Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einen Strohhalm ergreifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Einen Strohhalm ergreifen

Beitragvon Rumble » 14. Januar 2019 10:54


Rumble läuft nach der nach Nachbesprechung vom sicheren Bereich hinter Shuriken hinterher. Durch diese merkwürdige Nachricht das der Marshall verschwunden ist, leuchteten ein zwei Alarmglocken bei ihm und er musste Informationen einholen. Er hoffte er bekommt Rückendeckung vom Kommandanten. Er sah sie noch vorm Lift stehen.

Ma'am, warten sie.... Ich habe noch einen recht wichtigen Nachbrenner. Wir hatten Kontakt mit einer Dragon, menschlicher Pilot, er schoss auf uns trotz Aufforderung sich erkennen zu geben, kam keine Reaktion.

Den letzten Einsatz in den Knochen war er völlig außer Atem als er Shuriken vor dem Lift erreichte. Er atmete zweimal tief durch und nahm dann wieder Haltung an.

Ich hatte sein Schiff nicht scannen können dafür verschwand er zu schnell, und er hatte keine Kennung auf dem Schiff. Ich habe noch Kontakte zu den Mechanikern die noch an Dragons Schrauben.... Ich würde gerne ihre Erlaubnis diesen zu kontaktieren.... Er ist aber noch aktiv im Dienst bei der GWU. Natürlich unter dem Deckmantel das wir uns aus vergangen Tagen kennen.

Noch immer Rang er nach Luft, und hoffte mit diesem Überfall den Kommandanten nicht auf den falschen Fuß getreten zu haben.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Einen Strohhalm ergreifen

Beitragvon Shuriken » 14. Januar 2019 17:57


Die Aufzugtüren schliessen sich und der Lift setzt sich in Bewegung.

eine Dragon .. ein menschlicher Pilot . hmm . Das ist in der Tat mehr als merkwürdig

Einen Moment lang ein nachdenkliches Gesicht

Ich hoffe Ihnen ist bewust das im schlimmsten Fall die GWU bei der Rebellion ihr Finger im Spiel hat und sie die Kontaktaufnahm eigenmächtig durchgeführt haben

Die Tür öffnet sich. Ehe es sich Rumble versieht steht er auf dem Gang. Der Bereich des Schiffes in dem sich die Intelabteilung in der Hauptsache aufhält

Ich denke das sie hier alles finden was sie brauchen. Lieutenant

Ein kurzer Salut ehe sich die Türen wieder schliessen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Einen Strohhalm ergreifen

Beitragvon Rumble » 15. Januar 2019 08:51


Rumble schaute sich um, völlig verdutzt und etwas allein gelassen fühlte er sich. Doch auch freute er sich denn diese Aktion zeigte ihm das er nicht alleine mit seinen Bedenken war. Er fasste sich und schaute sich nach einem Terminal um, um sich sofort an die Arbeit zu machen. Er wurde doch tatsächlich fündig, sein Kumpel von früher arbeitet wirklich noch bei der GWU als Mechaniker. Rumble schnappte sich sein PDA und schrieb ihm eine Mail.

Off Topic
Hi, Rick.
Ich weiß schon lange nichts mehr voneinander gehört hoffe bei dir ist alles gut. Ich komme auch direkt zur Sache. Ich bin mir sicher damals die ein oder andere schwarze Dragon im Hangar gesehen zu haben.... Sind die noch aktiv und werden die von GWU Piloten geflogen? Ich hatte leider eine unschöne Begegnung mit einer diesen Jägern.

Gruß Jimmy


Er schickte die Mail ab und machte sich weiter dran, noch die Möglichkeit zu nutzen diese Intel - Informationen zu durchforsten um eventuell selber herauszufinden ob und vorallem wie die GWU in dieser Sache beteiligt ist.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Einen Strohhalm ergreifen

Beitragvon Shuriken » 28. Januar 2019 11:40


Ein paar Minuten später trifft eine Antwort ein

~~~~~
Hey ´Jimmy,

gut das du meldest, sind nicht mehr viele da von der alten Garde. Die schwarzen Dragons, die sind ausgemustert worden. Irgendwelche technischen Problem mit der neuen Navigationssoftware. Wo die genau sind ist ne gute Frage, wo treibst du dich denn rum ?

Gruß
Rick

P.S.: Myka hat auch schon ein paar mal nach dir gefragt. Wird langsam Groß die Kleine

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Einen Strohhalm ergreifen

Beitragvon Rumble » 28. Januar 2019 21:23


James durchsucht die Datenbanken, Schiffe jeglicher Art, Gruppierungen und zig Dossiers könnte er öffnen und sich schlau machen über jegliches hochrangige "Tier" in der TCN, der GWU, selbst über die Kilrathi, kann er was finden. Doch all das interessiert ihn nicht wirklich.... Er sucht nach einer Einmischung der GWU in den Kilrathi Bürgerkrieg, als es ein leises piepen vernimmt. Er schaut auf das PDA.

Das ging aber schnell, hast unter diesem Arsch von Gaussler wohl nichts mehr zu tun, was Rick?

Fragte er sich selber um irgendwie die Stille zu durchbrechen und irgendwie immernoch dieses mulmige Gefühl los zu werden, das er hier total fehl am Platze ist. Er schnappte sich das pad und las die ankommende Mail.

Verdammt, keine konkrete Info, man die Variablen sind zu groß. Er könnte nichts wissen.... oder aber auch....

Rumble verdrängte den letzten Gedanken mit einem Kopfschütteln. Rumble entschied sich später von seinem Quartier aus zu antworten um die kurze Zeit in dieser "Informationsoase" noch vollends aus zu nutzen. Denn jede Info die er finden würde, wäre ein Vorteil der Wölfe und somit auch der gesamten BG.

Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!