Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Crazy
Bordcharakter
 
Auf der KS

Beitragvon Crazy » 11. März 2019 21:04


Nach der OP liegt Anne auf der KS. Den Umständen entsprechend geht es ihr gut, auch wenn der hohe Blutverlust ihr noch zu schaffen macht. Wach ist sie bei weitem noch nicht, doch sie bekommt ihre Umgebung unterbewusst mit.
So bekommt sie mit, dass Schwestern und Ärzte nach ihr sehen. Die meiste Zeit träumt sie jedoch. Von ihren Eltern, ihrer Zeit bei den Piraten, von Mitch und vor allem aber von dem, der ihr das Messer in die Seite gerammt hat. Dieses Gesicht, dieses harte, kantige Gesicht mit der Narbe von der Stirn, links über die Wange bis hin zum Kinn laufend.
Sie würde gerne aufwachen, doch es ist noch nicht an der Zeit dafür...

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 12. März 2019 22:32


Es dauert, lange aber schließlich wird sie wach. Erst noch wirr und immer wieder weg nickend, dann aber doch länger und klarer.
"Scheisse .... was zum ... Teufel ist passiert?
Wo bin ich?"

Fragt sie schwach, ohne zu wissen ob jemand da ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 14. März 2019 17:25


sanft legt sich eine silbrige Pfote auf ihre Schulter

Nur die Ruhe Mrs De Vil. Sie sind auf der Krankenstation und soweit noch am Leben.

die Pfote hebt sich wieder und Nhia macht einen Schritt zurück. Die im Bett Liegende im Auge behaltend.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Crazy » 14. März 2019 21:20


Wie ein Film schlägt die volle Erinnerung nun in Anne ein. Vor Schmerzen krümmt sie sich im Bett.
"Verdammt...."
Als der Anfall nachgelassen hat, schaut sie Nhia an.
"Ich weiß noch, es war im Lift, das Messer, der kalte Stahl... wie schlimm ist es?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Tacres » 14. März 2019 21:28


Ein dezentes Klopfen an der Tür kündigte den Besuch an. Marcus hatte Crazy im Lift gefunden und sie zur KS gebracht.
Nun galt es zum einen zu schauen wie es ihr geht, zum anderen herauszufinden was passiert war.

Guten Tag. Doktor? Ich hoffe ich störe nicht. Wie gehts der Patientin?

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Shuriken » 14. März 2019 22:28


Schon recht übel Anni, aber die Ärztin hat dich gut wieder hinbekommen. Allerdings wirst du noch eine Weile hier bleiben müssen. Genaueres kann dir Dr. Green sagen

macht sich dann noch ein paar Notizen.

10 Minuten XO

geht dann aus dem Raum

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Tacres » 14. März 2019 23:37


Danke Doktor.

Langsam näherte sich Marcus dem Krankenbett. Er schaute freundlich und strahlte Ruhe aus.
Mit dezenter Stimme sprach er Crazy an.

Wie geht es ihnem Chief? Ich hoffe sie haben Verständnis dafür das ich ihnen ein paar Fragen stellen muss. Lassen sie sich Zeit und denken sie genau nach. Jedes Detail ist wichtig.
Was ist passiert?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 08:44


<--nach dem er Erfahren hat das Crazy auf der KS liegt hat sich Paladin nach der Rückkehr von 234-W natürlich als Ziel gesetzt raus zu finden was passiert ist gerade weil Adharas Andeutungen merkwürdig waren. Er nimmt aus seinem Quartier eine kleine Flasche Schnaps mit weil er Crazy nicht einschätzt das sie eher Blumen möchte. Auf der KS angekommen fragt er nach ihrer Zimmernummer und läßt die Schwester stehen als sie "Sie dürfen da aber.........." Nach kurzem klopfen tritt er ein und sieht eine dick Bandagierte Crazy und einen ihm unbekannten Mann den er aber aufgrund der sichtbaren Verletzungen ignoriert.

Was ist passiert? Ich bin gleich her gekommen als ich hörte das du auf der KS bist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Tacres
Bordcharakter
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Tacres » 15. März 2019 09:11


Noch bevor irgendein Wort gefallen ist kam Paladin ins das Zimmer und der Lt.Cmd drehte sich zu Paladin.

Col. Kerensky. Würden sie bitte einen Moment draußen warten. Es handelt sich hier um eine offizielle Befragung über die Vorkommnisse. 10 minuten.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 09:18


Und sie sind?

<— Paladins Blick ist zwar nicht feindlich aber er sieht auch nicht so aus als sei er gerade in Feierlaune


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!