Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.080
Painfull Memory's
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 11. März 2019 16:55


Der Tag nach der nach dem Treffen auf die Dragon, zog sich wie Klebstoff. James ließ sich in seinen Sessel fallen, nachdem er bei Joke auf der KS, und bei Kiowa gewesen war. Er versank in seine Gedanken und und starrte dabei mit leerem Blick aus seinem Fenster in die Ferne. Vor seinem inneren Auge, lief wie ein Film das Treffen auf die Dragon immer und immer wieder ab. Die Stimme.... Diese kalte Stimme erklang, verheißungsvoll in seinem Kopf.

Dann die Rakete, die direkt aufs Cockpit zuflog. Ein leichter Jäger der sich zwischen ihn und der Rakete schraubte. Zu guter letzt noch ein Bomber, der wie ein Tennisball herumgeschleudert wurde, der aus einer Ballmaschine geschossen wurde.

Dann wieder die Dragon.... Die Symbolik auf der Dragon, wollte James nie wieder sehen.... Er hatte so sehr gehofft es nie wieder zu sehen. Entweder war er dumm oder einfach naiv.

Ein Tunnel aus Erinnerungen entstand in seinem Kopf, fast schon wie in einem schlecht Film. Jim rauschte in diesem Gedankentunnel durch seine Erinnerung, bis in eine eher bruchstückhafte kindheitserinnerung.

Kaputte und stinkende Kanister, eher bombenähnliche Objekte lagen aufgebrochen in der gesamten Region herum. Keine Explosionen und auch keine Feuer waren zu sehen.

James schüttelte den Kopf und rieb sich mit beiden Händen durchs Gesicht. Er drehte seinen Kopf suchend um sich bis er seinen Mantel sah. Er schnappte sich ihn und warf ihn über... Respektvoll und stolz auf dieses Geschwader streifte James mit dem Daumen über den goldenen Wolfskopf.

Kurz darauf war er in den Gängen der Sewa unterwegs, auf dem Weg ins Kasino. Er brauchte Gesellschaft und ein bis zwei Bier.

Bild

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 11. März 2019 18:07


Im Kasino angekommen, ging er ohne zu zögern oder sich um zu sehen zur Theke bestellte sich ein Bier und nahm an einem der freien Tische Platz.

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Ravenclaw » 11. März 2019 18:27


*Joke ging es den Umständen entsprechend gut.
Die Wartung und Reparatur der Hammer musste noch immer nach hinten verschoben werden.
Und da auch Piloten hin und wieder etwas essen müssen, stand Raven an der Theke, im Small Talk mit Sam, auf sein Essen wartend. Neben ihm tauchte Rumble auf. Ohne ein Wort oder irgend einer Beachtung.
Ravens Blick folgte Rumble als dieser sich an einen Tisch zurückzog, allein, nichtssagend.
Die Küchenglocke läutete und signalisierte das fertige Gericht für Raven. Sam stellte es auf die Theke und bewaffnet mit Besteck, Teller und einem Glas Wasser ging Raven auf Rumble zu. Am Tisch fragte er höflich*

Ist hier noch frei Alpha oder wünschen sie lieber für sich zu sein. Ihr Blick deutet dies zumindest an. Als wäre eine ganze Schwadron Läuse über die Leber gelaufen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 11. März 2019 18:37


Er blickte die Flasche in seinen Händen mit nach außen leeren blicken an und drehte diese hin und her. Nicht einen schluck hat er getrunken.
Eine vertraute Stimme riss ihn ins hier und jetzt.

Oh,..... Ja, klar Major.... Setzen sie sich.

Entgegnete James, höflich aber irgendwie doch nicht ganz da.

Naja, wirklich glücklich bin ich nicht....aber das wird schon. Sie waren länger bei Joke wie geht's ihm?

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Ravenclaw » 11. März 2019 19:24


*Raven nahm dankend Platz, sortierte sein Besteck, Teller und Glas das alles an seinem Platz war, nahm den ersten Bissen und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Rumble.*

Joke ist ein zäher Hund. Der wird schon wieder. Ein bisschen kopfweh wird er haben aber sonst ganz der alte werden.

*mit einem Schluck wasser spülte Raven kurz nach, legte das Besteck für einen Moment beiseite und stützte die Arme auf den Tisch.*

Allerdings mach ich mir mehr Sorgen um sie Alpha. Sie wirken etwas durch den Wind seit der letzten CAP mit dem Rudel.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 11. März 2019 21:24


Rumble schmunzelte zog dabei nur eine Seite des Mundes zu einem Lächeln hoch. Drehte die Flasche noch mal hin und her.... Noch immer setzte er sie nicht an um zu trinken.

James, Jim, Rumble oder von mir aus auch Raynor. Aber ich kann gerade nicht der alpha sein, der ich gerne sein würde, jetzt bin ich einfach nur ein Mensch.

Er machte eine Pause schaute zu Ravenclaw.

Essen Sie bitte, kaltes Essen ist nur halb so gut....

Der Körper ist schon ein Phänomen. Bis vor kurzem hatte ich schon nicht mehr dran gedacht und im nächsten Atemzug.... Bumms alles wieder da.
Ich bin ein Kind der Grenzwelten dort habe ich gelebt dort wurde ich groß gezogen. Ich bin leider schon sehr früh mit Kampfschiffen in Berührung gekommen. Ich komme aus dem Hellespond-System eines der Systeme welches unteranderem auch den Gift Attacken zum Opfer fiel. Aus..... Politischem Kalkül...


Jetzt trank Jim doch vom Bier.

Meine Eltern, sind an den Folgen des giftes früher von mir gegangen als mir lieb war. Naja und danach war mein Ziel, alles über diese Jäger zu wissen. So wurde ich Techniker der GWU, glaub mir ich weiß genau wo solche Dragons brechen und was deren Schwäche ist.

Er trank noch ein schluck und wartete ob noch mehr Fragen kommen oder er nicht mehr drüber reden brauch.

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Ravenclaw » 11. März 2019 22:54


*Aufmerksam hörte Raven zu. Nachdem Rumble endete kehrte für einen Moment Ruhe ein ehe Raven erneut das Wort ergriff*

Meine Eltern fielen Piraten zum Opfer. Ich bin im Heim und bei Pflegefamilien groß geworden. Doch der springende Punkt ist der, das nicht die Vergangenheit bestimmt was wir tun. Die vergangenheit bestimmt wer wir sind und woher wir kommen. Aber die Gegenwart bestimmt unser Handeln. Das was wir tun. Es gibt einen Grund warum sie der Alpha geworden sind. Weil Nakamura ihnen vertraut und in ihnen mehr sieht als sie selbst im Moment.

*erneut kehrte eine kurze Pause ein. Raven nahm sein Besteck wieder auf und aß weiter. Kauend richtete sich seine Aufmerksamkeit wieder auf Rumble.*

Und meine Frage, die ich unterschwellig gestellt habe, haben sie nicht beantwortet. Also, was ist los? Liegt es an der Dragon?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 12. März 2019 07:52


Er schaute Ravenclaw an, dann wanderte sein Blick wieder zu seiner Flasche.

Nein, ich.....

Er atmete tief durch, schnaubte etwas dabei.

Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Maschinen. Es geht um die Lackierungen. Das war eindeutig Black Lance. Und um ehrlich zu sein hatte ich wirklich gehofft diese Gruppe nie wieder sehen zu müssen.... Geschweige selber gegen sie kämpfen zu müssen. Außerdem konnte ich keine Antworten bekommen.

Ja ich hatte uns angekündigt und dabei Name und Dienstgrad gesagt. Aber woher wusste dieser Pilot von meinen Eltern.

Wie hoch ist die Chance das er mit diesem Spruch auch jemanden erwischt, auf den es passt?

Auch wenn wir Piloten sind und wissen was unser Risiko ist. Durch einen kleinen Fehler habe ich, meinen Beta mit in Gefahr gebracht die hätte vermieden werden können.

Dann noch ein Dickschädel auf der KS, bringt das was mit ihm zu reden? Sollten wir Winters mit ins Boot holen? War das wirklich nötig? Das GKS war hin.... Muss er es immer brechen sehen?


Jim trank die Flasche leer. Und lehnte sich in die lehne.

Verdammt wir hatten Jungspunde mit, die hatten schon was erlebt was nicht schön ist... Sollte aber nicht immer so sein.

Keine Sorge ich werde schon damit klar kommen. Hoffen wir einfach nur das ich mir diese Black Lance Geschichte nur eingebildet habe und mein Hirn mir ein streich spielt.


Man merkte ihm an das, das Gespräch und der Dogfight mit der Dragon tief saß. Denn er sprang im Thema hin und her, man könnte denken er wolle sich dem ganzen gar nicht stellen.

Haben Sie noch den Radarschatten im Kopf? Haben Sie sowas schon einmal gesehen? Sah aus wie ein fliegendes Ei mit leuchtenden Anteilen verteilt drum herum?

Bild

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Ravenclaw » 12. März 2019 21:37


James......

*Raven sah Rumble eindringlich aber dennoch freundlich an*

......Die Stärke eines Rudels ist der Wolf, die Stärke eines Wolfes ist das Rudel. Du hast keinen Fehler gemacht. Kiowa hat die Entscheidung getroffen so zu Handeln wie sie es tat. Ebenso wie Joke es tat. Es ist nicht dein Fehler das die zwei so gehandelt haben. Es wäre nur dein Fehler wenn du es einfach so hinnehmen würdest und nicht nach dem "Warum" fragst bei beiden.

*seelenruhig aß Raven weiter, trank zwischendurch etwas und sprach nebenbei weiter*

Ich kenne die Geschichten um die Black Lance. Lass dich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Irgendwann wird es Antworten geben. Deine Konzentration muss aber im Hier und Jetzt sein, beim Rudel und deinen Aufgaben als Alpha. Nicht bei Vermutungen.

*Die Erwähnung des Radarschattens ließen Raven nachdenklich werden.*

Ich hab nicjts genaues erkennen können. Wir müssen abwarten was die Auswertung sagt. Bis dahin machen wir einfach weiter mit dem was wir immer tun.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Painfull Memory's

Beitragvon Rumble » 12. März 2019 23:14


Oh, glaub mir ich bin im hier und jetzt, die Ereignisse haben mir zwar die Vergangenheit ins Gedächtnis gerufen, aber auch gezeigt das der Kampf volle Konzentration fordert. Du... Ich hatte nie mit dieser Gruppierung zu tun gehabt, außer naja, damals.... Sie sind Bestien, nicht mehr und nicht weniger..... Ich bin kein Freund von sinnlosen und vermeidbaren Konflikten... Aber bei diesen kalten parasitären menschenähnlichen Individuen, werden wohl alle Raketen ins Cockpit gehen.... Und ich werde hoffen das sie nicht umsetzen... Das kalte all macht dann den Rest für mich...


Sorry das müsste mal raus....


James deutet das aufstehen an.

Ich weiß du trinkst nicht wirklich, kann ich dir was anderes mitbringen?

Fragt er wieder ruhig, so wie man ihn außerhalb des Cockpits kennt, er lächelt sogar wieder.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!