Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Icewolf » 22. Februar 2019 06:52


Die Birds stellen nach und nach ihre Schiffe ab und stiegen aus ihnen aus.

Ice wartete etwas abseits um mit der Besprechung zu beginnen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Golgarath » 22. Februar 2019 17:26


Thomas stieg aus seinem Bomber aus und begutachtete ihn. Der alte Pinguin hatte diesmal keine Kratzer abbekommen. Auch seine persönliche Bilanz bei dem Einsatz sah garnicht schlecht aus. Jedoch war er sich nicht so sicher ob er die an ihn gestellte Aufgabe als "Rechte Hand" von Stinger zu fungieren auch gemeistert hatte. Er beschloss sie darauf anzusprechen. Zunächst aber hieß es: "Ab zum debriefing!".

Thomas schaute zum Ausgang des Flugdeck und war erstaunt das Col. Lieb die Birds wiedereinmal auf dem FD abfing. Wieso zur Hölle nutzt er nicht den Besprechungsraum fragte er sich. Er ging also zu Lieb und salutierte mit einem breiten Lächeln während er darauf wartete das auch der Rest eintrudelte. Er nutzte die Zeit seinen Overall nochmal glatt zu ziehen.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Icewolf » 23. Februar 2019 12:55


Ich salutierte Gol ab und wartete auf den Rest.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Longbear » 25. Februar 2019 00:38


Steigt aus seinem Jäger stellt ihn ab und geht zu Co. Lieb und Lt. Golgarath nimmt haltung an und Salutiert.

Sir.

Stellt sich dann in die Reihe

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Rubberduck » 25. Februar 2019 00:38


Nach der Landung stellt er seinen Jäger ab und ging in Richtung "Col Lieb".
Sir.
Stellte sich in die reihe.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Icewolf » 25. Februar 2019 07:08


*salutiert die Eintreffenden ab und wartet wieder*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Drachenkrieger
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Drachenkrieger » 25. Februar 2019 19:50


*steigt aus seinem Jäger und verabschiedet sich erstmal von diesem da er Demnächst ein anderer Jäger fliegen wird, anschließend ging er zu Col.Ice und salutierte*

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Seldom » 25. Februar 2019 21:56


*eine schwarze Dragon, auf deren Bug mit roten Lettern "Schimäre" stand, landete auf dem FD - kurze Zeit später stieg Sel aus und sah die Versammlung...er beschloss sich einen aktuellen Status zu holen , indem er den Bericht abwartete*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Stinger » 25. Februar 2019 22:10


Mit neutraler Miene, aber absolute Kälte versprühenden Augen, tritt Stinger heran und salutiert formell. Dann wartet sie, bis der Rest des Geschwaders angetreten ist und ihr das Wort erteilt wurde...
immerhin war sie nur eine Major und stand im Schatten größerer Männer - wobei nur EINER diese Bezeichnung verdiente, während die anderen ihre Strahlkraft nur ihrem armseligen Talent der Blenderei verdankten, um die Realitäten zu verschleiern.

Aber so ist die Welt nun einmal und sie kann es nicht ändern. Dennoch würde sie niemals damit aufhören, ihre Ansichten zu vertreten, so lange noch Leben und Ehre in ihrem kampferprobten Körper wohnen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abschlussbesprechung der Mission vom 21.02.19

Beitragvon Icewolf » 26. Februar 2019 06:23


*salutiert alle ab, nickt unmerklich dem hinten stehenden Col. West zu und sieht freundlich zu Stinger*

Ihr Bericht Frau Geschwaderführerin.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!