Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Vorstellung beim Ausbilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 104 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Spider » 13. März 2019 23:32


Nachdem Spider nach der Ausbildung auf der Akademie auf die Sewastopol kam, machte er sich auf die Suche nach dem Büro des Ausbilders.
Nachdem er das Büro gefunden hatte, klopfte er an. Ich atme noch mal durch
Er wartet auf ein Herein.

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Cruel Fate » 13. März 2019 23:58


Buzz erscheint zufälligerweise hinter Spider und spricht diesen an.

"Hey Pal, wohin des Weges?"

Fragt er lässig und grinst auflockernd.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Spider » 14. März 2019 00:09


Guten Tag Sir,
mein Name ist Steven Crowder und mir wurde gesagt das ich mich bei Ihnen melden soll. Dieses wollte ich hiermit tun.
denkt zu sich "jetzt ganz ruhig bleiben".

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Cruel Fate » 14. März 2019 10:00


"Sie?"

Buzz blickt Spider ein wenig verwirrt an. Eine Spur Wahnsinn ist in seinen Augen zu entdecken.

"Warum redest du denn so geschwollen daher? Lernt man das auf der Akademie? Du kannst mich Buzz nennen"

Danach grinst er wieder und reicht Crowder die Hand.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Spider » 14. März 2019 22:15


Er reicht Buzz auch die Hand und grinst ihn auch an.
Nein das lernt man nicht bei der Akademie.
Er wartet auf weitere Anweisungen

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Cruel Fate » 14. März 2019 23:22


"Glück gehabt"

Erwidert Buzz auf Spiders Antwort.

"Na dann lass uns mal zum Kasino gehen und du erklärst mir auf dem Weg dorthin, warum du dich bei mir melden musst"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Spider » 15. März 2019 00:12


Spider folgt Buzz auf dem Weg zum Kasino
Mir ist auf der TCNE Eternerty befohlen worden mich auf der Sewastopol beim Ausbilder zu melden.
Spider holt einen Umschlag aus seiner Tasche und übergibt ihn an seinen Ausbilder

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Cruel Fate » 15. März 2019 11:34


"Schau an, die Leute von der guten alten Eternity haben an mich gedacht"

Buzz muss grinsen.

"Und ich hatte gehofft, die hätten mich mittlerweilen vergessen. Ich befürchte, das ist nicht der fFll"

Cruel blickt Crowder kurz unsicher an.

"Und du bist dir sicher, ich soll dein Ausbilder sein? Ich könnte wetten, da liegt eine Verwechslung vor"

Unterdessen sind sie im Kasino angekommen. Buzz geht an die Bar.

"Also Pal, sag mal was du trinken möchtest. Dann schauen wir, wie ich dich ausbilden kann und vor Allem bei was ich dich ausbilden kann. Das Ziel ist es, dir möguchst schnell die 2nd Lieutenant-Spange zu erteilen, damit ich möglichst keine Arbeit habe"

Wieder grinst er, dieses Mal sogar unflätig, zähnefletschend.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Spider
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Spider » 15. März 2019 21:07


Spider setzt sich neben Buzz ins Kasino

Ich möchte gerne eine Cola trinken. Sie sind bei der Eternity auch gut in Erinnerung geblieben.

Spider ist gespannt auf die Antwort und nimmt einen Schluck von der Cola.

 

Cruel Fate
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Vorstellung beim Ausbilder

Beitragvon Cruel Fate » 15. März 2019 22:06


"Nun, du bist aufgetaucht und hast nach mir verlangt Buddie. Das heißt irgend jemand von der Akademie hat sich an mich erinnert"

Er nimmt das Wasser entgegen, welches er bestellt hat und reicht Spider das Cola.

"Ob ich in guter Erinnerung bin wage ich zu bezweifeln. Nun, irgendwie hat man meine Leistungen als minimalistisch bezeichnet und das Bestehen der Prüfung als Glücksache erklärt. Was irgendwie stimmt. Hast du etwas ausgefressen, daß sie dich zu mir geschickt haben?"

Buzz schaut sich um als er redet, um einen freien Tisch zu ergattern. Er erblickt einen freien Tisch und setzt sich an jenen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!