüssel abschätzend ohne dabei ihr Hanteltraining zu unterbrechen.

In der kurzen Zeit bis zur Sportveranstaltung lassen sich weder Kraft, noch Ausdauer, Geschicklichkeit oder Kampfsportarten in nennenswertem Umfang trainieren. *schließlich antwortet und sowieso davon ausgeht, dass Rüssel ihr sogenanntes Team nach Kräften sabotieren wird.* Aber wenn sie darauf bestehen, Sir, dann lassen sie uns loslegen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Ridden » 10. Januar 2019 15:53


“Ich platze vor Freude“

Entgegnet er Zynisch.

“Der geeignete Ort wäre wohl das, was man hier Turnhalle nennt“

Danach öffnet er die Türe und tritt hinaus. Dort wartet er darauf, fass Torch ihm folgt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Torch » 10. Januar 2019 21:09


Da Alice sowieso gerade beim Traning war, brauchte sie sich nicht groß fertig zu machen und folgte Rüssel.

Nach Ihnen, Sir. *frostig sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Ridden » 10. Januar 2019 22:24


Rudi führt Lake durch die Gänge bis zum Trainingsbereich. Dort angekommen dreht er sich zu ihr um und sagt:

"Nun, glücklicherweise wurde ich durch Asha nicht gebrieft und habe auch keine Ahnung welcher Art der Wettkampf sein wird. Daher..."

Er zuckt nachlässig mit den Schultern.

"Werden sie wohl am besten wissen was zu tun ist"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Nest der Hydra (Torsch und Ridden)

Beitragvon Torch » 12. Januar 2019 20:35


Meiner Einschätzung nach werden die einzelnen Wettkämpfe so ausgelegt sein, dass sie nur durch Kooperation und gute Teamarbeit zu bewältigen sind. *kühl erwiedert.* Und sollte ich damit recht behalten, hat unser Team in der aktuellen Besetzung nicht den Hauch einer Chance.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!